Benutzerprofil

Satelit1

Seite 1 von 3
14.02.2016, 23:52 Uhr

Traurig Traurig ist aber den Krieg allein als Schutzschild für die katastrophale Lage der Ukraine darzustellen. Eine objektivere, tiefere Analyse wäre für alle viel nützlicher. Und zwar alles zerfressende [...] mehr

11.11.2015, 00:20 Uhr

Ukraine Heute ist der einzige vernünftige deutsche Politiker vor uns gegangen. Hier seine weise Worte zur Ukraine Krise: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/helmut-schmidt-ukraine-eu-weltkrieg Ist [...] mehr

27.10.2015, 22:24 Uhr

.... Wie immer vergisst Herr Bidder die Vorgeschichte und die Handlungen der NATO Freunde in den letzten 20 Jahrzehnten zu erwähnen.( immer weiteres Vorantreiben von NATO nach Osten). Na, ja, es gefällt [...] mehr

10.10.2015, 21:56 Uhr

Europeisches Imperialismus Na, ja , wenn Ukraine Abenteuer kein europeisches Imperialismus ist, was dann ? Die jahrhundertelange zusammengewachsene familiäre, wirtschaftliche, kulturelle Verbindungen zwischen Russen und [...] mehr

30.09.2015, 23:23 Uhr

Wem glauben ? Die Lage in Syrien ist vollkommen unübersichtlich, tagsüber kämpfen die Kämpfer an einer Seite, nachts auf der anderen. Wie die Erfahrung zeigt in Fragen Nahen Osten scheinen aber Pentagon und [...] mehr

28.09.2015, 11:57 Uhr

Neue Töne? Spannend, warum wird dieses Gespräch gerade jetzt veröffentlicht? Seit mehr als 1,5 Jahren reden alle in Russland angesehene Politiker und Historiker darüber, keiner wollte sie hören. Russen als [...] mehr

11.09.2015, 15:16 Uhr

Na, ja Expansionsstreben sehe ich gerade umgekehrt , von EU und NATO ausgehend. Warum rückt NATO immer weiter nicht nur in die ehemaligen Ostblockstaaten, sondern weitet ihre Grenzen schon in die [...] mehr

30.07.2015, 11:06 Uhr

Wo findet man so was? Gucke regelmässig russisches Fernsehen, habe den Mann noch nie gesehen. Es gibt immer wieder schräge Vögel überall , in jedem Land zu sehen. Aber , laut dem Artikel, soll eine neue Russland [...] mehr

24.07.2015, 01:39 Uhr

Ach, Herr Bidder , sie Träumer ! Ich verstehe, dass Herr Bidder noch sehr jung ist und verträumt ist, aber ein gewisses Mass an Kompetenz und Professionalität gehört schon zum Beruf Journalist dazu. Lieber Herr Bieder, wenn sie schon [...] mehr

22.06.2015, 15:47 Uhr

So macht man es ... Das ist ein reines literarisches Kunstwerk, wie man die Fakten verdrehen kann. Mit den Formulierungen "angeblich", würde, hätte, wenn .... Also um die Stimmung der Sanktionen weiter zu [...] mehr

03.03.2015, 19:41 Uhr

Bravo ! Bravo, es sind noch ein paar freie Hektar von ukrainischen Boden frei .http://de.sputniknews.com/politik/20150225/301256760.html Das arme ukrainische Volk, wird betrogen und ausgeraubt. mehr

22.02.2015, 12:36 Uhr

Alles richtig, nur der Vektor ist falsch Die Fakten sind teilweise richtig, nur !!!! seit Jahren konnte man in Kiever Parlament radikal nationalistische Parolen hören. Der Autor versucht es so darzustellen, als ob es so eine minuzioses [...] mehr

15.02.2015, 17:10 Uhr

Augen auf ! Bin gespannt, ob man mein Kommentar veröffentlicht. Ich verstehe, dass Wahrheit bitter ist, aber man kann doch nicht so verblendet sein . http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-vereinbarung100.html [...] mehr

10.02.2015, 12:11 Uhr

Wo sind gerade die NATO Übungen? Mich würde brennend interessieren, wo und wann finden die NATO Übungen statt. Warum darüber kein Wort ? So entsteht nur der Eindruck, dass NATO sich nur zum Kaffeetrinken zusammen kommt. mehr

06.02.2015, 23:13 Uhr

Tolle Supermacht Egal wohin USA ihre "rettende"" demokratische" Hand reicht, haben wir Blutbad und Brandfläche. Lieber sollen sie sich um eigene Probleme kümmern, und ihre [...] mehr

06.02.2015, 18:18 Uhr

Wie dumm !!!l Klasse, und USA hat seit Anfang der Sanktionen den Warenumsatz mit Russland um 4 % erhöht. Ich frage mich, was für Schafsköpfe sitzen in Brüssel ? Wozu braucht Europa diesen Konflikt ? Wegen was [...] mehr

05.02.2015, 13:51 Uhr

Friedensgespräche Finde ich gut. Ich würde aber ich mindestens am Rande erwähnen, warum auf einmal so eine Bewegung. ( totale Niederlage der ukr. Arme, Massenflucht der Ukrainer von der Mobilisierung, aus Verzweiflung [...] mehr

23.01.2015, 14:38 Uhr

Der Grund Der Spiegel hat leider vergessen zu erwähnen, warum . Der Grund ist , dass Kiev zu den Verhandlungen den Rentner , d.h. den ehemaligen ukrainischen Presidenten geschickt hat, der keinerlei Vollmacht [...] mehr

28.12.2014, 13:08 Uhr

Maidan in Aserbaidschan Lieber hätte man berichtet, das US Botschaftler Aserbaidschan, wenn sie weiter nicht gehorchen, mit Maidan gedroht hat. USA sollen lieber um ihre eigene Probleme kümmern, als permanent die andere [...] mehr

27.12.2014, 12:59 Uhr

Wessen Truppen ? "Es ist ein Krieg Russlands gegen die Ukraine, der hauptsächlich mit regulären russischen Truppen und Söldnern geführt wird und der vorbereitet " Ja , das erzählt von früh bis spät [...] mehr

Seite 1 von 3