Benutzerprofil

cartje

Seite 1 von 15
05.08.2014, 14:23 Uhr

Wo soviel Millionen....... verdient werden, sollte ab sofort Schluss sein damit, Polizeieinsätze und alle anderen Ordnungsaufgaben weiterhin auf Staatskosten abzurechnen, wir alle bezahlen dafür und die vereinsspitzen und [...] mehr

05.08.2014, 14:20 Uhr

200 Millionen........ von der Weltbank und die reichen Pharmakonzerne weigern sich, ihre Forschungsabteilungen arbeiten zu lassen. Sind es doch zu arme Menschen in Afrika, an denen nichts zu verdienen ist, und zu wenig [...] mehr

04.08.2014, 10:02 Uhr

Herrlich!.... Da möchte man sich gerne anschließen und das Denken sein lassen und die Augen trinken lassen von der Schönheit der Natur! Diese Sehnsucht hat in diesen Tagen sicher so mancher, den die furchtbaren [...] mehr

03.08.2014, 11:35 Uhr

Der Artikel ist gut,...... beantwortet er zugleich auch selbst die gestellten Fragen. Meine derzeitige Sicht auf diese Dinge betreffen nicht wirklich die Ursache, kein Platz hier dafür. Israel selbst hat den Juden in der ganzen [...] mehr

03.08.2014, 11:09 Uhr

Das angespannte...... Verhältnis zwischen USA und Israel? Das ich nicht lache! Da befinden sich gerade massive Rüstungsgüter auf dem Weg von USA nach Israel. mehr

21.07.2014, 12:23 Uhr

Sehr gut zu verstehen....... , das die Spieler nicht mehr zurückwollen. Ob Achmetow soviel Geld verlangt oder nicht, Hauptsache man ist diesen Leuten entkommen. Evtl. Ablösesummen werden sie sicher zurückgeben und dann: nackten [...] mehr

21.07.2014, 11:59 Uhr

Hoffentlich verliert....... die indische Regierung bei Erneuerungen der Bahn nicht die Millionen Bahnkunden aus dem Auge, wenn Investoren aus dem Ausland mit ihren meist fatalen Ansichten von, letztlich "profitablen" [...] mehr

20.07.2014, 13:51 Uhr

Monarchistische Züge....... trägt es, was diese Leute so sagen.Nicht mal in der sowjetischen Führung hat man so gedacht.Und das fast 25Jahre junge,neue Russland hat von dieser Denke ganz bestimmt nichts,es hat sich nur zu gerne [...] mehr

20.07.2014, 13:35 Uhr

Können wir alle das wirklich....... verantworten,einfach so mit dem Dreschflegel auf ein Land und einen Menschen einzuschlagen,mit den wildesten Vorwürfen,ungeprüft und unbewiesen,einfach nur zu dem Zweck,das wir dann zufrieden sind [...] mehr

20.07.2014, 13:06 Uhr

MH17-Absturz....MECKERLIESE... .....doch,das wissen die ganz und sehr genau! CAMERON: Destabilisierung der Ukraine durch Russland! Macht, Einfluss und Alles in die Waagschale werfen! Steinmeier will den Zugang zur [...] mehr

20.07.2014, 11:06 Uhr

TONY BLAIR ist 2011......... In Kuala Lumpur zusammen mit G.W.Bush schwerster Kriegsverbrechen beschuldigt worden, also erzähle man bitte einem großen Teil der "Dichter &Denker" im Forum nichts von Vorwürfen aus GB [...] mehr

20.07.2014, 08:57 Uhr

Meine Güte!.......... Die Sowjetunion ist definitiv nicht mehr zurückzuholen, und selbst für sowjetische Zeiten hört sich das, was der Artikel beschreibt, unwahrscheinlich an, denn ich erinnere mich bei allem, was ich [...] mehr

19.07.2014, 16:54 Uhr

So, jetzt hab' ich eine..... ganz neue Idee! Auf die kam bisher noch keiner! Aber ich sage euch: Nur hinter vorgehaltener Hand! Also: ich bin dafür, das die Kraftfahrzeugsteuer für alles benutzt wird, was mit Autos zu tun hat= [...] mehr

19.07.2014, 15:52 Uhr

Indizien, die gegen ...... Kiew sprechen, gelten nicht für Russland. Es gibt viele, die es genau so sehen, wenn man die vergangenen Monate betrachtet. Was entsetzlich ist, ist die Tatsache, das sich so viele Foristen auf die [...] mehr

19.07.2014, 15:16 Uhr

P. Ohlmann....... Hanebüchen sind auch ihre Mutmaßungen, die sie äußern, während sie die Aussagen anderer hanebüchen nennen. Eigenartige Logig. Können sie sich eigentlich vorstellen, wie verzweifelt jemand ist, wenn [...] mehr

18.07.2014, 12:30 Uhr

An wen sollten...... die Blackboxen denn sonst gehen, da hinten. Etwa nach Kiew oder USA? Da kann man sich doch an zwei Fingern abzählen, was da an Manipulationen geschieht. Russland wird diese Boxen sehr sicher den [...] mehr

18.07.2014, 11:27 Uhr

Hört das denn gar nicht...... auf! Unmittelbar nach dem Absturz wusste das Pentagon schon genau Bescheid, das die Rakete eine russische BUK war. Auch Hillary Clinton, die vor kurzem noch äußerte, man möge Putin doch erschießen, [...] mehr

17.07.2014, 16:24 Uhr

Toll! ....... Einer gönnt dem anderen das Amt nicht, wie es eben so ist unter Hyänen. Die kennen auch kein Zusammengehörigkeitsgefühl . mehr

16.07.2014, 23:46 Uhr

Die Amis haben.......... einfach einen Mangel an realistischem Denken. Hauptdenke ist: wir kneten Euch klein, wenn ihr nicht wollt, wie wir es Euch befehlen. Wenn wir unsere Elitesöhne in die Ukraine schicken, dann soll sie [...] mehr

16.07.2014, 23:28 Uhr

Merkel sagt: Russland ..... habe seine Grenze zur Ukraine immer noch nicht genügend gesichert. Warum soll diese angebliche Pflicht denn bei Russland liegen? Warum sichert die Ukraine ihre Grenze zu Russland nicht selber? Die [...] mehr

Seite 1 von 15