Benutzerprofil

tvinnefossen

22.08.2014, 21:57 Uhr Thema: Sprache und Gleichberechtigung: Gender, Gender, Geldverschwender interessiert es eigentlich niemanden... interessiert es eigentlich niemanden, daß "Student" oder "Studentin" oder "Studenten" oder "Studentinnen" etwas ganz anderes bezeichnet als [...] mehr

01.08.2014, 19:09 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Norwegen meldet Walfang-Rekord Sie haben Recht! Sie haben Recht. Die Norweger jagen Zwerg-/Minkwwale. Denkfehler meinerseits, die Norweger die mir das erzählten (die Besatzung eines Walsafarischiffs) sprachen von "mink whales" und [...] mehr

01.08.2014, 12:19 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Norwegen meldet Walfang-Rekord Das Flipperproblem Ich werde immer wieder nach Norwegen reisen. Bevor Sie mit solchen Boykotten in erster Linie nur sich selbst schädigen, sollten Sie sich vielleicht mal mit dem Thema befassen. In Norwegen werden [...] mehr

01.07.2014, 11:06 Uhr Thema: Netzreaktionen zum Mertesacker-Interview: "Wie Suárez, nur vegetarisch" Mal ganz ehrlich... Vieles was die Fernsehanstalten rund um die WM veranstalten, um ihrer Vorstellung von dem was wir wollen würden nahe zu kommen, lassen wir ohnmächtig über uns ergehen. Eigentlich möchten wir nur das [...] mehr

01.07.2014, 09:53 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" Ínteressanterweise wollen viele, für die diese SHOW angeblich gemacht wird, diese SHOW in dieser Form garnicht. Irgendwelche "Medienfuzzis" spielen nach ihren eigenen Regeln, man dreht [...] mehr

01.07.2014, 07:42 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" Falsche Überschrift! Richtige Überschrift: ZDF-Reporter macht Mertesacker an und stellt dämliche Fragen. mehr

18.06.2014, 10:40 Uhr Thema: WM-Torwart Guillermo Ochoa: "Er ist der mexikanische Jesus" Vielleicht schweigt man ja in Demut?! mehr

29.05.2014, 17:19 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Nachtrag ... mir doch egal... mehr

29.05.2014, 17:13 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Woher die Gleichgültigkeit wohl rührt? Mein Lieber Bundespräsident, wenn der Bürger den Eindruck bekommen muß, daß es eigentlich egal ist, was er möchte, daß sein Engagement zwar gern gesehen wird, um auf ehrenamtliche Weise Kosten zu [...] mehr

27.05.2014, 06:47 Uhr Thema: Richtungsstreit in der Union: CDU-Politiker nennt Absage an AfD töricht Schau´n mer mal... Die SPD hat sich ja auch lange geniert, bevor Sie dann zumindest auf Länderebene doch mit den Linken zusammenarbeitete. Und die CDU hat genüßlich und idiotischer Weise schön auf diesen Umstand [...] mehr

20.05.2014, 18:15 Uhr Thema: Weltberühmte Absolventin: Emma Watson schließt Literaturstudium ab Respekt an Frau Watson! Aber liebes SPON Sie heben hervor: "Ich habe eine Party für fast hundert Studenten geschmissen" Das läßt eine zunächst in eine völlig falsche Richtung bezüglich der Motivation Frau [...] mehr

30.04.2014, 12:52 Uhr Thema: Wahl-O-Mat 2014: Wen Sie bei der Europawahl wirklich wählen wollen Für ein etwas anderes Europa! Als bekennender Regionalist und Freund eines Europas der Regionen und Bürger habe ich mit der einzigen Partei auf dem bundesdeutschen Wahlzettel, die dieses Europakonzept unterstützt, auch die größte [...] mehr

29.04.2014, 14:16 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Kopfschütteln? Wenn heute ein junger Mensch fragen würde, wie das damals in DDR war in Sachen öffentlicher Meinung und veröffentlichter Meinung, mit der offiziellen Sicht der Führung und der Sicht der meisten [...] mehr

27.04.2014, 09:06 Uhr Thema: NPD-Demo in Berlin: Autonome werfen Brandfackeln auf Polizisten Ärgerlich Ich bin den Gegendemonstranten nicht dankbar. Mich ärgert, daß durch Gegendemo und linksextreme Gewalt die braunen Horde erst die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich erwünschen. Eine [...] mehr

25.04.2014, 22:25 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten halten deutsche OSZE-Beobachter fest Verzeihung, .... .... aber was, zur Hölle, ist ein prorussischer Seperatist. Gut der mag sich von der einen Seite separieren wollen, aber dann doch wohl mit der anderen fusionieren. Vielleicht wäre er ja dann also ein [...] mehr

16.04.2014, 11:17 Uhr Thema: Konflikt mit Russland: Obama fürchtet das Krim-Szenario Liebes SPON Möchtet Ihr nicht langsam anfangen, zu Eurer alten Stärke zurück zu finden. Unabhängigen, tiefgründigen, ausgewogenen Journalismus? Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn Sie wissen, daß die [...] mehr

02.04.2014, 21:54 Uhr Thema: Service für Autobesitzer: Bundesregierung will Online-Zulassungsstelle einführen Lebenslanges Kennzeichen Halten Sie mich für von vorgestern, halten Sie mich für vom hintern Mond oder spleenig, aber ich mag es MEIN Kennzeichen immer an meinem Auto zu haben, also Neues Auto, altes Kennzeichen. Seit dem das [...] mehr

28.03.2014, 13:53 Uhr Thema: Tour ausverkauft: Kate-Bush-Ticket? Macht 1420,64 Euro Sollte unterbunden werden... viagogo und wie sie alle heißen sind in meinen Augen eine Wucherplattform und dagegen gibt es wohl ein Gesetz. Für die letzte Depeche Mode Tour hatte ich Glück und bekam meine Karten regulär. [...] mehr

27.03.2014, 10:57 Uhr Thema: Neues Turnier: Uefa beschließt Einführung der Nations League Anachronismus Schauen wir auf die politische Agenda, so kann man durchaus meinen, daß die nächsten Dekaden das Ende der herkömmlichen Nationalstaaten bedeuten könnte. Und was macht die UEFA - sie führt einen [...] mehr

26.03.2014, 15:20 Uhr Thema: Vornamen-Diskriminierung: "Keiner will einen Ali im Team haben" naja.... Es geht nicht nur um Tim und Ali, man könnte auch einen Test mit Kevin und Friedrich machen. Soetwas ähnliches gab es ja auch schon Eine Studie in der es um Bildungschancen geht und deren Ergebnis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0