Benutzerprofil

r_dawkins

Seite 1 von 21
15.11.2017, 11:45 Uhr

@skade Die Aussage, dass Frauen die besseren Seifenkistenfahrer seien, stammt ja nicht vom Spiegel, sondern von dem im Artikel befragten Entwickler. Desweiteren wundere ich mich, dass Sie sich durch diese [...] mehr

15.11.2017, 11:29 Uhr

@ funnie-smartie naja bei nur ca 700 Mitarbeitern von Airbus in den USA dürfte das Abarbeiten dieser Bestellung kaum in den USA zu schaffen sein mehr

15.11.2017, 11:11 Uhr

Na, da wird Donald wieder toben! Ein US-Invester kauft europäische Flugzeuge - wie unpatriotisch. So sad! mehr

13.11.2017, 23:49 Uhr

Der Plan von Söder ist klar! Würde er VOR der Landdtagswahl in Bayern die "Macht" ergreifen, so würde ihm das voraussehbar schlechte Ergebnis der CSU zu Last fallen. So wartet er ab , lässt einen anderen Chef (Seehofer, [...] mehr

01.10.2017, 20:32 Uhr

Kommentar zu dem Artikelbild Das Bild steht gerade nicht für die angebliche Frauenfeindlichkeit des Spiels! Weil, das Mädchen dem Jimmy hier den Stinkefinger zeigt, einfach nur seine Schwester ist, die ihn nervt. Teenagerzu sein [...] mehr

01.10.2017, 20:26 Uhr

Proletenunterhaltung? Sind wir nicht alle Proletraier, die ihre Arbeitskraft gegen Lohn verkaufen, und um irgendwie von der Bourgeoisie ausgebeutet zu werden? mehr

01.10.2017, 20:19 Uhr

Dem Autor fehlt anscheinend das Verständniss für Sarkasmus denn das Spiel zeichnet ja nun nicht gerade ein heroisches Bild der Protagonisten. Naja, ich find´s cool und zock nacher noch ´ne Runde. :-) mehr

29.09.2017, 20:24 Uhr

Schwarz, Gelb, Grün Schwarz, gelb, grün ist auch die sächsische Fahne, ist das nicht witzig? "Sachsen-Koalition" könnte man diese Parteien-Konstellation auch nennen. - naja, obwohl... :-) (frei nach [...] mehr

29.09.2017, 20:12 Uhr

Die versammelte Intelligenz der CSU Herrmann, zu Guttenberg, Scheuer, warum nicht auch gleich Dobrint? Das wäre dann ja die versammelte "Intelligenz" von der CSU. Alle durch ein hohes Maß an Ehrlichkeit, Kompetenz, Transparenz [...] mehr

29.09.2017, 20:00 Uhr

@newyork76 "Die USA haben einen anderen Nationalstolz, der speziell fuer Nationalstolz-Geschaedigte Deutsche schwer nachzuvollziehen ist." Von wegen "Nationalstolz" - also ich bin schon auf [...] mehr

26.09.2017, 08:56 Uhr

nur ca 4% der detuschlandweit Wahlberechtigten haben CSU gewählt Auf welcher Grundlage rechtfertigt diese Partei eine Regierungsbeteiligung, bzw das Recht, die Politik der Kanzlerin bestimmen zu wollen? mehr

24.09.2017, 21:56 Uhr

Die rechte Flanke war offen? Auch wieder so eine martialische Fehlinterpretation der CSU Granden. Die sollten sich lieber auf Christliche Soziale Werte rückbesinnen mehr

24.09.2017, 21:53 Uhr

Kennt Trump eigentlich Enrico Palazzo? aus Nackte Kanone. warscheinlich würde er vor Wut umkippen? oder Jimmy Hendrix? Dieser Hymmnen- und Flaggen-Fetisch in den USA war mir schon immer unheimlich, und hat mich schon immer an meine [...] mehr

24.09.2017, 21:28 Uhr

Nur ca 4,4% der deutschlandweit Wahlberechtigten haben CSU gewählt Auf welcher Grundlage leitet diese Partei ein Recht auf Regierungsbeteiligung ab? mir ein Rätsel mehr

23.09.2017, 22:38 Uhr

Der "Witz" an den Atombomben ist ja, dass man sie ja nicht einsetzen kann. Schmeißt der Eine eine, kriegt er ja selber eine drauf. Das Prinzip der Nuklearen Abschreckung. Finde ich schauerlich! Aber NK ist jetzt eben auch in dem Klub [...] mehr

23.09.2017, 22:30 Uhr

Vieleicht muss man sich den Ablauf nochmals vor Augen führen? VW spart sich Geld durch den Verzicht auf eine funktionierende Abgasanlage und täuscht durch eine eigens hierfür entwickelte Software vor, auf dem Prüfstand gesetzliche Zulassungs-Normen einzuhalten. [...] mehr

23.09.2017, 22:00 Uhr

Vieleicht haben die Auto-Bots steuerlich sogar recht, jedoch würde dies wiederum nur belegen: Es wurden bislang KEINE Strafen für den Betrug der Unternehmen ausgesprochen. Und das ist der politische und juristische Skandal. Gewerbsmässiger Betrug und [...] mehr

23.09.2017, 21:55 Uhr

Ich dachte, die Perteien verzicten auf social bots? Wenn ich allerdings die lange Liste der BWL-Roboter lese, wie "keine Meldung Wert, das ist einfachstes Steuerrecht", frage ich doch, ob dieser angekündigte Verzicht auf "social [...] mehr

22.09.2017, 23:21 Uhr

Das nenne ich mal ironisch eine vernünftige Entscheidung Unfallursache unklar - Flugverbot aufgehoben. Was? Das wiederspricht doch jeder Logik! mehr

22.09.2017, 23:18 Uhr

Jaa, Fachkompetenz Lösungsorientierte Fachkompetenz - das würde ich mir für die Politik von morgen wünschen! mehr

Seite 1 von 21