Benutzerprofil

jimknopf107

05.07.2012, 13:40 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Ledige Väter sollen Sorgerecht gegen Willen der Mutter erhalten Alles hat einen Grund Ihre Aussage vermittelt das Gefühl, es wäre die Pflicht der Frau, Kinder zu bekommen. Mit dieser Einstellung sollten Sie (und auch die anderen Frauen) am Besten gar keine Kinder bekommen- denn [...] mehr

05.07.2012, 13:22 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Ledige Väter sollen Sorgerecht gegen Willen der Mutter erhalten .. Eine interessante Frage... Wieso sollten die Mütter eigentlich ein Recht auf ihre Kinder haben? Die Kinder haben das Recht auf eine liebevolle, verständnisvolle und zärtliche Mutter, stattdessen [...] mehr

04.07.2012, 11:27 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Ledige Väter sollen Sorgerecht gegen Willen der Mutter erhalten Gleiches Recht Wenn sich die Eltern Mühe geben, brauchen sie überhaupt keinen Anwalt, sondern regeln das untereinander wie erwachsene Menschen. Sie meinen es ist dann also für die Frauen nun im Grunde genau [...] mehr

04.07.2012, 10:46 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Ledige Väter sollen Sorgerecht gegen Willen der Mutter erhalten Ein Land, ein Gesetz Das denke ich nicht, was hat denn bitte irgendein "islamischer Kontext" mit der Rechtslage in Deutschland zu tun? Als souveränes Land hat Deutschland natürlich eine eigene [...] mehr

04.07.2012, 08:28 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Ledige Väter sollen Sorgerecht gegen Willen der Mutter erhalten Traurig.. aber wahr. Die Diskriminierung des Mannes insb. in familiären Angelegenheiten hat eine lange traurige Tradition. Im Grunde hat es der Gesetzgeber gut gemeint, als er dem Kind die Mutter zur Seite [...] mehr

03.07.2012, 22:33 Uhr Thema: Bundeswehr in Afghanistan: Offiziere halten "Tiger" für unbrauchbar Gegen Streichungen hätte ich jetzt nichts, was macht es auch für einen Sinn, dutzende heruntergekommene Kasernen zu finanzieren, die ohnehin nicht benötigt werden (ausser von den zivilen [...] mehr

03.07.2012, 22:24 Uhr Thema: Grillen statt Fußball: Die Fleischeslust des Mannes Aus Omas Schmuckkästchen Was ist das denn wieder für ein männerfeindlicher, sexistischer Artikel. Der Autor Jan (der wahrscheinlich im richtigen Leben Janina heisst) sollte mal die Augen auf machen und weniger das glauben, [...] mehr

03.07.2012, 15:10 Uhr Thema: Pariser Fashion Week: Von Dior zu Dessous Stilfrage Ein echter, laufender Kleiderständer- oder eine echte Frau- das ist hier die Frage. Ich wüsste schon, für welchen Typ ich mich entscheiden würde. Und mit welchen Augen bzw. in welcher Kleidung [...] mehr

29.06.2012, 09:47 Uhr Thema: Deutsches EM-Aus: Am Ende aller Träume .. Sie interessieren sich also nicht für Fussball (was natürlich Ihr gutes Recht ist) - aber eine Meinung haben Sie trotzdem, die sie so wichtig ist, dass Sie sie unbedingt veröffentlicht werden [...] mehr

29.06.2012, 09:15 Uhr Thema: Deutsches EM-Aus: Am Ende aller Träume ... Naja, die Deutschen haben eben so gespielt, wie sie gesungen haben- teilnahmslos, apathisch und ohne jede Leidenschaft. Das mag gegen Österreich reichen, aber so hätten sie auch im Vorfeld schon [...] mehr

28.06.2012, 18:56 Uhr Thema: Bundeswehr in Afghanistan: Offiziere halten "Tiger" für unbrauchbar ... Gott bewahre, dass Deutschland jemals nochmal in einen "richtigen" Krieg gerät- angesichts dieser völlig dilettantischen und unfähigen Führungs-Entscheidungen. Aber den Zeitpunkt für [...] mehr

28.06.2012, 00:54 Uhr Thema: Debatte um Religionsfreiheit: Bischöfe kritisieren Urteil gegen Beschneidungen Meinungen.. Nützt? Wobei? Beim Hausaufgaben machen? Lehrmeinungen sind auch nur Meinungen. Vor 200 Jahren war man mal der Meinung, dass es keinen Blinddarm gibt, Schweine haben ja auch keinen. In den 80ern [...] mehr

27.06.2012, 18:23 Uhr Thema: Debatte um Religionsfreiheit: Bischöfe kritisieren Urteil gegen Beschneidungen ... Natürlich war Jesus beschnitten, er wurde ja auch als Sohn einer jüdischen Familie geboren. So wie er waren auch die anderen der Ur- Christen überwiegend aus dem jüdischen Glaubensbereich und [...] mehr

26.06.2012, 23:06 Uhr Thema: Landgericht Köln: Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar Ja klar Nein, natürlich sind Errektionsprobleme und Einschränkungen im Lustempfinden keine Einschränkungen der Gesundheit, wer braucht schon ein erfüllendes Sexualleben. Und wenn Sie denken, dass man [...] mehr

25.06.2012, 10:13 Uhr Thema: Der Jakobsweg: Trampelpfad der Suchenden Tss.. Jaajaa, da wird wieder gespottet und gefrotzelt auf die doofen Christen, deren (friedliebender) Glauben heutzutage ja sowas von altmodisch ist- da kommt die neue Mode Religion, die Religion der [...] mehr

23.06.2012, 15:41 Uhr Thema: Abgeschossenes Flugzeug: Syrien zeigt Flugroute von türkischem Militärjet Der flotte Guido ist ja auch unser Aussenminister- für die Sorgen um das eigene Volk (darf man heute eigentlich wieder Volk sagen oder gehört das noch zu den gesperrten Begriffen?) ist ja auch [...] mehr

22.06.2012, 08:57 Uhr Thema: Angriff auf die Kanzlerin: Britisches Blatt vergleicht Merkel mit Hitler und dem Term .. Was die Merkel denkt, ist mir völlig gleichgültig - hauptsache, sie lässt sich nicht weichkochen und bleibt bei dem bisherigen Kurs. mehr

22.06.2012, 08:54 Uhr Thema: Angriff auf die Kanzlerin: Britisches Blatt vergleicht Merkel mit Hitler und dem Term Punktum Wissen Sie, die Merkel ist vielleicht nicht die allerbeste Wahl für diese Position- für diese Herausforderungen in der jetzigen Zeit ist sie aber die Beste die wir haben. mehr

21.06.2012, 21:21 Uhr Thema: Britisch-argentinischer Eklat: Cameron, Kirchner und das Falkland-Kuvert .. Das stimmt allerdings. Jedenfalls wüsste ich nicht, dass die Inder sie eingeladen hätten. Und wenn man an den großen Sepoy-Aufstand und die anschließenden Massaker denkt, den die Briten dann mit [...] mehr

21.06.2012, 21:12 Uhr Thema: Britisch-argentinischer Eklat: Cameron, Kirchner und das Falkland-Kuvert .. Ich bin mir nicht sicher, ob uns die Geschichte von der einsamen Prinzessin von Samoa hier jetzt weiterbringt. mehr

Kartenbeiträge: 0