Benutzerprofil

jiujoe

Seite 1 von 5
21.03.2015, 10:03 Uhr

Was soll´s? Im Großen und Ganzen ist es doch unerheblich, wo dieser sogenannte F 1-Sport stattfindet. Das hat mit "Sport" gar nichts mehr zu tun, seit diese Regeländerung mit eindeutiger Bevorteilung [...] mehr

17.03.2015, 07:05 Uhr

Wie bitte? Der Herr scheint in seiner Schulzeit stecken geblieben zu sein. Milliarden für die Erstellung der Sportstätten und weitere hunderte Millionen dann für die Unterhaltung einer Infrastruktur, die für [...] mehr

13.03.2015, 13:02 Uhr

Gleichermaßen (dis)qualifiziert Es fällt schwer zu argumentieren. Beide Städte sind gleichermaßen (dis)qualifiziert, eine Veranstaltung wie die Olympiade zu beherbergen. Was dem einen seine Elb-Philharmonie ist dem anderen sein BER. [...] mehr

07.02.2015, 08:45 Uhr

Synergie-Effekte nutzen Wenn der BND nicht ohne die Erkenntnisse der Briten auskommt, warum übernimmt der britische Geheimdienst dann nicht die Aufgeben des BND und wir sparen eine Menge Geld und für alle Skandale und [...] mehr

04.02.2015, 15:37 Uhr

Wunschdenken Die Griechen haben über Jahrzehnte durch alle Bevölkerungsschichten das Betrügen des Staates kultiviert. Keine Steuern zu bezahlen ist ein Volkssport, dem man nicht so schnell beikommen wird. [...] mehr

04.02.2015, 13:09 Uhr

Beweis Diese Aktion ist ein erneutes Beispiel seiner Egomanie. Seine Partnerin reiht sich ein in die lange Schlange ehemaliger Kollegen, die L.A. auch mehr oder weniger zu Straftaten veranlasst hat. Er ist [...] mehr

28.01.2015, 15:51 Uhr

Warum nicht? Wenn man sich Weltmeisterschaften kaufen kann, ausländische Claqueure, die die leeren Ränge füllen und für "Stimmung" sorgen, warum soll man sich nicht eine Mannschaft kaufen können. [...] mehr

28.01.2015, 15:37 Uhr

Lex Ronaldo Ich habe das Spiel live im Fernsehen gesehen. Meiner Meinung nach hätte er schon bei der ersten Tätlichkeit beim vorangegangenen Eckball mit Rot belegt werden müssen. Die zwei Spiele Sperre sind für [...] mehr

28.01.2015, 09:03 Uhr

Prima Das muss ja die Apple-Gemeinde ungemein freuen, dass sie mit dem Kauf völlig überteuerter Produkte einen Beitrag zu diesem Rekordergebnis geleistet haben. Respekt ;-) mehr

18.12.2014, 05:04 Uhr

Blödsinn Welche Drogen haben Sie denn genommen, dass Sie derartig halluzinieren? mehr

30.10.2014, 08:56 Uhr

Ungewollt Sambia hat am vergangenen Freitag den 50. Jahrestag seiner Unabhängigkeit gefeiert. Sata hatte E. Lungu als Acting President eingesetzt, da offenbar Scott die falsche Hautfarbe hat, um bei den [...] mehr

30.10.2014, 05:35 Uhr

Falsch Guy Scott ist Präsident für 90 Tage, bis der nächste Präsident gewählt wird. Da seine Eltern keine Sambier waren, kann er nach der gültigen Rechtsprechung in Sambia nicht zum Präsidenten gewählt [...] mehr

29.10.2014, 12:10 Uhr

Zu großes Ego Mandzukic´s Problem ist wohl eher sein zu großes Ego. Sogenannte Torjäger wie er profitieren doch hauptsächlich vom Zuspiel der Mannschaftskameraden und weniger durch Individualleistung. Bestes [...] mehr

26.10.2014, 09:24 Uhr

Macht der Spieler Das ist für mich wieder einmal ein Beispiel dafür, dass Spieler einen Trainer "raus" spielen können, wenn sie ihn nicht wollen und ein zudem schwacher Verantwortlicher wie Eichin die [...] mehr

10.10.2014, 06:26 Uhr

Wie Recht Sie haben Ich stimme Ihren Aussagen voll und ganz zu. Aus Schäuble spricht die Verbitterung. Er sollte einmal darüber nachdenken, was die Politik seiner Partei - von ihm mitgetragen - in den letzten Jahren [...] mehr

17.09.2014, 10:32 Uhr

Nein Er ist nicht "mein Präsident". Ich empfinde ihn als heuchlerischen Salbater, der noch nicht einmal in der Lage ist, seine eigenen "Affären" zu sortieren. So wie Wulf von der Presse [...] mehr

15.09.2014, 13:23 Uhr

Wenn schon.. .. denn schon. Wenn man schon beklagt, dass Kunstradfahren nur eine Randsportart ist, dann sollte man sich zumindest die Mühe machen, ordentlich zu recherchieren. Es geht darum, dass nicht nur [...] mehr

15.09.2014, 12:46 Uhr

Bitte richtig informieren Es mag ja sein, dass D. Schnabel jetzt in Kempten lebt (Kleinstadt mit mehr als 50.000 Einwohnern???), aber er ist Unterfranke nicht nur von Geburt und sein ganzes sportliches Leben für Niedernberg [...] mehr

12.09.2014, 15:48 Uhr

Genau lesen Wenn Sie genau gelesen hätten, wäre Ihnen nicht entgangen, dass ich mich auf die Focus-Online bezogen habe. Beim Printmedium FOCUs unterstelle ich einmal, dass noch recherchiert wird und nicht [...] mehr

12.09.2014, 08:54 Uhr

Frechheit Diese Aussagen sind eine Frechheit und herabwürdigend. Ich kann Ihnen nur zugute halten, dass wohl die Vereinsbrille keine klare Sicht zulässt. Es gibt in der Tat einzelne Redaktionen, vor allem [...] mehr

Seite 1 von 5