Benutzerprofil

Besser_Meyer

Seite 1 von 5
16.09.2018, 18:53 Uhr

Eigentlich ist der Artikel eine Frechheit Ich komme nicht aus Chemnitz aber man konnte in den Medien hören was die Chemnitzer bewegt. Es war das Gefühl im eigenen Land, der eigenen Stadt nicht mehr sicher zu sein. Und es war die Angst vor [...] mehr

26.07.2018, 00:26 Uhr

Gentechnisch veränderte Pflanzen sind sicher, seit 20 Jahren Im Grunde sagt dieser Satz alles. Mit einem Zeithorizont von 20 Jahren wird behauptet ein Verfahren ist sicher. Genau so sicher wie mal die Kernkraft war, bis man feststellte dass der radioaktive [...] mehr

21.07.2018, 20:08 Uhr

Freier Markt = Angebot und Nachfrage Wenn es passt werden die Freien Märkte gelobt. Wenn der Lohnarbeiter mal Glück hat und nach langer Qualifikation auf dem Arbeitsmarkt gesucht ist und gutes Geld verdient, greift der Staat ein. Geht ja [...] mehr

17.07.2018, 22:54 Uhr

Mensch Herr Borcholte Muss das denn sein. Jetzt muss man auch von Ihnen noch einen Kommentar zum Urteil Naidoo lesen. Ich bin kein Naidoo-Fan, kein Reichsbürgerfreund und auch kein Antisemit aber ein Freund der [...] mehr

09.07.2018, 08:16 Uhr

Die Unterschrift Die Unterschrift von Hr. Davis spricht Bände. Platzbedarfs auf dem Papier, entspricht 2/3 auf A4. Größe des Egos, entspricht 50 Meter. mehr

12.06.2018, 23:37 Uhr

Guter Mann Der Augstein hast‘s verstanden, wäre schön wenn das Schule macht. Es gibt in der Linken eben zwei Köpfe, der/die Eine ist Dogmatiker*in und die Andere Visionärin. Aber Politiker mit Visionen kann man [...] mehr

19.05.2018, 09:50 Uhr

Oh Gott Frau Weisband Warum soll Frau Weisband digitale Kompetenz haben? Weil sie bei den Piraten war? Bei digitaler Kompetenz fällt mir eher Constanze Kurz ein. Aber in der Politik geht es ja nie wirklich um Kompetenz. mehr

11.04.2018, 20:30 Uhr

»Unglaublich viel geschafft« So kann man es natürlich auch sehen. Mit seiner Art den Dieselskandal zu managen hat er 10-Tausende Kunden verprellt. Kein normal denkender Mensch wird in den nächsten Jahren noch einen VW kaufen, [...] mehr

18.01.2018, 19:50 Uhr

FDP = mit dem Klammerbeutel gepudert Also so viel Schwachsinn wie in diesem Artikel aneinander gereiht wird, ist ja nicht auszuhalten. Deutschland produziert momentan so viel Energie dass wir sie exportieren. An den Strombörsen drehte [...] mehr

13.01.2018, 09:09 Uhr

Der Sargnagel der EU Leider wurde in den letzten Jahren in Bulgarien nicht viel erreicht. Die Korruption blüht und die Mafia macht Konjunktur. Bulgarische Rüstungsgüter scheinen in Kriegsgebiete exportiert zu werden. Zur [...] mehr

03.01.2018, 12:48 Uhr

Garantie, Haftung? Es wird immer besser, nach Dieselskandal, iOS „Batterieoptimierung“, kommt jetzt also das Intelgate. Wir brauchen mehr Verbraucherschutz, globale Unternehmenshaftung und das Recht auf Sammelklagen. mehr

13.12.2017, 16:31 Uhr

Ein Tiefpunkt der Preisträger Nicht dass ich etwas gegen Demokratie hätte, aber ich dachte man hat sich in Europa auf eine gewaltfreies Streben für Demokratie geeinigt. Aber es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Das in [...] mehr

13.12.2017, 01:06 Uhr

Alles ganz demokratisch und rechtsstaatlich (Ironie off.) mehr

08.12.2017, 16:26 Uhr

Selbst Schuld Wenn die Verlage es nicht mehr schaffen relevante Inhalte zu produzieren machen sie sich selbst überflüssig. Da rächt es sich eben, dass Redaktionen kaputtgespart wurden und man bei den [...] mehr

24.11.2017, 23:02 Uhr

Da offenbart sich Cems Demokratieverständnis Seit wann bestimmt der Vorsitzende seine Nachfolger? Damit sind die für mich schon mal tabu. Danke. Die beste Nachricht wäre wenn er gleich seinen Hut nimmt. mehr

24.11.2017, 15:58 Uhr

Will ich nicht Das Unternehmen hat es geschafft in seiner kurzen Geschichte so viel negative Nachrichten zu produzieren. Von mir bekommen die keinen Cent. Mein Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit. mehr

20.11.2017, 07:40 Uhr

Lieber Merkel Da wetzt die Journalie gleich die Messer. Eigentlich hat die FDP die Verhandlungen abgebrochen aber egal Merkel ist schuld. Mir wird bei solchem Geschreibe Angst und Bange, es gib ja keinen Politiker [...] mehr

16.11.2017, 20:08 Uhr

Die Spielverderber Dumme Sache das mit der Propaganda. Für den einen ist es Wahrheit für den anderen Fakenews. In Grunde zeigt sich, keiner ist besser als der Andere. Beide manipulieren und verdrehen, so wie es ihnen [...] mehr

11.11.2017, 23:34 Uhr

FDP = Nix gelernt Wie viele Privatisierungen mit anschließendem Geheule muss es eigentlich noch geben bis mal daraus gelernt wird. Erst heißt es immer, danach ist alles besser und günstiger, dann merkt man es gibt [...] mehr

06.11.2017, 09:14 Uhr

Nichts gelernt Die gleichen unsinnigen FDP-Vorschläge wie immer. Tafelsilber verkaufen und kurzfristig Kasse machen. Das die Telekomm seit Jahren gute Dividenden abwirft, dran denkt keiner. Das dem Stadt dann [...] mehr

Seite 1 von 5