Benutzerprofil

spon-facebook-695128855

09.08.2018, 12:05 Uhr

Obsolet Einst schätzte ich die Kunst des Herrn Kravitz. LET LOVE RULE & ARE YOU GONNA GO MY WAY waren klasse Platten. Hendrix und Prince standen Pate, das ganze war ohne Scham zu goutieren. Aber mal [...] mehr

01.06.2018, 22:21 Uhr

Und die Musik? Ich bin Jahrgang 68 und höre seit 40 Jahren Musik. Auch zeitgenössische. Ich weiß um die Bedeutung des Herren Lamar, beklage den Verlust von Prince & Petty und erfreue mich Deichkind & DJ [...] mehr

27.04.2018, 21:51 Uhr

Es kann nur einen geben THE WINNER TAKES IT ALL hatte alles, wofür ABBA standen: Pop, Kompositorisches Talent, diese Stimme(n), die Traurigkeit. Dieser Song sollte in keiner Liste fehlen. Ignorieren wir diese hier... mehr

22.04.2018, 22:23 Uhr

Differenzierter CLAUSINA hat schon Recht: Eine labile Williams bzw. ein extrem schwaches Damenjahr ermöglichte Frau Kerber 2016 zwei Slamtitel. Das wird sich nie wiederholen können, alleine schon deshalb nicht, [...] mehr

08.04.2018, 14:11 Uhr

Armer DTB? Gestern während des Doppels: alle Mitglieder des spanischen Teams nebeneinander in gleichen Outfits (inklusiv Herrn Nadal). Im Gegensatz dazu bewegte ich sich Herr Zwerew getrennt vom Rest seiner [...] mehr

20.01.2018, 15:56 Uhr

Weniger Wind Ich bleibe sachlich: Next Gen Chung ist ein höflicher, bescheidener, kämpferischer und talentierter junger Mann aus Südkorea. Das On Court Interview ist Beleg dafür. Ich spüre, dass ihm in seiner [...] mehr

17.09.2017, 18:29 Uhr

Aufs Treppchen... ...kommen die GRÜNEN mit Sicherheit nicht. Hätte mir vor Jahren jemand prophezeit, dass ich irgendwann rechts wählen würde, hätte ich mich beleidigt gefühlt. Heute ist es die einzig denkbare [...] mehr

04.09.2017, 21:58 Uhr

Danke für Ihren Beitrag Nur schade, dass es in mitten einer scheinbar funktionierenden Demokratie nicht möglich ist, den Namen dieser Partei zu nennen. Wie auch immer - wir sind uns einig: Auch ich werde dieser [...] mehr

03.09.2017, 18:24 Uhr

Präzise erfasst Die fehlende Opposition wird mit dieser Wahlwerbeveranstaltung noch weiter zementiert. Alles vorgeplant und abgesprochen. Ich gehe Joggen und informiere mich dann hier bei SPON über das [...] mehr

02.09.2017, 11:33 Uhr

Er hat doch Recht! Die beste Wortmeldung hier: auf den Punkt gebracht. Ich muss es wissen nach 25 Jahren Hauptschultätigkeit. Weg mit linkem Bildungsversagen! mehr

27.08.2017, 22:52 Uhr

Gelenktes Fernsehen Ich habe mir beide Sendungen geschenkt. Das ist kein Wahlkampf mehr wie wir ihn von früher kennen. ARD und ZDF lenken statt zu informieren. Es steht jedem frei, bei der Bundestagswahl eine effiziente [...] mehr

27.08.2017, 01:38 Uhr

Nicht wahr Auch wenn es speziell alle Gläubigen nicht wahrnehmen möchten: Der Bevölkerungszuwachs pro Jahr ist immens und hauptverantwortlich für all das Leid. mehr

25.08.2017, 13:01 Uhr

Opposition ab September Sind wir ehrlich, die Vokabel 'Opposition' war in der vergangenen Legislaturperiode nicht existent. Die dringendste politische Frage, die Migration, wurde von allen parlamentarischen Parteien [...] mehr

18.08.2017, 11:41 Uhr

http://www.spiegel.de/forum/kultur/wir-lieben-fernsehen-im-zdf-problem Deshalb sprechen wir heute von der "gelenkten" Demokratie. Ob ARD, ZDF, SPIEGEL oder STERN, wichtig ist, selbst nicht nachzudenken, sondern folgsam und hörig zu sein. Na denn: Deutschland [...] mehr

14.08.2017, 11:03 Uhr

Tickets "Ich kümmere mich um Musicalkarten für eine sympathische Seniorin." Das macht Weltpolitik aus. Jetzt mal ehrlich: Ich sah die RTL Sendung gestern und kam mir dabei vor wie im Kindergarten. [...] mehr

02.08.2017, 15:01 Uhr

Demut ...war nie seine Stärke. Obwohl lange verletzt, verzichtete er darauf kleinere Challengers zu spielen. Nur die größten Bühnen sind ihm gut genug (Comeback in Melbourne!). Hoffen wir, dass nun wirklich [...] mehr