Benutzerprofil

hmutt

Seite 1 von 36
08.10.2018, 16:37 Uhr

Ein Gegenargument würde ja die Existenz eines Arguments voraussetzen. Da Sie keine Argumente haben, sondern nur Behauptungen aufstellen, kann man mit Ihnen ja auch nicht argumentieren. Aber so ist [...] mehr

08.10.2018, 16:32 Uhr

Hihi, ja die Realität, das ist so ne Sache... Die einzige Realität, die ich hier im Augenblick sehe ist die, dass Sie in Ihrer Eigenschaft als spießbürgerlicher Forenbesserwisser von Dingen [...] mehr

08.10.2018, 15:18 Uhr

Fazit Wie üblich bei diesem Thema in einem Spiegelforum kann man hier folgendes Fazit ziehen: Was nicht sein darf, das nicht sein kann. Was dem Michel nicht gefällt, darf auch keinem andern gefallen, und [...] mehr

08.10.2018, 15:05 Uhr

MTBs haben generell nichts auf nicht dafür vorgesehenen Wegen zu tun, ob elektrisch oder nicht. In den französischen Alpen, wo ich für gewöhnlich meine Rennradtouren mache, ist das auch immer [...] mehr

08.10.2018, 14:57 Uhr

Lesen Sie so wie sie zählen? Hier die Antworten auf Ihre "zwei" Fragen. ad 1. Hätten Sie etwas besser nachgedacht und mehr gelesen, hätten Sie begriffen, dass sich der [...] mehr

08.10.2018, 12:57 Uhr

Danke für den ersten sinnvollen Beitrag. Alles was Sie hier schreiben, trifft zu. Die meisten hier, die über Pedelecs herziehen, haben noch niemals auf einem gesessen oder haben auch sonst keine [...] mehr

16.07.2018, 12:49 Uhr

Wenn es sogar dem Merzhasen zu rechts wird... mehr

01.07.2018, 23:18 Uhr

Bayerisches Schmierentheater Was für eine armselige Vorstellung von den Herren mit den kleinen Händen. Geistige Versager und populistische Rohrkrepierer aus Bavaristan blasen sich auf wie der Frosch in der Pfütze und platzen [...] mehr

13.04.2018, 16:21 Uhr

Aufguss Dieser Artikel wirkt wie ein schlechter Wiederausfguss des entsprechenden Artikels der Washington Post von heute. Allerdings wird der Inhalt in einem ganz anderen Licht dargestellt, was ich der [...] mehr

19.02.2018, 13:03 Uhr

Keine Hillbillies Das hier könnte tatsächlich eine Änderung bewirken, denn das sind keine Hillbillies aus Texas, die sich in Thoughts and Prayers ergehen. Broward County ist ein ziemlich liberaler Fleck mit einer [...] mehr

13.02.2018, 12:51 Uhr

Verschwören Er mag zu dumm für eine Verschwörung sein, aber er ist in jedem Fall dumm genug es zu versuchen. Und dafür gibt es ja nun genug Belege aus seiner Kampagne. Von diversen Treffen angeblicher Coffeboys [...] mehr

16.12.2017, 01:05 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass für den Zweitwohnsitz irgendein Zimmer bei Bekannten oder Verwandten gemietet wird, was vollkommen legal und auch nicht so unüblich ist. Wo dann die Steuern gezahlt [...] mehr

16.12.2017, 01:02 Uhr

Beengt? Das ist schätzungsweise eine 50-Fuß Yacht, die hat achtern zwei Eignerkabinen, eine große Bugkabine und einen großen Salon, nicht zu reden vom Deckshaus, wo meiner Meinung nach der beste Platz ist, [...] mehr

06.12.2017, 15:54 Uhr

Wobei der Duster ja vom Gewicht her jeden Golf schlägt. Zumindest das letzte Modell war in der Spanne vom leichtesten zum schwersten jeweils etwa 50 kg leichter als ein Golf. Gilt zwar als SUV [...] mehr

06.12.2017, 15:30 Uhr

Nissan HR16DE Ich glaube Sie irren sich, Sie meinen den alten 1,6er von Renault, der von Anfang an in den Dacias verbaut wurde, meistens als MPI bezeichnet. Seit ein oder zwei Jahren wird bei Dacia ein Nissan [...] mehr

06.12.2017, 15:01 Uhr

Fuchsschwanz Sehen Sie, das ist eben der Unterschied, Sie definieren sich durch ein Auto, andere tun das nicht. Ich sehe allerdings auf Leute herab, die auf Marketinggeschwätz und Peer-Pressure hereinfallen, [...] mehr

06.12.2017, 14:07 Uhr

Anders herum. Die A-Klasse fährt mit Renault-Motoren herum, und die Hutträger im Benzlein bilden sich wer weiß was auf den rostigen Stern ein. Tja, wer sonst nichts an Persönlichkeit besitzt, [...] mehr

06.12.2017, 13:55 Uhr

Das müsste ein 1,6 l 16V mit Steuerkette von Nissan. Der hat bei allen Tests, die ich bisher gelesen habe recht gute Kritiken bekommen und ist real wohl nicht weniger sparsam als der kleine Turbo, [...] mehr

06.12.2017, 13:45 Uhr

Auflastung Ich hatte mich mit dem bisherigen Duster schon mal als Zugwagen für ein Segelboot beschäftigt, aber meine Abneigung gegen SUVs hat dann doch überwogen. Der lässt sich bis 1850 kg auflasten (also [...] mehr

02.12.2017, 13:30 Uhr

Ach Gottchen Ach Gottchen, was glaubst Du denn, wie der Blender Musk seine hoch defizitäre Klitsche aufgezogen hat. Der hat geklaut und geklaut und geklaut. Bei Firmen wie Toyota, die die Technik längst im [...] mehr

Seite 1 von 36