Benutzerprofil

rince12

Seite 1 von 3
02.04.2016, 09:49 Uhr

Na endlich Die alles andere als nachhaltige Haushaltspolitik der Griechen wird sich fortsetzen, davon geht man in den Gremien aus. Das nur ein Schuldenerlass auf Kosten der Europäer geht, steht auch außer Frage. [...] mehr

09.11.2015, 14:41 Uhr

Die Macht des Faktischen Hallo Herr Augstein, es gibt keine bezahlbaren Wohnungen für diese Menschen; allein dieses Jahr für 380.000Menschen, die nicht mal ordentliche Zwischenunterkünfte bekommen. Sollten Sie auf Neubau [...] mehr

02.11.2015, 15:14 Uhr

Eine Mär Das alle jungen Männer nun ihre Frauen und Kinder nachziehen, allein daran mag ich zweifeln. Der wesentliche Grund für alle Revolutionen in den muslimischen Staaten ist die verheerende [...] mehr

27.06.2015, 16:55 Uhr

Ideologien Was ist dann die kapitalistische Wertegemeinschaft, eingebettet in einer Mediendemokratie??? mehr

11.05.2015, 13:08 Uhr

"Eine Nichtzahlung einer IWF-Rate zieht automatisch die Staatspleite nach sich, da dies als Zahlungsausfall gewertet wird." Stimmt in dieser Eindeutigkeit eindeutig nicht. mehr

29.04.2015, 12:11 Uhr

Die beste Bank und den besten Trainer Jetzt kann die Mannschaft, der Trainer und das Management endlich zeigen, dass sie professioneller arbeiten als alle anderen in der Bundesliga, oder? mehr

25.03.2015, 19:48 Uhr

Die Volkswirtschaft befindet sich seit den Ereignissen des 21.Jahrhunderts in einer Krise, weil kein Modell mehr ausreichend, welche die Wirklichkeit nur annähernd beschreiben kann. BWL war und [...] mehr

23.12.2014, 11:54 Uhr

Ich habe Verständnis dafür, dass nicht wie in Deutschland die Arbeit vor dem Kapital vollends kapituliert. Es geht bei den Reformen doch nur um Lohndumping und darum, wie hoch die Altersarmut [...] mehr

22.12.2014, 11:07 Uhr

Skiurlaub zu Weihnachten Skipass, Unterkunft, Hin- und Rückfahrt plus Maut, Verpflegung, Ausrüstung...wenn sich das Otto-Normalverbraucher mit 4 Familienmitgliedern leisten will, dann sind für 4 Tage überfüllte Skipisten [...] mehr

15.12.2014, 14:10 Uhr

Bundesliga braucht Losglück Wenn es normal läuft, dann ist nur Bayern München im VF; falls gut, dann vielleicht noch Dortmund oder einer der beiden Europa-League-Teilnehmer. Nicht nur die Meisterschaft wird langweilig, sondern [...] mehr

11.12.2014, 08:21 Uhr

Höwedes Höwedes habe ich das letzte Mal bei der WM beobachtet, und jetzt ist er mir wieder aufgefallen..ein Spieler, der trotz täglichen Trainings keinen linken Fuß hat, sich Pässe über 10 Meter nicht zutraut [...] mehr

26.11.2014, 08:57 Uhr

Wow Zum Thema Hipster habe ich schon seit längerem eine Meinung: "Es gab mal eine Zeit, da waren braune Hemden modern." (Mein schlechtes Bomont zum identitätslosen verkleiden vieler [...] mehr

16.11.2014, 15:45 Uhr

Was ist denn nun richtig? Es wurde doch allzu oft schon nachgewiesen, dass die Agenda 2010 nur einen rudimentären Anteil an der Arbeitsmarktsituation von heute hat. Inwieweit unterscheidet sich denn Hartz4 von der Sozial- und [...] mehr

15.11.2014, 08:08 Uhr

Nur wegen der Solarzellen... Warum nicht Atomstrom über Batterien? Und warum eigentlich nicht ein rein mechanischer Befestigungsmodus bei der Landung? Die Newtonsche Gesetze sind doch nicht von der Hand zu weisen. mehr

04.11.2014, 22:30 Uhr

Nicht alles Gold, was glänzt Bin nun schon 5 Mal mit dem Bus gefahren, und es gibt Unterschiede. Frequentierte Strecken heißt Bus voll, damit unbequem; Verspätungen die Regel. Weniger frequentiert: gutes [...] mehr

26.10.2014, 13:08 Uhr

Warum? Eilmeldung bitte nur noch, wenn Deutschland ein Qualifikationsspiel gewinnt oder ein seinen Status verwaltender Minister zurücktritt. Danke. mehr

20.09.2014, 16:14 Uhr

Viel einfacher Bitte endlich die Verursacher zur Kasse bitten: Die Unternehmen, welche mittlerweile ihr Lager auf die Autobahn verlegt haben. Höhere Maut, weniger lohnende Auslagerung des Lagers: Ergebnis: [...] mehr

18.09.2014, 11:06 Uhr

Marketing-Gag Warum kann SPON nicht hier mal halt sagen und Hintergründe zu Aussagen von Konzernen nehmen: Reiner Marketing-Mechanismus. SPON, bitte einmal kritisch und objektiv berichten. Danke mehr

01.09.2014, 10:23 Uhr

Nettokreditaufnahme Die Nettokreditaufnahme beträgt dieses Jahr 6,5 Mrd., d.h. für mich, das eine schwarze Null erst bei einem Ergebnis der Einnahmenüberschussrechnung von 6,5.Mrd.-Überschuss eine schwarze Null steht. [...] mehr

23.08.2014, 11:10 Uhr

Mmh Nachdem man in der letzten Saison feststellen musste, dass Dante kein Weltklasseverteidiger ist, ist dieser Schritt nur allzu nachvollziehbar; auch wenn Martinez nach der Winterpause zurück sein wird. [...] mehr

Seite 1 von 3