Benutzerprofil

Marillax

Seite 1 von 2
20.10.2018, 19:49 Uhr

Nicht ganz richtig, denn die Zahl der Depressiven wird sich hier deshalb nicht verändern, denn es ist gleichgültig, ob es früh im Januar bis maximal 9:15 Uhr bei dauerhafter Sommerzeit dunkel wäre [...] mehr

20.10.2018, 15:59 Uhr

Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Bei dauerhafter Winterzeit (=Normalzeit) muss man entsprechend abends, weil man ja im Dunklen nach Hause kommt, mehr Energie verbrauchen. Das gleicht sich also [...] mehr

21.09.2018, 16:31 Uhr

@4,5,6 Innerhalb dieses Vierteljahres, wenn nämlich ein Test noch gar keine Ansteckung - die durchaus erfolgt sein kann - anzeigen kann, können durchaus die nicht so niedlichen Erregerchen weitergegeben [...] mehr

21.09.2018, 15:35 Uhr

"Frei verkäufliche Selbsttest ... ... sollen künftig dabei helfen, Aids-Erkrankungen zu verhindern." So? Dann kann also auch ein Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft verhindern? Wenn man von den false positives absieht, [...] mehr

17.09.2018, 14:34 Uhr

Ernährungsratgeber, der 2768. Ich bin jemand, der wirklich seeehr wenig Fleisch und Wurst ist. Aber von Veganern und anderen selbsternannten Ernährungsaposteln lasse ich mir ganz sicher nicht vorschreiben, wie mein Speiseplan [...] mehr

13.09.2018, 18:44 Uhr

Weil die Menschen, um nicht aufgrund eines unvollständigen Gebisses (oft auch durch unverschuldete Zahnerkrankungen oder Unfall) meist bereit sind, sehr viel auf sich zu nehmen, um nicht als [...] mehr

08.09.2018, 12:57 Uhr

Wenn ich hier zum 784000sten Mal - und das auch noch vielfach - lese, dass Ossis eh nur ungebildetes, arbeitsscheues Gesindel sind, die nicht mehr drauf haben, als monatlich vom Amt ihre, von den [...] mehr

03.09.2018, 17:54 Uhr

Ist ja nun nicht alles schei*e, ... was er gemacht hat. Und wenn jeder eine zweite Chance kriegen sollte, warum dann nicht Gérard Depardieu? Wenn man nicht will, muss man sich ja nicht solch eine Doku ansehen. Es soll aber [...] mehr

17.08.2018, 15:36 Uhr

Wenn ich an den Strand gehe, dann habe ich nur das nötigste(!) Kleingeld dabei, aber ganz sicher nicht mein vollständiges Portemonnaie. Diebstähle sind nämlich gar nicht mal so selten. Aber Ihren [...] mehr

17.08.2018, 13:48 Uhr

Den Tipp find ich "gut" ... "Als Soforthilfe sollte man zuerst die Nesseln entfernen, wenn noch welche auf der Haut kleben. Dafür kein Süßwasser verwenden, gut eignet sich eine Bankkarte, mit der man sie abschaben [...] mehr

24.07.2018, 11:52 Uhr

Kein Rassismus! Ich finde es unfair und POLEMISCH, wie hier bestimmte Teile der Medien agieren! Bei Özil ging es NICHT um Rassismus! Er hat einen ganz gravierenden Fehler gemacht. Bleibt bitte bei den FAKTEN! Das [...] mehr

20.12.2016, 13:22 Uhr

Die zahlen das ... lachen sich eins und machen fröhlich weiter. Haben sich ja freigekauft. mehr

28.09.2016, 15:20 Uhr

Tofu = Soja = mit höchster Wahrscheinlichkeit genmanipuliert? MMh, lecker und gesund!? Mir konnte außerdem bis jetzt noch niemand erklären, warum vegetarische Produkte z. B. Wurst oder Schnitzel (= Fleisch!!!) heißen, obwohl diejenigen, welche vegetarische [...] mehr

29.07.2016, 18:33 Uhr

... sind laut SPIEGEL-Umfrage nicht ängstlicher als zuvor. Nur die Anhänger einer Partei sorgen sich." Ergo hat die AfD in Deutschland bereits 39% potenzielle Wähler? mehr

28.07.2016, 09:52 Uhr

Niedrigere Lebenshaltungskosten im Osten? Dass im Osten solche "Kleinigkeiten" wie Strom, Wasser, Fernwärme weitaus teurer als in den westlichen Bundesländern sind (Spitzenpreise!), weiß natürlich niemanden dort. Man könnte sich ja [...] mehr

28.07.2016, 09:15 Uhr

Dass die im Osten genauso den Soli gezahlt haben, scheint im Jahr 27 nach der Wende in Teilen des Westens immer noch nicht angekommen zu sein!? mehr

27.07.2016, 10:25 Uhr

Ich halte so ziemlich nichts von Burschenschaften oder ähnlichen Studentenverbindungen. Das vorab. Dass aber immer noch und immer wieder verniedlichend von linken Aktivisten geschrieben wird, will in [...] mehr

07.12.2015, 16:42 Uhr

Nachtigall, ick hör dir trapsen ... "Die aus fünf Wissenschaftlern und Wirtschaftsvertretern zusammengesetzte Monopolkommission" ... alles klar. Die Wirtschafts-Vertreter sehen ganz einfach ihre Felle davonschwimmen. Das [...] mehr

23.11.2015, 17:35 Uhr

@wrzlbrnft ... sehe ich genauso. Spätestens seit lebensgefährliche Brustimplantate durch den TÜV für gut befunden wurden, ist mein Vertrauen in solche Vereine hin. mehr

16.02.2015, 12:42 Uhr

33€ pro Monat für Strom vom Amt? Sorry, aber ich werde wütend, wenn ich das lese. Ich bin täglich zuhause, da Rentner und habe den ganzen Tag irgendwelche Geräte laufen. Und ich bezahle 25€ im Monat. Wenn man sich an die [...] mehr

Seite 1 von 2