Benutzerprofil

mbfan

16.04.2018, 13:56 Uhr

"Schade, das Huawei kein kabelloses Laden verbaut hat" kabelloses Laden ist es Irrweg: Es wird Strom verschwendet und es ist unpraktisch, wenn man mit den Handy während dem Laden etwas anderes machen will. mehr

12.01.2018, 01:12 Uhr

bewusst? Nun ja, ob das bewusst war wage ich doch zu bezweifeln. Wie im letzten Absatz erwähnt: WhatsApp wurde nicht mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung entworfen - und Gruppenchats müssen nun mal zumindest von [...] mehr

13.12.2017, 12:21 Uhr

Kleine Käfer gibts immer Bei der Implementation einer neuen Strecke sind wie auch bei neuer Software Bugs nicht zu vermeiden. Man kann etwas noch so oft testen, irgendwas versteckt sich immer. War in Mainz bei der Eröffnung [...] mehr

21.12.2016, 21:02 Uhr

Angst? Angst ist genau das, was solche Anschläge bewirken sollen. Sie sollen bewirken, dass wir tagtäglich in Furcht leben - und jeder, der dies befeuert, sei es ein Seehofer oder jeder andere der jetzt [...] mehr

09.07.2016, 13:19 Uhr

@goeoe Nur klingt "Brute-Force" doch sehr viel vertrauter für die Ohren von normalen Menschen ^^ mehr

30.06.2016, 19:25 Uhr

Mont Saint Michel Im Schatten des Mont Blancs: der Mont-Saint-Michel. Nur doof, dass der gar nicht in den Alpen ist ... sondern im Atlantik (oder Ärmelkanal wenn man so will). mehr

17.02.2016, 13:56 Uhr

@juergenwolfgang Merkwürdigerweise ist die AfD bei mir in RLP sogar noch nach der NPD mit 34 % sehr weit unten ... - Aber ich leugne wahrscheinlich einfach nur die "Wahrheit" dass Deutschland DAS Land unter [...] mehr

11.02.2016, 12:49 Uhr

Gemächlichkeit? ... die gibts aber nicht im Multiplayer - der hier mit keinem Wort erwähnt wird. Da muss man sich noch entspannter benehmen, weil es schnell zu Truck-Staus und anderen Widrigkeiten kommt. Das Fahren [...] mehr

05.02.2016, 05:06 Uhr

Damit ist New York ... ... eindeutig fortschrittlicher als Wiesbaden ... Hier werden neue Strassenbahnprojekte blockiert, weil sie den Autofahrern in die Quere kommen könnten ^^ mehr

18.06.2015, 14:54 Uhr

Here ... Here Maps ist eine gute APP - nur das sie bei mir fast nur offline Ergebnisse findet. Allerdings sind die Karten bei mir derart ungenau, dass darauf basierende führerlose Autos erst mal rechts in [...] mehr

24.06.2014, 09:29 Uhr

@TheoDrodten Soweit ich weiß fährt zwischen Koblenz und Wiesbaden ein meinFernbus ... mehr

03.06.2014, 12:19 Uhr

Sinnlos Wenn ich wirklich irgend etwas gegen den Staat planen würde, würde ich das garantiert nicht über Facebook planen. Ein eigener Chat-, TS- oder Mailserver mit "guter" Verschlüsselung ist [...] mehr