Benutzerprofil

Connor Larkin

29.05.2016, 17:03 Uhr Thema: Unfälle im Radsport: Radprofi Martin mahnt Sicherheitsdebatte an Scheibenbremse Da zeigt sich mal wieder die eigenartige Handlungsweise der UCI. Bei 2 Verletzten mit Schnittwunden durch Scheibenbremsen griff man sofort ein und verbot den "neumodischen Quatsch". [...] mehr

01.04.2016, 17:19 Uhr Thema: Bundesliga: BVB-Fans protestieren gegen Ticketpreise in Stuttgart kein Zwanni? Ich weiß ja nicht, aber scheinbar ist ein Zwanni in Dortmund nicht der 20er-Schein. Denn 19,50 ist doch weniger. Ich finde 19,50 jetzt nicht gerade übertrieben. Ich meine da bekommt ein Spiel [...] mehr

30.03.2016, 16:10 Uhr Thema: TV-Erlöse: Traditionsvereine wollen mehr Geld besser wirtschaften Wenn diese Vereine einen so riesigen Marktwert haben, müssten Sie doch super Werbeverträge bekommen. Bei dem Verteilungsschlüssel würden die Bayern noch mehr bekommen. Man sollte dann auch immer jede [...] mehr

23.03.2016, 09:04 Uhr Thema: Kopf-ab-Geste: Bremen will Sperre für Djilobodji nicht hinnehmen Gebräuchliche Geste Es mag sein, dass diese Geste in Afrika gebräuchlicher ist, aber auch dort hat sie eine agressive negative Bedeutung. Will Eichin uns weis machen diese Geste sei ein Hinweis darauf dass der Ausschnitt [...] mehr

07.03.2016, 15:42 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Junuzovic : Ehrlich büßt am längsten Denkfehler Nein, aber warum soll er denn doppelt bestraft werden? Juno bekommt doch eine Strafe, nämlich 1 Spiel Sperre. Er hat sich ja lediglich dazu entschieden, seinen Strafzeitpunkt auf einen für ihn [...] mehr

09.02.2016, 23:36 Uhr Thema: Einzelhandel: Die meisten Plastiktüten kosten ab April extra Meist unnötig Man kann die allermeisten Obst- und Gemüsesorten auch lose nehmen und wiegen. Man spart sogar ein paar Cent, weil die Supermarktwaagen immer 4g Tara (für die Tüte) abziehen. Ich nehme die Tüten [...] mehr

09.02.2016, 17:23 Uhr Thema: Werder Bremen: Auf der Suche nach dem Erlöser Traditionsvereine und Finanzierung Was immer wieder bei den Beschwerden über die Finanzierungskonzepte der neureichen Vereine vergessen wird, ist, dass die "Traditionsvereine" ja vor allem früher, aber auch teilweise heute, [...] mehr

09.02.2016, 16:47 Uhr Thema: Radsport: UCI will gegen Motordoping vorgehen Der kleinen Motor wiegt nicht viel, das ist ja kein großer Motor wie beim Pedelec. Zudem wiegt ja jedes Rad etwas unterschiedlich, je nach Hersteller. Zudem sind die meisten Räder der Profis vom [...] mehr

01.02.2016, 16:38 Uhr Thema: Mutmaßlicher Betrugsversuch bei WM: Radcross-Fahrerin mit Hilfsmotor erwischt Kontrolle der UCI Ich frage mich gerade wie eigentlich die UCI kontrolliert. Bei jeder anderen Sportart für die man zusätzlich Wettkampfgeräte braucht werden diese vor einem Wettkampf kontrolliert und entsprechend als [...] mehr

14.01.2016, 15:36 Uhr Thema: Filesharing-Urteil: Wer sein Kind nicht verpfeift, haftet selbst Nix Dann passiert bezüglich der Ordnungswidrigkeit nix. Ist nach 3 Monaten verjährt (außer das wurde inzw. geändert). In Einzelfällen kann es passieren, dass die Behörde die Führung eines Fahrtenbuchs [...] mehr

31.12.2015, 00:44 Uhr Thema: Von wegen stille Nacht: Priester hält Messe auf dem Hoverboard - und wird beurlaubt Schwebendes Skateboard? Da ist wohl mit dem Autor der Gottesglaube durchgegangen. Da kann man noch so viel Singen und Gott Lobpreisen, das Hoverboard wird nicht abheben. Bischen weniger Wunderglaube und etwas mehr [...] mehr

19.12.2015, 16:57 Uhr Thema: Debatte um Acht-Stunden-Tag: Arbeitgeber wollen "mehr Beweglichkeit" 8-Std.-Tag? Den gibts doch eh nicht. Ich arbeite z.B. tägl. 9 Std. und Sa. 4 Std. und habe dafür Mi. frei. Bin damit auch recht zufrieden. Tatsächlich glaube ich den Arbeitgebern sogar, dass Sie die [...] mehr

23.10.2015, 18:24 Uhr Thema: Freiwillige Vereinbarung: Handel will Plastiktüten überall kostenpflichtig machen Irgendwie lächerlich Ich arbeite im Textileinzelhandel und den meisten Plastikmüll produzieren wir nicht mit den Tüten die unsere Kunden mit nach Hause nehmen, sondern mit denen in denen die Ware vom Lieferanten [...] mehr

09.08.2015, 14:25 Uhr Thema: Selbstzufriedenheit: Die Deutschen sind gefährlich satt Misstrauen gegen Multis warum? Diese Frage zu beantworten vermeidet der Autor, denn die Antwort wäre nicht angenehm für die deutschen Großkonzerne. Diese Stimmung hat sich erst in den letzten 20 Jahren entwickelt. Mein Großvater [...] mehr

17.07.2015, 11:53 Uhr Thema: Spruch über "schnorrende" Frauen: Ein echter Prinz Philip Na genau deshalb Prinz Philip weiß selber ganz genau dass er sich durchschnorrt. Seine ganze Position als Gemahl der Königin setzt ihn in die Position, dass er der "Schnorrer" ist. Er ist nur ein [...] mehr

17.06.2015, 12:34 Uhr Thema: Basketball-Bundesliga: Nur Crailsheim will die Wildcard Wo liegt Artland? Vielleicht ist das große Problem der Artland Dragons, das niemand weiß wo dieses Artland liegt? Gut wo Quakenbrück liegt weiß auch kaum jemand. Aber warum hat ein Verein einen Namen in dem nichtmal [...] mehr

19.03.2015, 18:02 Uhr Thema: Testosteronmangel, Unverträglichkeiten und Co.: Die Krankheitserfinder Stinkender Besuch Ich kann Frau Fischer gerne mal Besuchen und einen halben Liter Milch oder 2 Stücke Sahnetorte essen. Wenn Sie es dann länger als 1 Std. mit mir im selben Raum aushält, dann hat sie wohl recht dass [...] mehr

17.03.2015, 23:51 Uhr Thema: Formel 1: Sauber einigt sich mit Van der Garde Ich denke schon dass es VdG um das Cockpit ging, der Mann ist Rennfahrer, der will fahren. Vor allem kann er sich für seine Karriere von der Abfindung nichts kaufen. Aber ein Platz in einem F1 Wagen hätte ihm [...] mehr

06.03.2015, 17:57 Uhr Thema: US-Nationalspieler: Green spricht über Abmahnung vom HSV Was ist da jetzt aufregend? Es ist doch vollkommen üblich und arbeitsrechtlich in Ordnung einen Spieler, der nicht gut/fit genug ist in die 2.Mannschaft zu schicken. Dort sammelt er Spielpraxis und kann sich durch gute [...] mehr

02.03.2015, 14:02 Uhr Thema: Jung und verschuldet: Alles auf eine Karte. Oder auf zwei. Oder drei. Warum die Schule? Dass junge Menschen heute möglicherweise leichter in die Schuldenfalle geraten verstehe ich ja. Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber habe auch die letzten 1,5 Jahre mit einen zu weit überzogenen [...] mehr