Benutzerprofil

Teoem

29.08.2014, 07:59 Uhr Thema: Zeremonie in Frankreich: Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet (...) wenn die Homo-Ehe in allen (...) Ist Angelina in Wahrheit ein Mann oder Brad eine Frau? :-) Die Bewohner des Dorfes in Frankreich waren sicherlich mal wieder begeistert. Dort wird der Tag verflucht, an dem die Beiden das Chateau [...] mehr

18.08.2014, 12:44 Uhr Thema: Berliner Stadtschloss: Hendricks warnt vor Spendenloch Mehdorn übernehmen Sie Da kann nur noch einer helfen, Hartmut Mehdorn :-) mehr

28.07.2014, 15:45 Uhr Thema: Konsequenzen des NSA-Spitzelwahns: Das Ende der Pressefreiheit Das Ende der Pressefreiheit Kann der Politik doch nur recht sein. mehr

25.07.2014, 12:30 Uhr Thema: Krieg in Gaza: Berlin geht auf Distanz zu Israels Offensive Schade! Ein bißchen pauschal diese Aussage. Es gibt durchaus Deutsche, die gerade in diesem Fall sehr wohl zu unterscheiden wissen. Also, bitte nicht immer allen Anderen die eigene Meinung unterstellen. mehr

25.06.2014, 11:10 Uhr Thema: Idee des NRW-Justizministers: Fahrverbot für Steuersünder Titel Und was machen wir mit Steuerverschwendern? mehr

21.06.2014, 14:50 Uhr Thema: Frankreichs Benzema: "Das zweite Tor, das mir genommen wurde" Titel Es ist ja eher eine Seltenheit, dass ein Spiel während eines Angriffs abgepfiffen wird. Auch wenn hier der Schiri nichts falsch gemacht hat, kann ich Benzema verstehen. mehr

02.04.2014, 07:53 Uhr Thema: Umstrittener BKA-Chef im Innenausschuss: Scheibchenweise Wahrheit Titel: Das BKA darf kein rechtsfreier Raum sein mehr

19.03.2014, 12:45 Uhr Thema: Wichtigste TV-Ehrung: Joko und Klaas bekommen den Grimme-Preis Das wurde aber auch mal Zeit! Jetzt fehlt noch einen Grimme-Preis für die Geissens. Das Adolf-Grimme-Institut zeigt mal wieder wie anspruchsvoll diese TV-Ehrung in Wahrheit doch ist. mehr

06.03.2014, 13:12 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Hola Amigo! Da bin ich mir in Bayern leider nicht so sicher. mehr

06.03.2014, 12:36 Uhr Thema: Prozess wegen Steuerhinterziehung: Der Fall des Uli Hoeneß Titel WOW! Doppelt soviel Umsatz wie VW und fast so viel wie ExxonMobil. Der Uli hat schon ein goldenes Händchen ;-) mehr

03.03.2014, 08:15 Uhr Thema: BKA-Chef und der Fall Edathy: Rückendeckung für Ziercke aus der Großen Koalition Titel Das BKA darf kein rechtsfreier Raum sein. mehr

27.02.2014, 12:34 Uhr Thema: CO2-Reduktion: Acht von zehn Deutschen wollen schärfere Klimaziele Acht von zehn Deutschen wollen schärfere Klimaziele Seit wann interessiert es unsere Kanzlerin, was wir Wähler wollen? mehr

14.01.2014, 18:20 Uhr Thema: Anti-Spionage-Abkommen auf der Kippe: Oh no! Obst ist gesund... Was für eine Überraschung.... Entweder ist unsere Regierung grenzenlos naiv oder eine Truppe Laiendarsteller, die niemals an ein Anti-Spy Abkommen gedacht haben. mehr

02.01.2014, 20:59 Uhr Thema: Skiunfall des Formel-1-Weltmeisters: Wie konnte das nur passieren? Schlimm aber..... Meine Freundin wurde im letzten Skiurlaub von jemanden umgefahren und mußte auch ins Krankenhaus. Es hat sich aber weder jemand von der Presse sehen lassen, noch wurde darüber tagelang berichtet. mehr

16.12.2013, 10:51 Uhr Thema: Von der Leyens neues Ressort: Die Wehrdienstleistende Toll! Ich bewundere unsere Politiker. Wären alle deutschen Arbeitnehmer nur ein bißchen mehr wie unsere Politiker, der Wirtschaft würde es blendend gehen. Es ist ein Freude zu sehen, wie diese [...] mehr

12.12.2013, 15:30 Uhr Thema: Video-Auftritt im EU-Parlament: Snowden darf nun doch reden Titel: Vielleicht reicht ja schon ein Post hier bei SPON um bei der NSA in Terror-Verdacht zu geraten oder zumindest als Anti-Amerikanisch zu gelten. mehr

12.12.2013, 14:41 Uhr Thema: Video-Auftritt im EU-Parlament: Snowden darf nun doch reden Titel: Wer weiß was für Leichen diese sog. Christdemokraten alles im Keller haben. Anders kann ich mir einen solchen Verrat ans eigene Volk nicht erklären. Das muß man sich doch mal auf der Zunge [...] mehr

04.12.2013, 14:47 Uhr Thema: Schalke-Aus im DFB-Pokal: "Jedes Mal der gleiche Scheiß" Titel Was hat Boateng denn damit zu tun? Katastrophen-Fußball wurde schon in der letzten Saison gespielt, da war Boateng noch in Italien. mehr

03.12.2013, 15:05 Uhr Thema: Anti-Terror-Debatte: Die drei Tricks der Überwachungslobby Titel Mit nichts läßt sich so gut Angst und Schrecken verbreiten, wie mit einer ungewissen Zukunft. mehr

18.11.2013, 15:16 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Logik D.h. also, Schweineköpfe im Stadion sind angebracht, aber nur wenn der Verein genügend Prestige hat? So gesehen waren Bananen gegen M. Neuer also auch ok, weil Schalke im Lebensmittelvergleich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0