Benutzerprofil

ketzerei

Seite 1 von 9
26.12.2015, 19:37 Uhr

Ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal posten würde, aber: WENN ER DOCH RECHT HAETTE! Ein Weihnachtswunder... mehr

23.12.2015, 19:04 Uhr

Bereits im Roman unterlag Holmes einer Frau. Irene Adler. Ein Skandal in Bohemia. Ich freue mich auf den Film!!! mehr

23.12.2015, 18:48 Uhr

Ich weiß nicht so recht... Irgendwie nervt es mich schon, alle 2 Jahre Zeit und Geld zu investieren, damit ich bescheinigt bekomme, dass meine Karre 10 Prozent der zulässigen Emissionen hat und auch sonst alles schön ist. Aber [...] mehr

11.12.2015, 13:27 Uhr

Einfach nur schön und jede sachliche Anmerkung stört die Emotion. Sehen und genießen! mehr

30.11.2015, 17:43 Uhr

Nur nicht sachlich werden. Ob Minkwale gefährdet sind, oder ein Bestand vorhanden ist, dessen Nutzung legitim ist, weiß ich nicht. Das der Walfang wirtschaftlich ist, glaub ich nicht, da geht es wohl eher um's Ego und [...] mehr

22.11.2015, 08:39 Uhr

Freiheit und Sicherheit stehen nun einmal leider in einem gewissen Spannungsverhaeltnis. Die jeweilige Akzentuierung bedarf eines gesellschaftlichen Konsenses, der sich auch ändern kann. Die unabaenderbaren [...] mehr

04.11.2015, 14:41 Uhr

Das Grundproblem war, dass eine Meile kein einheitlicher Begriff war. So hatten die Herrero mehr verkauft, als sie dachten. Pech gehabt. Wenn Terroristen dann harmlose Farmer abschlachten kann es auch zu harschen [...] mehr

02.10.2015, 21:34 Uhr

Seit langer Zeit ein Artikel zur Fluechtlingskrise, bei dem die Kommentarfunktion zumindest freigeschaltet ist. Rautenmutti hat in ihrer Kanzlerschaft nur 2 Entscheidungen getroffen: 1. Ausstieg aus dem [...] mehr

02.10.2015, 21:09 Uhr

Schwarz und Weiß? Wo bleiben die Graustufen? Die Beteiligung an dem Eichmannprozess wirft fuer mich 4 Fragen auf: 1. Hat er geheimes dienstliches Wissen einer fremden Macht ausgeliefert? 2. Hat er dadurch entgegen [...] mehr

27.08.2015, 18:17 Uhr

An allem sind die Jaeger Schuld. Entweder sie schießen zuviel Tiere und sind fiese Moerder oder sie schießen zuwenig und darum braucht es den Wolf, oder? Im Moment wollen die poesen Jaeger den Wolf schießen und wenn dann der erste [...] mehr

27.08.2015, 16:51 Uhr

und noch etwas, Polizei ist Laendersache. Dass in Hamburg hamburger Polizisten arbeiten, auch als VE, ist logisch. Tja, ist halt ein Problem bei einem Stadtstaat. Eine derartige Inkompetenz eines innenpolitischen [...] mehr

20.08.2015, 18:00 Uhr

Nichts verstanden? Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. Hunger ist keine politische Verfolgung! Ein schlechtes Leben ist keine politische Verfolgung! Es ist egal, ob ich es schultern kann, ich will es nicht [...] mehr

17.08.2015, 19:29 Uhr

Europa ist wenn deutschland zahlt, wieder einmal... Wahltag ist Zahltag, mal sehen, ob der Waehler dann bei den ethablierten Parteien einen Schuldenschnitt macht, oder ob er die Rechnung präsentiert... mehr

14.08.2015, 16:56 Uhr

Fuer mich ist das das Verhalten eines störrischen Kleinkindes. Ich will aber Medizin studieren, ich will, ich will, ich will und wenn ich auch zu doof dafür bin und weder ein gutes Abi, noch die Tests hinbekomme. Soll doch der [...] mehr

17.07.2015, 19:15 Uhr

Deutschland ist wütend, weil wir von den Griechen betrogen worden sind, betrogen werden und betrogen werden sollen. Die Deutschen sind wuetend, weil Andere die Saat ernten wollen, die sie mit der Agenda 2010 gesät haben. [...] mehr

03.07.2015, 19:23 Uhr

Db Daheim Bleiben... Genießen Sie Ihr Leben in vollen Zuegen! mehr

01.07.2015, 07:20 Uhr

Das Geld ist weg! Kein Neues hinterher! Keine Ruecksicht auf hungernde Menschen ohne ärztliche Versorgung! Die gibt es woanders auch. Warum soll ein griechisches Leben wertvoller sein als ein afrikanisches? Das wäre [...] mehr

30.06.2015, 20:08 Uhr

Uuuuuralt!!! Das Thema gab es mal als Braunschweiger Robenstreit (nach Bau des neuen Amtsgerichts) und liegt bestimmt 20 Jahre zurück. mehr

30.06.2015, 19:48 Uhr

Es hat kein Geld, es bedient seine Verpflichtungen nicht, es hat die Wirtschaftskraft eines bayerischen Misthaufens Besserung ist nicht ins Sicht Aber ist es deshalb pleite? Es ist groß, grau, hat Stosszaehne, [...] mehr

28.06.2015, 15:33 Uhr

Diese verbrecher!!! Ohne jedes Mandat vergeben sie meine Steuergelder an die Betrueger!!! Wie hat der Deutsche Vertreter gestimmt? Sofort in Untersuchungshaft nehmen!!! Das ist Untreue. Jeder weiß, dass kein Cent, der [...] mehr

Seite 1 von 9