Benutzerprofil

jerkrussel

Seite 1 von 5
02.10.2017, 17:31 Uhr

Madigmacher Herr Augstein hat nun mal seine Rolle als Nörgler und Hasser eingenommen. Anstelle gesellschaftliche Einigungspozesse zu loben, nutzt er lieber die Nation als Hassobjekt und verdammt alles, was aus [...] mehr

02.10.2017, 11:55 Uhr

Keine Panik.... .... nach meiner Kenntnis ist kein Club jemals schlechter gestartet als der HSV. Und den gibt es bekanntlich noch immer in Liga 1. mehr

28.09.2017, 16:09 Uhr

Beeindruckend.... .... wie sehr doch in vielen früheren Kulturen der Mannwerdung bzw. dem dahinter steckenden Reifeprozess Beachtung und entsprechender Raum gewährt wurde. Das geht in der heutigen Zeit verloren. [...] mehr

10.08.2017, 11:41 Uhr

Pannenlastig Ähm..wieso steht in anderen Medien, dass sich die Zusteller in diesen Kutschen angeblich so unsicher fühlen und die Teile viele Aussetzer und Pannen hätten und hier wird das nicht erwähnt? mehr

09.08.2017, 12:13 Uhr

Stressschweiß Ich bin ein Stressschwitzer. Wenn ich im Stress bin, dann schwitze ich tierisch unter den Armen. Wenn ich Poker spiele, Streit mit meiner Freundin habe oder an einer Veranstaltung teilnehmen muss. Ich [...] mehr

08.08.2017, 14:50 Uhr

#2 Mein Gott. Wer soll das verstehen? Woher kommt sowas? Wieso soll Sex mechnischer und seelenloser sein, seit dem er sich vom alleinigen Zweck der Fortpflanzung losgekoppelt hat? Verdammt! Sex ist [...] mehr

21.07.2017, 14:52 Uhr

Sowas von ausgedacht.... .... also wirklich. Muss man sich so einen Sch... ausdenken, nur um etwas abzuliefern und/oder zu provozieren? Wenn ich das schon lese: "Aus irgendeinem Grund will Hamburg jetzt unbedingt [...] mehr

13.07.2017, 16:40 Uhr

Ich bin links! Die sind es nicht! Das sind Hooligans! Schläger! Zwischen 16 und 30 Jahren. Testosteron-Junkies mit zu hohem Gewaltpotential. Links sein, bedeutet gegen Armut und Unmenschlichkeit zu sein. Nicht [...] mehr

11.07.2017, 14:52 Uhr

Ein linksalternatives Zentrum... .... das wäre schön. Könnten wir gut gebrauchen. Seit dem ich politisch zu denken versuche, bezeichne ich mich als links. Diese Floristen sind nicht links. Auch nicht linksextremistisch. Die [...] mehr

09.07.2017, 19:43 Uhr

@ #10 So ist es! Am Ende sind alle wieder schlauer, dabei hat auch der Spiegel ins gleiche Horn geblasen! Was kann die Stadt für Ihre geltungsbedürftigen Politiker und für Krawalltouristen? Das sind Dinge, [...] mehr

22.06.2017, 14:46 Uhr

Wenn sich der Spiegel nicht täuscht.... .... dann findet der Gipfel auf Wunsch von Merkel in HH statt und Olaf durfte sich im Gegenzug mit unserer Stadt um Olypmia bewerben. Zum Glück haben wir ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht [...] mehr

19.06.2017, 17:34 Uhr

Mensch, Augstein.... ... das macht doch traurig. Spricht von "Kulturrassismus" und verurteilt in gleichen Atemzug "Die" Deutschen. Ich bin nur ein halber, aber die eine Hälfte fühlt sich davon [...] mehr

30.05.2017, 11:01 Uhr

Mimimi..... Immer dieses Gemeckere und Geheule! Lass doch jedem Verein seinen eigenen Triumph und jedem Fan seine eigene Leidenschaft. Wenn der Lieblingsverein vor dem Abstieg steht und sich gerade noch [...] mehr

11.05.2017, 18:36 Uhr

Es ist eine Seuche!!! Das Ausmaß des täglichen Fahrraddiebstahls in dieser Stadt ist einfach nur irre!! Und wenn nicht das ganze Rad, dann den Lenker oder den Sattel. Mittlerweile habe ich 2 Räder. Ein hässliches altes [...] mehr

10.03.2017, 10:39 Uhr

Ich bin fest davon überzeugt, dass ... die Türkei die NATO noch mehr braucht, als die NATO die Türkei. Sicherlich wäre die NATO ohne die Türkei geschwächt, aber ohne die NATO im Rücken der Türkei wäre die russische Reaktion auf den [...] mehr

10.02.2017, 17:38 Uhr

Bin bereits abgehängt..... ... 45, normales Einkommen und ein kleines Ersparnis. Hätte vor 20 Jahren klein einsteigen sollen und könnte mich schwarz ärgern. Nun suchen wir 3,5 Zimmer für unsere kleine Familie und stellen uns [...] mehr

08.02.2017, 17:14 Uhr

Viel effektiver ... ... würde sich das Chaos auf den Straßen beseitigen lassen, wenn nicht jeder 2. einen SUV mit den Ausmaßen des Batmobil fahren und in Zukunft computergesteuert mit intelligentem Leitsystem kutschiert [...] mehr

09.12.2016, 16:35 Uhr

Geht mir nicht anders.... ... ich will zwar nicht Kanzler werden, aber als für meine Arbeit in einem gewerkschaftsnahen Betrieb am Besenbinderhof verdiene ich ohne Studium weniger als meine KollegInnen mit Hochschulabschluss. [...] mehr

08.12.2016, 21:35 Uhr

Sicherheitszone Ich wohne wenige Meter von der Hamburger Messe entfernt. Was für ein Wahnisnnstheater. Alle Sekunde jagt ein Polizeikonvoi den nächsten durch einen von Baustellen ohnehin extrem gequälten Bezirk [...] mehr

08.12.2016, 12:33 Uhr

Befristung und Fachkräftemangel Ich sach mal so... Ich bin 45 und arbeite seit 2012 beim gleichen Arbeitgeber. Stets mit befristetem Arbeitsvertrag. Der aktuelle läuft dieses Jahr aus. Eine Verlängerung wurde zugesagt. Aber der [...] mehr

Seite 1 von 5