Benutzerprofil

Analog

Seite 1 von 53
17.09.2018, 16:48 Uhr

Könnte so sein, ist aber nicht gewollt, leider. Im Grunde recht einfach: Jeder mit einer Ausbildung im Handwerk, nicht Arbeitslos (zahlt also ein), keine Strafen, erhält die Aufenthaltsgenehmigung und ist raus [...] mehr

17.09.2018, 16:39 Uhr

Du hast überhaupt keine Ahnung, davon aber viel. Die meisten Handwerksberufe sind heute sehr anspruchsvoll, auch in der Ausbildung. mehr

14.09.2018, 15:32 Uhr

Warum sollte die EU oder Deutschland seine Schulden bezahlen? Könntest Du uns das vielleicht auch noch erklären, Du scheinst mehr zu Wissen wie wir. (Ironie) mehr

14.09.2018, 10:31 Uhr

Eine halbe Mille futsch, hoffe für die Damen, dass der Sex wenigstens gut war... Gibt es also auch anders rum, sonst sind die Männer das Opfer, das ist fair. mehr

12.09.2018, 15:44 Uhr

Selbst der mächtigste Mann der Welt, kann sich nicht alles erlauben und muss ein amerikanisches Auto fahren, darf kein schönes, kein deutsches. Der Frust sitzt so tief, dass er mit Zöllen sich rechen will. *Lach* Aber irgendwie passt [...] mehr

10.09.2018, 16:21 Uhr

Was der Söder nicht verstanden hat, dass die CSU eine breite Volkspartei ist und die Mehrheit (noch) in Deutschland steht nicht auf dieser rechten Hetze und das gebolzte auf den Koalitionspartner CDU kommt auch nicht so gut an, wie [...] mehr

10.09.2018, 16:14 Uhr

Im Grunde haben Sie Recht, aber was würde passieren, wenn Merkel den Seehofer jetzt raus schmeißt vor der Wahl in Bayern? Wie sehen die Mehrheiten aus für eine Neuwahl? Würde es dann besser? Bin froh, dass Merkel nicht über [...] mehr

29.08.2018, 11:22 Uhr

"Alternativer Realität" ? Das sind ein kleiner Ausschnitt aus den führenden Medien hier, woran sollte man sich ihrer Meinung nach orientieren, man kann auch alles in Frage stellen. Habe auch keine Zeit, zu jedem Thema mir in [...] mehr

29.08.2018, 10:12 Uhr

Seien wir doch mal ehrlich, egal was Trump macht, eine positive Berichterstattung wird er in den meisten deutschen Medien nicht erwarten können, gilt auch für Erdogan. Trump hat fast Vollbeschäftigung, die Arbeitslosigkeit [...] mehr

28.08.2018, 10:12 Uhr

Ist schon interessant, dass in Regionen wo es im Verhältnis die WENIGSTEN Ausländer wohnen, die Ablehnung am größten ist. Meine Schlussfolgerung: Die nächsten fünf Jahre, alle neuen Zuwanderer in den Osten, bis das [...] mehr

28.08.2018, 09:48 Uhr

Stimmt, wie schnell sich die Meinungen ändern können. Macht mir aber irgendwie Angst. Diesem McCain wäre in Deutschland die AfD noch zu lasch... mehr

27.08.2018, 10:53 Uhr

Warum sollte ein Migrant sich auch weiterhin den A.... aufreisen, wenn er, egal wie erfolgreich er ist, sowieso abgeschoben wird? Dann kann man direkt mit den anderen (Ja, die gibt es auch!) am Bahnhof abhängen... mehr

27.08.2018, 10:47 Uhr

Es ist doch wirklich ein Unsinn, Menschen die in die Sozialsysteme einzahlen, einen Beruf ausüben und die Sprache schon beherrschen, ab zu schieben, um dann genau solche Menschen im Ausland zu suchen, damit Sie hier arbeiten. [...] mehr

15.08.2018, 11:53 Uhr

Der Mensch hat den Kampf eben nicht verloren. Der große Erfolg des Menschen, dass ist das Problem der Natur und der anderen Lebewesen. Daran wird sich erst mal nichts ändern und die Menschheit wird weiter wachsen. mehr

15.08.2018, 11:40 Uhr

Richtig erkannt. Habe mal irgendwo gelesen, dass Deutschland 2,38% am gesamten CO2 Verbrauch beteiligt ist. Selbst wenn wir das auf 0% setzen könnten, würde die "Welt" es nicht mal merken. mehr

14.08.2018, 10:32 Uhr

Wenn Deutschland so blöde ist, wie erklären Sie sich den wirtschaftlichen Erfolg? Ich bin jedenfalls froh, nicht von Menschen wie ihnen, regiert zu werden. mehr

13.08.2018, 16:50 Uhr

Musk wollte all die ärgern, die auf fallende Kurse gewettet hatten und das hat er sehr gut gemacht, die haben alle viel Geld verloren. Das es überhaupt möglich ist, auf fallende Kurse zu wetten, finde ich unmöglich, ist aber [...] mehr

07.08.2018, 13:49 Uhr

Hat früher selbst Mercedes gefahren, darf jetzt nicht mehr als Präsident und ist von daher sauer. Seine Frau hat früher immer einen roten SL gefahren, ist bestimmt auch sauer. ( Lach) Selle mir gerade vor, unsere Familie müsste [...] mehr

07.08.2018, 13:32 Uhr

Und was pasiert dann? Bevor so ein Land implodiert, wird es blutig und man versucht mit einem Krieg die Bevölkerung wieder hinter sich zu bekommen. Eine Demokratie wird auch hier nicht das Endergebnis sein, siehe alle [...] mehr

07.08.2018, 13:26 Uhr

Was soll an dieser Entscheidung mutig sein? Würden die dort, weiter wie geplant, Autos bauen und Herstellen, das wäre mutig, so geht man doch nur den Weg mit dem geringsten Wiederstand. Kann ich durchaus verstehen, aber hat nichts mit Mut [...] mehr

Seite 1 von 53