Benutzerprofil

idamas007

Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 4
05.09.2018, 18:37 Uhr

Herr Löw‘ s Zeit ist abgelaufen Leider ist mit Herrn Löw und seiner „ Mannschaft „ keinen Blumentopf zu gewinnen! Ein Neustart würde ohne die Herren Löw und die Weltmeisterspieler möglich. Die Weltmeisterspieler sind satt und haben [...] mehr

20.09.2014, 20:46 Uhr

Wer mit Teufel paktiert, wird früher oder später die Zeche dafür zahlen IS ist eine menschenverachtende islamistische Terroroganisation. Die islamistische Regierung der Türkei sympathisiert mit diesen Mördern. Die islamistische Regierung tut sich schwer, den [...] mehr

13.06.2014, 09:38 Uhr

Er ist und bleibt der weltoffene, tolerante und moderne Bundespräsindet. Ich bewundere seine Standfestigkeit. Bundesrepublik braucht im 21. Jahrhundert mehr Leute wie er. Er sollte wieder ins Amt zurückkehren. Herr Gauck, machen Sie bitte ihm Platz!!! mehr

10.06.2014, 17:05 Uhr

Er wäre immer noch der richtige Mann als Bundespräsident Herr Wulff bewundere ich für seine Weltoffenheit und Toleranz. Er wäre heute noch der richtige Mann im Bundespräsidentenamt. Er ist und belibt M E I N Bundespräsident. mehr