Benutzerprofil

Zwiling

Seite 1 von 8
14.10.2018, 09:38 Uhr

Wenn die Bayern ihr Land lieben werden sie den Teufel tun und bestimmt nicht die Grünen wählen. Dann gute Nacht mir BMW, Porsche und viele andere Firmen. Wenn man bedenkt, dass die Grünen zum Hambacher Forst ihr Einverständnis [...] mehr

11.08.2018, 13:50 Uhr

Klar können Frauen ein Kopftuch tragen und jeder kann lange Hosen und einen Mantel anziehen. Das machen viele Frauen wenn es kalt ist. Wenn ich aber ein Kopftuch und lange Hosen und Mantel bei 40 Grad anziehen muss, ist das für mich nicht [...] mehr

18.07.2018, 07:51 Uhr

RtL Was kann man von so einem Sender erwarten. Nichts, aber auch gar Nichts! Nicht umsonst heißt er der H4 Sender. Man sollte ihn verbieten, aber leider gibt es viele Menschen die ihn schauen und das ist [...] mehr

19.05.2018, 23:04 Uhr

Klasse Frankfurt Ich freue mich riesig für Frankfurt und dass die Bayern arrogant und unsportlich sind, sieht man daran, dass sie in die Kabine gegangen sind, anstatt Spalier zu stehen. Kein Anstand, sie meinen nur [...] mehr

18.04.2018, 09:12 Uhr

Es war von Leverkusen ein tolles Spiel und ich hätte es ihnen gegönnt, wenn sie gegen die Bayern gewonnen hätten. Sie brauchen sich nicht zu schämen, dass sie verloren haben, war halt etwas Pech. Aber die Bayern freuen [...] mehr

01.04.2018, 10:51 Uhr

Der BVB gefällt mir immer viel besser als die Bayern. Das 1. Tor war abseits, warum hat es trotzden gegolten? Ach Gott wäre das ein Aufschrei von Hoeness und Co. gewesen, wenn der BVB das Tor bekommen hätte. [...] mehr

31.03.2018, 22:49 Uhr

Wie immer Ein unfähiger Schiedsrichter, denn das 1:0 war nicht in Ordnung. Arme Bayern, die immer nur so gewinnen. Klasse waren Hoffenheim und Schalke, wer braucht da München? mehr

31.03.2018, 09:56 Uhr

Klar gewinnt Bayern Wenn es nicht ganz klappt, wird schon der Schiedsrichter dafür sorgen. Bayern bekommt einen erfundenen Elfmeter, wenn einer von den Bayern massiv foult, hat der Schiedsrichter Scheuklappen aber der [...] mehr

22.03.2018, 09:04 Uhr

Ich bin entsetzt, dass man so einem Betrüger eine Plattform gibt, wo er doch in der Vergangenheit viele Menschen um ihr Geld gebracht hat. Bitte berichten Sie doch mal darüber, und wie es den Menschen heute geht. [...] mehr

01.03.2018, 22:26 Uhr

Warum greifen eigentlich nicht die Imane ein und unterstützen ihre Glaubensbrüder mit Essen. Man kann in allen Moscheen Tafeln eröffnen, denn am Ramadan wird jeden Abend dort gegessen, das wissen wir von unseren [...] mehr

21.02.2018, 09:10 Uhr

Wenn ein Bayernspieler dieses Foul begannen hätte, hätte er kein Rot gesehen. Das Spiel wäre dann anders ausgegenen, denn die Müncher haben in der 1. Halbzeit sowas von schlecht gespielt, dass in den sozialen Medien sogar [...] mehr

21.02.2018, 09:06 Uhr

Warum immer nur gegen Trump? Weder Obama, noch Clinten, noch Busch, keiner hat am Waffengesetz gerüttelt, trotz dass es schon immer solche schlimmen Massacker gab. Die Amerikaner ticken eh anders und man sollte das Grundproblem [...] mehr

29.01.2018, 10:27 Uhr

Dass so eine schreckliche Sendung ausgestrahlt wird, kann man kaum verstehen, dass der Spiegel aber darüber berichtet ist für mich unfassbar. Herr Augstein würde sich im Grab umdrehen wenn er wüßte auf was für ein Niveau der Spiegel [...] mehr

26.01.2018, 10:41 Uhr

Jede Tat muss aufgedeckt werden aber genau dann, wenn es passiert ist. Warum kommen die ganzen Sachen erst jetzt raus? Ich kann mich nicht erinnern, dass es damals als es passiert ist, die Gesetze anders waren als heute. Wenn die [...] mehr

22.01.2018, 08:29 Uhr

Die Bayern kaufen die Vereine leer wenn sie merken dass die Vereine ihnen gefährlich werden können. Sie haben das Geld dazu und das macht auch ihre Überheblichkeit aus. Dann haben sie noch diverse Schiedsrichter [...] mehr

10.12.2017, 09:47 Uhr

Die Bayern sind Dank Schiedsrichter Herbstmeister geworden. Leider sehen es die Bayernfans anders, aber die Wahrheit tut halt weh. Zur Party hätten sie auch alle Schiedsrichter einladen müssen, das wäre gerecht [...] mehr

05.11.2017, 11:03 Uhr

Immer nur Bayern! Man meint die Bundesliga besteht nur aus den Bayern. Es gibt jede Menge tolle Vereine die gut spielen und auch ohne den Schiedsrichterbonus, wie es bei den Bayern üblich ist, gewinnen. Siehe 2 mal [...] mehr

29.10.2017, 09:14 Uhr

Die Bayern planen keine Meisterfeier sondern eine Schiedsrichterfeier. Man muss ja schließlich die ehren, die dazu beitragen, dass sie Meister werden. Wenn die Schiedsrichter sich nicht immer in die Hose machen [...] mehr

29.10.2017, 09:04 Uhr

Das ist Demokratie Wenn man mit den Grünen die Deutschland abschaffen wollen und mit den Linken die immer noch stolz auf ihre Vergangenheit sind ein Regierungsbündnis eingeht, warum dann nicht mit der AFD. Wenn von der [...] mehr

28.09.2017, 16:57 Uhr

Der Nachfolger tut mir leid Bei den Bayern zu arbeiten bedeutet, gewinnen, gewinnen und nochmals gewinnen. Aber auch ander Vereine sind gut und können gewinnen und da sie nicht so gut sind wie sie glauben, nützt ein anderer [...] mehr

Seite 1 von 8