Benutzerprofil

klausm0762

17.12.2014, 13:52 Uhr Thema: Kunststoffe im Meer: Gigantische Plastikmengen vermüllen die Tiefsee das finde ich an den Chinesen gut .... Die Fackeln nicht lange, und verbieten das Zeug einfach. mehr

16.12.2014, 20:09 Uhr Thema: Achilles' Verse: Unter die Räder gekommen Man sollte unbedingt dran denke, noch ein Handy-Foto zu machen, wenn man ein Hady noch hat und noch kann, und natürlich die Personalien aufzunehmen und ggf Zeugen suchen. Und natürlich in Zukunft [...] mehr

30.11.2014, 16:05 Uhr Thema: Entzündliche Styroporplatten: Experten warnen vor Brandgefahr bei Wärmedämmung stimmt alles, warum wurde sowas erlaubt? als Käufer einer Neubauwohnung war es für mich ein leichtes mit einem Feuerzeug und einem Rest des Dämmaterials herauszufinden, dass das Zeug lichterloh brennt, was mich auch nicht überrascht hat. [...] mehr

23.11.2014, 16:16 Uhr Thema: Managerin Kehm im Interview: Keine Prognose zu Schumacher-Genesung möglich das ganze erinnert wirklich an den Fall des Motorrad-Sportlers Reinhold Roth, der kann inzwischen immerhin wieder Weihnachtsengel basteln. mehr

08.10.2014, 23:05 Uhr Thema: ESC-Gewinnerin: Conchita Wurst wirbt im EU-Parlament für mehr Toleranz wann versteht dieser Mensch endlich, ddass ihn keiner sehen will? mehr

25.09.2014, 11:11 Uhr Thema: Ermordeter Bergführer: Frankreich steht unter Schock Solche Artikel machen mich sprachlos und mir kommen sogar die Tränen, einen unschuldigen Menschen in erpresserischer Absicht zu Köpfen und das noch ins Internet stellen, was soll man noch sagen ..... [...] mehr

22.09.2014, 17:10 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Und wieviele Piloten haben die ? Wenn es mehr sind als 3, was machen die restlichen eigentlich den ganzen Tag? Würde mich mal interessieren. mehr

22.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Und wieviele Piloten haben die ? Wenn es mehr sind als 3, was machen die restlichen eigentlich den ganzen Tag? Würde mich mal interessieren. mehr

07.07.2014, 22:57 Uhr Thema: Neues Morrissey-Album: Ein Ekel badet im Weltschmerz ekelpaket ....? baahnhof ..... Wenn man Iggy Pop oder Lemmy als Ekelpaket tituliert, könnt ich's ja noch verstehen, aber Morrissey? Zufällig habe ich gerade das geniale "Well I wonder" gehört, als ich den Artikel las. [...] mehr

23.06.2014, 23:08 Uhr Thema: Vintage-Radrennen L'Eroica Britannia: Abgefahren in die gute alte Zeit ... wenn man die entsprechenen Tretlager Ersatzteile hat, aber wer hat die schon noch. Da ist oft erstmal 4 Wochen auf Ebay Suchen angesagt, und dann hoffen, dass es passt .... mehr

12.06.2014, 00:27 Uhr Thema: Wulff-Buch schildert Unions-Innenleben: "Politik ist ein brutales Geschäft" 100% Zustimmung. Geht mir auch so. Mit Verlaub, der Herr Wulff ist ein schamloses, impertinentes RIESENA********!!!! mehr

22.05.2014, 22:29 Uhr Thema: Mixed Martial Arts: "Wir gehen nicht wie Kampfhunde aufeinander los" Für mich sind das Assis, von denen wir schon zuviele haben. mehr

12.05.2014, 21:56 Uhr Thema: Pressekompass: Wir sind Wurst nein danke! trotz aller homophiler Neigungen, die ich ehrlich gesagt auch an mir habe, aber nicht praktiziere, finde ich diese Kunstfigur nur ätzend und abstossend. Sorry! Der Kollege tut niemandem einen [...] mehr

02.04.2014, 22:36 Uhr Thema: Straßenverkehr: Der Fahrradhelm wird überschätzt Die Fahrweise - der vergessene Faktor. "wenn maximal 13% der Radfahrer einen Helm tragen, dafür aber mit 30% bei den getöteten Radfahrern vertreten sind .... ", dann ist die Fahrweise der Radfahrer bei der Studie nicht in [...] mehr

10.02.2014, 10:19 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Macht Fluorid in Zahnpasta krank? .... oder ein nasses, um den Kopf gewickeltes Handtuch. mehr

10.02.2014, 10:11 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Macht Fluorid in Zahnpasta krank? Ich habe die Langzeitstudie an meinem Gebiss durchgeführt und zwar unfreiwillig. In meinem Elternhaus gab es nur Fluor-freie Zahnpasta, und mein Gebiss war schon als Teenager schwer kariös. Zum [...] mehr

31.01.2014, 11:10 Uhr Thema: Geringe Lebenserwartung: Wodka bringt Russlands Männer früh ins Grab 35-54 jährige in einem Topf ? finde ich sehr seltsam, die Sterblichkeit der Männer von 35-54 zu untersuchen, das ist ja geradezu eine Generation, und mit 55 ist man dem Tod naturgemäß deutlich näher als mit 35. Das muß man doch [...] mehr

23.01.2014, 23:13 Uhr Thema: Initiatorin der Anti-Lanz-Petition: "Jetzt sieht Herr Lanz mal, wie das ist" 10 daumen nach oben, wenn ich sie hätte. 100% Zustimmung, was soll das denn, Menschen die man nicht mag, im Internet hinrichten zu wollen. Internet-Bashing ist pubertär und eklig, wenn von Erwachsenen ausgeübt. Und das [...] mehr

20.01.2014, 19:55 Uhr Thema: Vanessa Mae bei Olympia: Sie hat den Bogen raus Mein Gott, wie furchtbar ... OK, zugegeben, sie war ein "Star" und sie war eine "Geigerin", macht also eine "Star-Geigerin", Ihr Spiel war trotzdem ein unsägliches Rumgefiddel. Schaut Euch lieber [...] mehr

16.01.2014, 17:02 Uhr Thema: Luftverschmutzung: Schlimmster Smog des Winters verpestet Peking Interessehalber habe ich gerade mal nachgeschaut, was ein "Huawei Ascend P6 Smartphone" auf TaoBao.cn kostet: umgerechnet 240 Euro. Auf Amazon.de steht es für 270 Euro zum Verkauf. mehr

Kartenbeiträge: 0