Benutzerprofil

Diogenez

12.12.2015, 16:48 Uhr

Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten! Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Die SPD war schon immer eine Partei von Heuchlern, Lügnern und Opportunisten, das dritte Reich wäre [...] mehr

26.09.2015, 09:27 Uhr

der werte Herr Dobrint, ein Nichtsnutz, ein Hampelmann & Clown! mehr

21.06.2015, 18:23 Uhr

es sind immer die selben Schwachköpfe, die auch das Motorradfahren im Schwarzwald und was weiss ich noch alles verbieten möchten. Ich weiss ganz genau, warum ich nie in den Alpenverein und in andere Gurkentruppen eintreten werde! Wir [...] mehr

14.06.2015, 01:37 Uhr

worum gehts denn? die friedensnobelpreistragende EU hat versucht, ein Embargo in der Tradition des Kalten Krieges mit der Ukraine gegen Russland zu installieren. Die Russen haben sich dagegen gewehrt. Abgesehen davon [...] mehr

30.05.2015, 18:12 Uhr

@panzertom ja, es ist der übliche Journalistenmist, den sich Schreiberlinge leisten, ohne sich in das Thema einzulesen. Allerdings schweisse ich seit Jahren Aluminium, die Japaner bauen vorzügliche [...] mehr

11.05.2015, 22:54 Uhr

Härte Zeigen Für alles, was die GroKo verbockt sollte gelten: Ross & Reiter nennen, hinterfragen, aufdecken, nachtreten, und noch noch einmal nachtreten, zur Anzeige bringen & abwählen! Jeder Bürger [...] mehr

16.03.2015, 19:18 Uhr

Schon allein die Überschrift ist Blödsinn und dann noch der nachgeschwätzte Artikel, omg, wie bei der Springerpresse! Natürlich ist das nichts für Leute, die zwar mit ihrem ganz, ganz wichtigen Macbook rumfuchteln können aber noch nie am Seil [...] mehr

03.01.2015, 16:15 Uhr

Sehr geehrte Frau Berg, eloquent heist nicht nett oder kultiviert! Sie pöbeln nämlich auch, nur auf Ihre Weise und nicht wie eine brandenburger Landglatze mit Schnauzer und Springerstiefeln. Das [...] mehr

26.08.2014, 16:53 Uhr

soso, die Hauptstadt soll er also entfilzt haben? na das erzählen sie mal jemand, der da 21 Jahre gelebt hat. hüst hüst... mehr

26.08.2014, 12:45 Uhr

es wurde zeit! nichts hat er zustande gebracht, ausser ( sich) zu feiern, sich die Taschen zu füllen und die Stadt zu Gründe zu richten. die CDU hat aber vorher auch gründlich verdaut! mehr

23.06.2014, 07:26 Uhr

Jaja, Frau Berg, da wollten Sie mal "unter sich" sein, bei den brandenburger "Landglatzen" und dann wagt noch einer zu fragen, wo es denn hingehen soll. Unter bösen Menschen also, weil die gemeine, [...] mehr