Benutzerprofil

remcap

Seite 1 von 26
06.10.2018, 15:04 Uhr

Ist doch klar... Künstler schießt sich selbst ins Bein. Sollte sich vorher Fragen ob jemals wieder jemand seine Bilder in eine Auktion nehmen wird... Vermutlich war der Künstler vorher Spionageagent oder so was..das [...] mehr

29.09.2018, 16:19 Uhr

Dekubitus (Wundliegen) lässt Grüßen... durch zu langes Liegen auf der selben Position können solche Druckgeschwüre entstehen. Es sei den der Proband dreht sich regelmäßig um, um die Körperstelle zu entlasten. Schaut einfach mal ins [...] mehr

14.09.2018, 16:57 Uhr

Soll doch einfach sein Vorgesetzter entscheiden... ...Sachsen ist noch nicht verloren.. mehr

05.07.2018, 08:24 Uhr

So langsam mausert sich Großbritanien zum Testgebiet für Kampfstoffe, Virenstämme..... etc. Und schuld waren das natürlich die Anderen bzw. es wird immer eine Geschichte aufgetischt. Aber die Engländer haben ja die alten und bewährten Tricks aus dem [...] mehr

04.06.2018, 16:23 Uhr

Das ist doch die Aufgabe der Werbung... dem Kunden einen Apfel als ein Telefon zu verkaufen. Klappt doch bestens..... aber Fußball ist ja so eine emotionale Sache, da braucht es schon mehr um Gefühle zu erzeugen...vor allem wenn der [...] mehr

04.06.2018, 16:03 Uhr

Ein Blackout ist doch nicht neu... warum tauscht man sich nicht mit anderen Flughafenbetreiber auf dieser Welt aus? Bin mir sicher das es einen reichen erfahrungsschatz aus der Vergangenheit gibt und wie solche Probleme über die [...] mehr

04.06.2018, 12:50 Uhr

Gerade bei 1 und 1 Duellen hat die deutsche Mannschaft gegen Austria immer das nachsehen gehabt. Dabei sind Spieler wie Sane genau das Mittel für solche Fälle. Es kommt mir der Verdacht auf, das es bei dieser WM zum Trend wird, das diesmal der Fokus auf [...] mehr

27.05.2018, 13:47 Uhr

Was in den Geschichtsbüchern zählt ist nur das Ergebnis.. Als damals die "Bullen" (noch zu "Magirus Deutz"-Zeiten..) 3x den hässlichen Pott gewonnen haben, war das eben so..niemand interessiert sich noch für Einzelheiten. Was bleibt sind [...] mehr

15.05.2018, 18:41 Uhr

Misch würde interessieren... in welchen Ländern die meisten Fake Accounts gelistet sind. Dann kann man auch klar erkennen, wo am meisten Handlungsbedarf ist und das entsprechende Personal bzw. Strukturen in diesen Ländern weiter [...] mehr

12.05.2018, 19:15 Uhr

Der besorgte Bürger darf in so großer Anzahl Demonstrieren wie er will. Die Vergangenheit hat gezeigt, das es immer wirkungslos blieb. Die Demo gegen CETA Handelsabkommen mit ca. 320.000 Demonstranten und 170.000 [...] mehr

09.05.2018, 17:19 Uhr

Selbst der Google-Übersetzer macht´s richtiger... "As @realDonaldTrump said, US sanctions will target critical sectors of Iran’s economy. German companies doing business in Iran should wind down operations immediately." "Wie [...] mehr

09.05.2018, 12:18 Uhr

Ich freue mich auf den neuen Rambo... er zeigt vor allem wie man im hohem Alter auch fit sein kann und wozu der Körper noch zu Leisten vermag. In der heutigen Gesellschaft meint man das man mit 40 schon zu alt für den Job ist, aber Rambo [...] mehr

04.05.2018, 14:21 Uhr

Sie bessern sich nur ihre kleine Rente auf. Das ist doch in D auch nicht anders. Die einen Sammeln Flaschen und die anderen die noch rüstig genug sind, teilen Zeitungen aus oder helfen im Lager. Und alles weil von der Rente nach den ganzen [...] mehr

30.04.2018, 10:44 Uhr

Wer es ruhiger mag, sollte ganz früh am Morgen oder auch bei kalten Wetter wandern. Da tendiert die Personendichte um diese Zeit meist bei null und man kann seine Wanderung genießen. Der ganze Weg gehört einem fast [...] mehr

29.04.2018, 09:49 Uhr

Ein Baulöwe will immer bauen.. und wer auch nur einen Teilabschnitt der Mauer bauen darf, hat ausgesorgt. Die Baufirmen des Trumpschen Imperium werden natürlich mit dabei sein. Aufgrund der leeren Kassen, wird Trump vermutlich [...] mehr

28.04.2018, 20:57 Uhr

Sie war zwar körperlich da, aber geistig bereits weg. So und nicht anders verstehe ich diesen Rekord. Das ganze positive Bla-Bla ist nur dazu erfunden um solche Rekorde aufzuwerten, die in Wirklichkeit nur Strapazen und Mühen [...] mehr

26.03.2018, 10:40 Uhr

Eher für den Umschlagsplatz in Deutschland würde ich sagen, wo diese dann in Europa weiter verteilt wird. Aber jetzt nur Deutschland als den Einzigen Verbraucher darzustellen, ist so nicht richtig. [...] mehr

21.03.2018, 15:24 Uhr

Erst mal die Lage einen Überblick über die Lage beschaffen. D.h. es müssen von der EU Leute dorthin geschickt werden und die müssen erstmal prüfen was dort wirklich abgelaufen ist. Das waren die Antworten zum Thema Türkei und der [...] mehr

14.03.2018, 21:03 Uhr

Lara Croft. Das ist quasi ihr erstes Abenteuer. Klar das nicht jeder Schuss und Cliffhanger sofort sitzt. Einmal auf den Geschmack gekommen entwickelt sie sich in den späteren Jahren dann zum Tomb [...] mehr

13.03.2018, 18:33 Uhr

So und nicht anders... werden Probleme bei der SPD aufgegriffen. Dabei steht das wichtigste Problem ganz klar an erster Stelle: Was müssen wir an uns selber ändern? Es lief in letzter Zeit soviel für die Partei falsch..man [...] mehr

Seite 1 von 26