Benutzerprofil

jakedxb

01.11.2015, 07:50 Uhr

Ein tolles turnier und ein toller sport Ein tolles turnier und ein toller sport! fussball kann hier viel lernen. Zum einen macht die schiedsrichter cam, das mithören des funkverkehrs und die instant reviews das spiel unheimlich transparent [...] mehr

30.10.2014, 08:35 Uhr

Ramdan Kareem Ehm...schonmal geschaut wann Ramadan im Jahre 2022 stattfindet? Genau, im April und Mai...tolle Idee mehr

29.10.2014, 16:17 Uhr

Ach Calloway...talking points Was für eine katastrophale Gesundheitsreform? Selbst Republikaner haben begriffen, dass es eben kein Debakel ist und sich einfach nicht zu ihren Nutzen spinnen lässt. Nochmal, das Defizit ist [...] mehr

29.10.2014, 15:42 Uhr

Calloway fire away Mr. Calloway...welche von Obama's policies hat Sie denn negativ betroffen? Was Sie zu erwarten haben, sollten die Republikaner sich bei den nächsten 2 Wahlen durchsetzten, ganz klar weitere [...] mehr

29.10.2014, 14:45 Uhr

Obama's Schuld? Wohl kaum...der schlechteste und unproduktivste Kongress seit Gründung der USA, gepaart mit einer Perversion der Medienlandschaft ist für die Situation verantwortlich. Wenn man Obama etwas vorwerfen [...] mehr

14.07.2014, 07:40 Uhr

Frechheit das Löw nicht das SPON-Forum dankend erwähnt. Schliesslich ist es ja unseren nörgelnden Aushilfstrainern zu verdanken. Naja...Egal...Ich freue mich, dass diese Generation von Spielern, aber besonders [...] mehr

09.07.2014, 07:32 Uhr

.... spätestens im nächsten Spiel ist dann aber Schluss, weiter wird uns der Löw nie kriegen..... mehr

01.07.2014, 11:26 Uhr

Frage Möchte hier jemand behaupten Algerien habe gestern schlecht gespielt oder nicht wehemend auf Konter gespielt? Mit 8-9 Mann hinten drin und agressiven pressing wäre es für jede andere Mannschaft auch [...] mehr

27.06.2014, 09:36 Uhr

optional Ich hab immer von RICHTIGEN Gegnern gehört, so war zum Beispiel Italien und Spanien, zu solchen erklärt worden. Das Deutschland gestern dominiert hat und das Spiel unter totaler Kontrolle hatte wird [...] mehr