Benutzerprofil

cat69

Seite 1 von 10
19.03.2019, 21:07 Uhr

Bei mir überwog Bewunderung Eine heute unvorstellbar lange Zeit. Wir leben in Zeiten der Flüchtigkeit Und es ist korrekt, es geht uns nichts an. mehr

19.03.2019, 11:14 Uhr

Wer ist denn Koch und wer Kellner ? Es macht keinen Sinn was Kubicki da plant. MAn muß nicht über jedes Stöckchen springen was einem hingehalten wird. NAch einer Auseinandersetzung mit den USA wird Deutschland als Verlierer dastehen. mehr

17.03.2019, 18:48 Uhr

Früher wars die BILD oder der Boulevard der völlig schamlos diese Bilder „exclusiv“ verbreitet hat. Heute braucht es die Presse gar nicht mehr. Ich sehe keine Notwendigkeit und mag auch einfach nicht mich mit einem [...] mehr

15.03.2019, 22:15 Uhr

Nein, das stimmt so nicht ganz Es ist ein schreckliches Verbrechen am anderen Ende der Welt. Spektakulär wird es durch die Begleitumstände, etwa das Menschen glauben dort ist das Paradies, und nun feststellen müssen das ist nicht [...] mehr

11.03.2019, 09:59 Uhr

Ohne Pyro wäre es langweilig gewesen Mag ja sein das es verboten ist, so etwas wird in Hamburg eben nicht umgesetzt. Das wissen die Fans auf beiden Seiten. Die ganze Pyro-Show mal weggelassen was das Fußball auf niedrigem Niveau, auch [...] mehr

08.03.2019, 10:27 Uhr

Airbus wäre auch dumm Der Staat ist hier als Unternehmer aufgetreten und muss nun eben die Konsequenzen tragen. Der Riesen-Vogel ist ein Ladenhüter, das Geschäft geht in die Hose, so ist das nun einmal. Tschüss Steuergeld. mehr

16.02.2019, 11:58 Uhr

Mir geht nur die D-Verherrlichung auf den Keks Mag ja sein das alles andere noch schlimmer oder schlechter ist. Vielleicht ist es ja auch so. Demokratien neigen dazu benannte Dinge zu zerquatschen und ihre Mängel quasi als Gott gegeben [...] mehr

14.02.2019, 18:56 Uhr

Falsche Darstellung Airbus hat ein Wette auf die Zukunft gesetzt und verloren, nicht mehr nicht weniger. Das passiert doch fast jeden Unternehmen, es entwickelt ein Produkt was sich nicht verkauft. Ein wenig größer und [...] mehr

04.02.2019, 15:40 Uhr

Wann hat Gabriel überhaupt mal eine Wahl gewonnen? Meiner Erinnerung nach nicht einmal in Niedersachsen. Er ist das langjährige Gesicht für den Niedergang der Sozialdemokratie. Sein Sprung ins Außenministerium, so wollte auch Schulz es versuchen. Wo [...] mehr

03.02.2019, 15:41 Uhr

Schröder selbst sollte es machen Ich kann mich nicht erinnern ob Gabriel mal irgendeine Wahl gewonnen hat. Bei den Sozis gab es unter ihm nur eine Richtung, bergab. Wenn die Sozis nicht ihre Politik ändern dann wählt sie eben keiner, [...] mehr

02.02.2019, 13:14 Uhr

Vor welcher Wahl wird denn nicht gelogen? Starten sie doch einmal eine große Serie. mehr

31.01.2019, 17:36 Uhr

Was für ein Gejammer In ein paar Jahren, wenn sich der Brexit dann als Erfolg rausstellte, alle Experten sich einmal mehr geirrt haben, dann will sich niemand mehr an diese Berichterstattung erinnern. So wie UK ist der [...] mehr

23.01.2019, 18:56 Uhr

Lobo ist ein Kindskopf Die sozialen Medien sind wie für ihn erfunden. Sachlich liefert er selten etwas. Für mich ist es überflüssig und selten von dem Unterhaltungswert den Fleischhauer oder Broder bieten. Er ließt sich [...] mehr

21.01.2019, 18:18 Uhr

Was steht in dem Artikel eigentlich drin Entweder bento oder gleich zur Gala damit. mehr

16.01.2019, 16:35 Uhr

Qualitätsmedien gibt es gar nicht Auch dann nicht wenn sie sich selbst so bezeichnen. Unter 4 Säule der Demokratie oder vierte Gewalt machen sie es nicht. Ändern wird sich an ihrem Verhalten jedoch nichts. Sie sind ein Teil der [...] mehr

14.01.2019, 10:07 Uhr

Der Staat ist für den Winter zuständig Schon eigenartig was man mir heute alles als Katastrophe erklären will. es ist kräftiger Winter. Mehr nicht. Unfähig oder unwillig sich darauf vorzubereiten und damit klarzukommen wird dann der Staat [...] mehr

12.01.2019, 14:12 Uhr

Brexit ist Brexit nicht verstanden? Alle Erklärungen und Relativierungen sind überflüssig und eigentlich nur den jeweiligen Interessen der Nutznießer zuzuordnen. Ich hatte ein Verbleib mit 70+ Mehrheit erwartet. Es ist nicht so [...] mehr

12.01.2019, 12:53 Uhr

Ach Ferda, berufsbeleidigt ? Wir diskutieren deshalb nicht weil es nur eine Meldung von vielen am Tag ist die es wert sind allenfalls überflogen zu werden. Man fährt nicht mit Autos in Menschen, beklaut keine Omas und raubt keine [...] mehr

12.01.2019, 12:39 Uhr

Mich bewegt mehr die Frage, kann er sich die kommenden Jahrzehnte schmerzfrei oder überhaupt bewegen? mehr

12.01.2019, 12:34 Uhr

Viel Schnee im Winter Was für tolle Nachrichten die uns nun seit Tagen als Katastrophe verkauft werden. mehr

Seite 1 von 10