Benutzerprofil

montezuma09

Seite 1 von 3
27.03.2017, 13:49 Uhr

Offensichtlich verstehen Sie den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und hetzerischer Verleumdung nicht. Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Die Freiheit des Einzelnen endet einfach da, wo [...] mehr

23.03.2017, 10:45 Uhr

Interessante Form der Demokratie Unabhängig davon, dass Trumps Idee, Obamacare abzuändern und so 14 Mio. Amerikanern die Krankenkasse zu nehmen, ungerechter Blödsinn ist, finde ich diesen Auswuchs an öffentlicher Bestechung und [...] mehr

01.09.2016, 14:16 Uhr

Dreist, aber cool Wo der deutsche Weltkonzern seine Ingenieure aufwändig eine geheime Software programmieren lässt, baut der pragmatische italienische Weltkonzern halt eine einfache Zeitschaltuhr in die Abgasreinigung. [...] mehr

16.08.2016, 08:56 Uhr

Wetterbeeinflussung vs. Chemtrails Den Chemtrailanhängern scheint der Unterschied zwischen gezielter lokaler Wetterbeeinflussung durch z.B. sogenannte Hagelflieger und verschwörerischen Chemtrails ausgebracht aus Passagiermaschinen [...] mehr

27.05.2016, 13:26 Uhr

Da hat Putin aber ein Schnäppchen gemacht... ...wenn er nun in der Ostukraine seinen Einfluss auf die Rebellen ausspielt und dort einen halbwegs funktionierenden Waffenstillstand etablieren kann und dafür die Krim behalten darf, die [...] mehr

26.05.2016, 08:40 Uhr

Auch wenn ich bei SPON-Filmkritiken immer vorsichtig bin, glaube ich dem Autor in diesem Falle irgendwie. Die Trailer waren schon schlecht. Es war eigentlich absehbar, dass ein Film über so ein [...] mehr

22.04.2016, 12:31 Uhr

** Überraschung! ** Wer hätte das gedacht? Die Autoindustrie schummelt generell wo sie nur kann? Nicht nur VW ist böse? Darauf einen Louis de Funès: "Nein! Doch! Ohhh!" Glaubt denn irgend jemand ernsthaft [...] mehr

15.02.2016, 10:09 Uhr

Eilmeldung: Wasser ist nass! Oh mein Gott, der Papst hatte Freunde, einige sogar weiblich! Ja, und? Jesus hatte auch Freunde, auch weibliche. Meine Güte, wie religiös-fundamentalistisch muss man denn im 21. Jahrhundert sein um [...] mehr

10.02.2016, 12:01 Uhr

War ok so Als alter und treuer VfB-Fan habe ich in den letzten Jahren und Monaten ja viel Leid ertragen müssen. Umso mehr freue ich mich über die deutliche Stabilisierung unter Kramny. Es war ein [...] mehr

09.02.2016, 14:54 Uhr

„Sie werden Shakespeare erst wirklich genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen.“ (Der Klingonische Kanzler Gorkon in Star Trek VI) ;-) mehr

09.02.2016, 14:33 Uhr

2 Anmerkungen Ich will 2 Anmerkungen machen: 1. War ich von der 1. Folge enttäuscht und ahne storymäßig nichts Gutes. Meiner Ansicht nach war schon die letzte Akte-X-Staffel wirr und überflüssig und auch der 2. [...] mehr

27.01.2016, 14:33 Uhr

Au weia, dunkle Haare, Vollbart, spitze Nase... beim Einkauf im Baumarkt reichen also schon aus, um in Panik-Land unter Terrorverdacht zu gelangen und Fahndungsalarm auszulösen inkl. (pixeligem Fahndungs-)Bild in allen Medien? Na gute Nacht [...] mehr

21.12.2015, 12:01 Uhr

Ach Du meine Güte, drückt der Aluhut denn wirklich so sehr aufs Hirn? Oder haben die Chemtrails der Reptiloiden so schlimme Auswirkungen aufs logische Denken? In ihrer Welt handeln alle Medien [...] mehr

15.12.2015, 14:40 Uhr

Da Sie offenbar ein echtes Problem damit haben, Realität und (Kino-)Fiktion zu trennen, wird es auf dem Unterhaltungssektor und insbesondere in den Bereichen Kino/Film/Bücher vermutlich nur [...] mehr

02.12.2015, 10:50 Uhr

Spitzenmeldung... Ein Rudi Völler unterhält sich in einer Kneipe mit einem Fan. Hammer! mehr

26.11.2015, 14:30 Uhr

53 Ct. pro Tag ist es mir ja eigentlich wert Hab's mal kurz überschlagen und komme für mich zu dem Schluss, dass mir ein geeintes und friedliches Europa grundsätzlich die paar Cent pro Tag locker wert wäre. (Über falsch eingesetzte und [...] mehr

29.09.2015, 20:53 Uhr

@Nr. 5 Da geht die Paranoia aber in die falsche Richtung. Was sollte Putin denn gegen einen twitternden Snowden haben, der die USA ärgert? Passt ihm doch gut ins Konzept. Bin eher gespannt, wie lange es [...] mehr

10.08.2015, 18:36 Uhr

Was wollen Sie uns denn mit dieser Tirade sagen? Sowas wie: Es ist eh alles egal und wer über Datenschutz diskutiert ist generell ein "Abhör-Neurotiker" der einen Alu-Hut aufsetzt bevor [...] mehr

10.08.2015, 17:43 Uhr

1. Mit einer Software-Firewall die auf dem gleichen Rechner wie das zu überwachende System läuft von "sicher" und "Kontrolle" zu sprechen ist sehr optimistisch. Das ist eine [...] mehr

10.08.2015, 17:34 Uhr

Das ist keine Option. Rein europäische Soft- und Hardware? Wer soll das entwickeln, bauen und v.a. bezahlen? Und warum sollte das überhaupt einen Deut besser sein? Nur weils nicht-amerikanisch [...] mehr

Seite 1 von 3