Benutzerprofil

Sonia

Seite 1 von 74
11.12.2017, 14:32 Uhr

Tolle nachricht, nach all den monatelangen Prognosen von wirtschaftlichen Untergangsszenarien aus Deutschland und der EU. Der engere Handel u.a. mit den Russen scheint der Türkei gut zu bekommen. Letztlich werden auch [...] mehr

07.12.2017, 09:19 Uhr

Das ist wirklich leben Ich kenne drei Menschen über 90 Jahre; bewundernswerte Selbständigkeit. Immer gut drauf. Wie hiet im Artikel auch etwähnt: Beschränkungen im Essen legten die sich nie auf. Ist für mich immer die [...] mehr

03.12.2017, 16:26 Uhr

Und gute Schokolade In den französischen Medien wurde zu der erwähnten Dame veröffentlicht, dass eines ihrer Lieblingsspeisen gute Schokolade war, von der sie wöchentlich 1 kg aß ....ob es nun der Knoblauch war, ihre [...] mehr

01.12.2017, 12:51 Uhr

Kann oder will die SPD nicht begreifen? Glauben die wirklich, die Bürger unseres Landes interessiert vordergründig, eine einheitliche europäische Steuerpolitik u.ä.? Tschüss, SPD, gebt das mal weiter so bekannt - jede Wette, spätestens 2021 [...] mehr

29.11.2017, 14:03 Uhr

Engagierter Arzt hat immer Nachteile Immer mehr finden sich an Türen von Ärzten Schilder : Wir nehmen keine neuen Patienten an." Deckelung. Wenn Arzt z.B. mehr als 1200 Patienten in Hausarztpraxis behandelt bekommt er für jeden [...] mehr

28.11.2017, 16:51 Uhr

Interedsant, aber wer von den als depresdiv behandelten Menschen wird auf eine Stoffwechselerkrankung des Gehirn oder genetische Komponenten überhaupt untersucht? Viel zu teuer, nur was für Luxuspatienten. Die regel [...] mehr

28.11.2017, 09:33 Uhr

Die 6-Prozent-Partei Es ist immer wieder beeindruckend, welchen Einfluss eine Partei auf die Politik hat mit diesen 6 Prozent. Vielleicht wäre es endlich an der Zeit, die CSU auf die Oppositionsbank zu schicken..Schmidt [...] mehr

26.11.2017, 18:15 Uhr

Irgendwie ist es aber nicht nachvollziehbar Ständig wird vor vielen Betrugsmaschen gewarnt; dennoch fahren Rentner weiterhin zu Kaffeefahrten und hinterher ist das Geschrei groß. Wenn jemand einen Partner sucht, sollten doch bitte alle [...] mehr

26.11.2017, 15:55 Uhr

SPD lernt nichts All das, was die SPD in der Groko zugunsten der Arbeitnehmer und Bürger durchsetzte, haben die Wähler nicht belohnt. Finger weg von der Groko. Egal, welche üppigen Geschenke, Verschuldung u.ä. - noch [...] mehr

24.11.2017, 15:36 Uhr

Finger weg von Merkel Lindner begriff nicht, dass Merkel nur die FDP los werden kann, in dem sie einfach abwartete, bis der übers Stöckchen sprang. Hat funktioniert. Einst gab es Party auf der Bühne der CDU, als die FDP [...] mehr

24.11.2017, 09:43 Uhr

Mit aller Macht an die Macht grün ist schon lange nicht mehr meine Farbe, bis zur Unerträglichkeit biedern Grüne sich bei denen an, die sie einst mit allen politisch möglichen Mitteln massiv bekämpften. Das ist genauso ein [...] mehr

21.11.2017, 10:01 Uhr

Verweigerungshaltung? Das ist Überlebensstrategie der SPD, der FDP. Eine Minderheitenregierung wie z.B. in den nordischen Staaten erfolgreich praktiziert, das wäre mal echt was Neues. Ich stelle mir vor, jede [...] mehr

21.11.2017, 09:28 Uhr

Mutti wird's nicht mehr richten es sei denn, die Grünen fusionieren endlich mit der CDU. Unterschiede sind kaum noch erkennbar und gemeinsam wären sie dann stark. mehr

19.11.2017, 09:17 Uhr

Das ist keine Schwarzmalerei, es ist die Realität. Mal hinschauen: Psychiater und Psychologen haben seit Jahren Hochkonjunktur. Schon Kinder in einem Alter, wo einst Lebensfreude die größte Freude war, sind verängstigt, traurig, [...] mehr

18.11.2017, 13:46 Uhr

Sie werden es schaffen wie China es schaffte. Seit Jahren zieht es tausende Auslandschinesen zurück in die Heimat. Syrer u. Iraker, die 2013 in die Türkei flohen, haben sich ohne jegliche staatliche Hilfen neue Existenzen [...] mehr

17.11.2017, 08:15 Uhr

Erwartungsgemäß was sich da abspielt. Die FDP hat m.E. die Frage bisher nicht beantwortet, wie die gigantische Finanzlücke beim Wegfall des Solis bei dramatisch steigenden Kosten für Bildung, Pflege, Infrastruktur [...] mehr

16.11.2017, 14:20 Uhr

In einer grünen Jacke möchte ich nicht stecken Geben die Grünen nach, verlieren sie einen großen Teil ihres Wählerpotentials; ziehen sie es durch, verlieren sie vielleicht in der nächsten Wahl auch Wählerpotential. Humanismus als Rechenaufgabe? [...] mehr

16.11.2017, 14:13 Uhr

Im nächsten Leben werde ich Wahrsager Wer so ein klein wenig Frankreicherfahrung hat, dem war doch klar, dass in dem Land, in dem die Bürger die Schnauze auch so richtig von ihrem Establishment und den Eliten voll haben, wohl besser als [...] mehr

15.11.2017, 08:07 Uhr

Gesundheit? Es geht umd Geld .. Über diese Thematik wird seit Jahren geschrieben, in Gesundheitssendungen diskutiert. Bei mir blieb hängen, dass zu 90 % die Wissenschaft überhsupt nicht weiss, was wirklich die Ursachen für [...] mehr

13.11.2017, 13:42 Uhr

Klassische Wohlstandsprobleme und nun auch hier ein Job für Frau Saalfrank. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, wenn was auf den Tisch kommt. Damit wurden Generationen groß und die Nachkriegsgeneration hat doch ein tolles [...] mehr

Seite 1 von 74