Benutzerprofil

bammbamm

Seite 1 von 19
17.02.2019, 10:56 Uhr

Asien? Als ob Asien besser Handelspartner wären. Die Chinesen stehlen knowhow und bieten es dann selbst billiger an während sie die Bevölkerung in noch nie dagewesenem Maße überwachen und Systemkritiker [...] mehr

17.02.2019, 10:35 Uhr

Realitätsverdrängung Beeindruckend wie kurzsichtig viele sind. Tatsache ist das wir völlig auf Exportnation ausgelegt viel viel abhängiger von Amerika sind als andersrum. Lange wurde vor dem Exportüberschuss gewarnt und [...] mehr

16.02.2019, 14:41 Uhr

Meine Güte, man stelle sich vor man würde so mit Stereotypen und Vorurteilen um sich werfen wenn es um Ausländer oder Frauen ginge. Leider resultiert aus so vielem linken Geschwurbel keine Visonen für [...] mehr

10.02.2019, 16:28 Uhr

Ein grosser Teil des Traffics geht auch jetzt schon über Übersee, das Internet ist nicht so aufgebaut das es nur die kürzesten Wege benutzt. mehr

10.02.2019, 11:27 Uhr

Erstens bezweifle ich das wenn ein Europäer auf eine amerikanische Internetseite einer Firma mit Sitz in Amerika zugreift europäisches Recht greift. Zumindest ist das bisher nicht der Fall. [...] mehr

09.02.2019, 17:41 Uhr

Dann werden halt irgendwelche Server woanders gemietet und der Unternehmenssitz verlegt. irgendwie haben unsere Führungspersönlichkeiten immernoch nicht geschnallt das das Internet global [...] mehr

09.02.2019, 17:15 Uhr

Ich weiss nicht, im Spiegel tauchen ja immer wieder solche "Interviews" auf von gewissen Berufsgruppen und bei so gut wie jeder habe ich das Gefühl das da alle gängigen Cliches gemolken [...] mehr

09.02.2019, 12:43 Uhr

Sind die alle so verlässlich wie zum abschneiden Trumps bei den Wahlen? Statistiken und vor allem Umfragen lassen sich immer in eine gewünschte Richtung manipulieren (auch SPON hat darüber vor gar [...] mehr

09.02.2019, 12:34 Uhr

Gerade wenn man schon in den USA war sollte man eigentlich wissen das die oberirdische Verlegung oftmals der Realität geschuldet ist das zwischen amerikanischen Städten anders als in Deutschland [...] mehr

09.02.2019, 11:37 Uhr

Diese Realität will man leider nicht sehen. Die demokratische Mitte hält schon eine verpflichtende Krankenversicherung für kommunistischen Hokuspokus und Cortez wird nur von den ganz weit Linken [...] mehr

26.01.2019, 02:19 Uhr

Es heisst zwar immer das man in gewissen Jobs nur deligieren muss und die Kompetenz in den unteren Ebenen steckt, aber dann Frage ich mich warum so viel für Berater ausgegeben wird. Vielleicht wäre [...] mehr

21.01.2019, 18:39 Uhr

Wow Tatsächlich mal ein ausgewogener Bericht obwohl es um Trump bzw Anhänger von ihm geht. Ein kleines Pflänzchen der Hoffnung keimt in mir, bitte weiter so mehr

19.01.2019, 04:09 Uhr

Das Rohöl bei der Plastikherstellung nicht besteuert wird ist ja wieder ein klares Zeichen für wenn die "Volksvertreter" in Brüssel und Berlin arbeiten. Die Regelwut kennt keine Grenzen, vom [...] mehr

03.01.2019, 20:33 Uhr

Vielleicht sollte man sich mit Louis CK auseinandersetzen bevor man einen Artikel über ihn schreibt. Seine Comedy spielte schon immer auf intelligente Weise mit dem Tabubruch, zb hält er in seinem [...] mehr

03.01.2019, 19:03 Uhr

Die unterschiedliche Behandlung kann auch daher kommen weil zb bei dem Silvester Amokfahrer nirgends jemand Verständniss geäussert oder die Tat versucht hat zu relativieren. Sollen sie ihn wegsperren [...] mehr

03.01.2019, 10:55 Uhr

Lustigerweise sagt das mehr über den Blockenden aus wie über den Geblockten. Und nicht falsch verstehen, ich rede hier nicht von einzelnen Usern die blocken (das ist keine Zensur sondern irgendwas [...] mehr

03.01.2019, 10:33 Uhr

Kann man so nicht sagen, es kommt sehr auf das gerade zuständige Personal an. Von mir werden sehr oft kritische Kommentare gepostet, sowohl gegenüber einem Thema als auch gegen den Spiegel selbst. [...] mehr

02.01.2019, 16:53 Uhr

Kommt halt drauf an was und warum man blockt. Das man sich dadurch seine eigene Blase schaffen kann wagt wohl niemand ernsthaft zu bezweifeln und wenn man ernsthaft sieht was von Leuten alles als [...] mehr

01.01.2019, 16:59 Uhr

"Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie zu wenig verdienen, ist nämlich sehr, sehr groß". Wenn nach der neusten Geschlechterstudie unter 3% für vergleichbare Jobs sehr sehr gross sind, dann ja. [...] mehr

31.12.2018, 18:07 Uhr

Ah die Frau die behauptete amerikanische Ureinwohner als Ahnen zu haben, dann bei einem Gentest für Weisse sogar ein unterdurchschnittlichen Anteil an indigenen Genen nachgewiesen wurde zu denen dann [...] mehr

Seite 1 von 19