Benutzerprofil

keinereiner

Seite 1 von 64
23.06.2015, 10:39 Uhr

Achso? Fragen sie mal die Merkelwähler. Viele von denen haben es noch nicht begriffen. mehr

23.06.2015, 10:36 Uhr

Ibn erster Linie beschummeln sie sich selbst, weil sie das Fehlverhalten der Regierung auf die Linken abschieben. Dabei sind die gar nicht daran beteiligt, dass wir jetzt eine Schuldenunion haben [...] mehr

23.06.2015, 10:31 Uhr

Und auch hier. Das ist nur möglich, weil die EU Milliarden investiert haben um die privaten Investoren heraus zu bekommen, die sich eigentlich verspekuliert hatten und genau wie alle anderen [...] mehr

23.06.2015, 10:29 Uhr

Falls es ihnen nicht aufgefallen ist: Die Aktuelle Regierung fährt das Modell der Schuldenunion! Der Schuldenschnitt hat nur zur Folge, dass wir das Geld abschreiben. Das Land ist Pleite, wir [...] mehr

23.06.2015, 10:22 Uhr

Wie kommen sie denn darauf. Zu dem Zeitpunkt war Griechenland viel weniger Verschuldet und nicht nur bei anderen Staaten sondern auch bei Privatinvestoren. Die einzigen die ein Schuldenschnitt [...] mehr

22.06.2015, 21:51 Uhr

Ich habe genauso viel behauptet wie die Gegenseite, aber natürlich muss die Gegenseite ihre Behauptungen nicht belegen! Haben sie schon belegt, dass in Deutschland eine Korrekte Gewaltenteilung [...] mehr

22.06.2015, 21:05 Uhr

Die Staatsanwaltschaften und Gerichte sind dem Justizministerien untergeordnet, sprich der Exekutive. "Sie, die Gerichte und Staatsanwaltschaften, befinden sich in vielfältiger Abhängigkeit, [...] mehr

22.06.2015, 20:46 Uhr

Das total andere Sachen. Natürlich ist dieses Unternehmen Privatisiert. Es wird sowohl Privatwirtschaftlich geführt und auch die Mehrheit des Unternehmen 75 % ist in Privatbesitz. Genau wie bei [...] mehr

22.06.2015, 18:18 Uhr

Sorry, ich soll also beweisen, dass es so ist, die Gegenseite konnte es aber einfach so behaupten? Ja, so ist es immer. Das Problem ist nicht, dass der Bundestags als Legislative Einfluss auf [...] mehr

22.06.2015, 17:40 Uhr

Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde oder nach welcher Logik gehen sie vor? Nur weil die Muslimbrüder alles andere als akzeptabel sind heißt es nicht, dass man vor der jetzigen genauso [...] mehr

22.06.2015, 17:36 Uhr

Super, Manning wurde "nur" zu 35 Jahren Haft verurteilt. Man kann schon fest davon ausgehen, dass Snowden eine höhere Strafe bekommt wenn er nicht vorher eine Vereinbarung aushandeln [...] mehr

22.06.2015, 16:49 Uhr

Deutschland ist kein Rechtsstaat und das vergessen immer viele! Wir haben keine komplett unabhängige Justiz! Eine richte Gewaltenteilung ist aber ein Grundbaustein für einen Rechtsstaat! mehr

22.06.2015, 09:21 Uhr

Ein großes Problem ist, dass die Geheimdienste druck auf Standardisierungsprozesse unternommen haben um Verschlüsselungsalgorithmen und Co. zu schwächen und auch noch wie bei Cisco vermutet wird [...] mehr

21.06.2015, 23:54 Uhr

Deutschland übrigens auch nicht, weil es keine korrekte Gewaltenteilung gibt, da die Exekutive Einfluss auf die Judikative hat! Und die Regierung versucht jetzt auch noch als Exekutive die [...] mehr

21.06.2015, 23:37 Uhr

Die Wahl zwischen Pest und Cholera. Quasi fast wie bei der jeder Wahl in Deutschland ... mehr

21.06.2015, 19:28 Uhr

"Bayern-Coach Svetislav Pesic äußerte nach der Partie heftige Kritik an Schiedsrichter Robert Lottermoser: "Ich will, dass er mich nicht mehr pfeift", sagte Pesic." Gibt es [...] mehr

21.06.2015, 18:47 Uhr

Da dann hoffen wir mal, dass ihr Hund sich auch nie 1 Meter neben dem Weg bewegt oder ihr Auto schon mal an der Falschen stelle geparkt wurde, oder oder oder ... Wollen sie jetzt echt wegen einer [...] mehr

21.06.2015, 17:51 Uhr

Das glauben sie doch selber nicht, dass die Wanderer dann freiwillig darauf verzichten. Vor allem wird es oft war nicht möglich sein denn schmale Wege entstehen meist nicht aus dem nichts sondern [...] mehr

21.06.2015, 17:45 Uhr

Es geht doch gar nicht um einen Ast sondern um Schrauben in einer Wurzel mit abgesägten Köpfen die dazu führen sollen, dass der Reifen kaputt geht. Wenn der Radfahrer das nicht sofort bemerkt [...] mehr

21.06.2015, 17:35 Uhr

Schwachsinn? Ich habe überhaupt nicht von Mountaibikern geredet, was ihnen vielleicht aufgefallen sein könnte, als ich von Radwegen geredet habe ^^ Und es ist also vollkommen ausgeschlossen, dass Fußgänger [...] mehr

Seite 1 von 64