Benutzerprofil

taste-of-ink

Seite 1 von 13
13.02.2018, 10:48 Uhr

Sie ist laut Text Beamtin, zahlt also keine Sozialversicherungsbeiträge, sondern muss sich lediglich in der PKV versichern. Da sie jung ist, sind die Versicherungsbeiträge in der GKV (noch) sehr [...] mehr

05.02.2018, 07:56 Uhr

Achten Sie aber bitte darauf, dass die Aktie Ihnen einen möglichst hohen Lichtschutzfaktor anbietet und passen Sie auf betrügerische Aktien auf, die Ihnen Sonnecremes anbietet, die in Wirklichkeit [...] mehr

05.02.2018, 07:52 Uhr

Ja, in der Tat hätte man die Figur des Markus Graf etwas subtiler darstellen können, ohne dem Film einen Abbruch zu tun. Und auch die im Stadium der ewigen Pubertät festsitzende Dalay hätte es nicht [...] mehr

02.02.2018, 16:41 Uhr

Es wäre aber ebenso zu begrüßen, wenn die Kommission (ebenso wie die Datenschutzbehörden) nicht bloß mit den drastischen Sanktionen drohen würde, sondern gerade kleineren und mitteleren Betrieben, die [...] mehr

31.01.2018, 07:54 Uhr

Hört doch bitte mal auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Während bei Verbrennern komischerweise nur die CO2-Emissionen des Motors selbst eine Rolle zu spielen scheinen, werden bei Elektrofahrzeugen [...] mehr

29.01.2018, 11:17 Uhr

Die einzige Gefahr auf dem Schulweg in unserem beschaulichen Dörfchen sind die allmorgendlich anrückenden Tiguane und Tourans, gesteuert von (meist) Müttern und (selten) Vätern, die am liebsten noch [...] mehr

26.01.2018, 11:39 Uhr

Das ist leider echter Unfug. Meinen 1,4 Liter TDI Polo mit 3 Zylindern habe ich ohne jegliches Motorproblem bis 110.000 km gefahren. Das Auto fährt - in anderer Hand - immer noch, mit mittlerweile [...] mehr

26.01.2018, 07:41 Uhr

Das ist ganz einfach: Größere Stirnfläche infolge der SUV-Karosserie, höheres Gewicht (einerseits wegen Sicherheits- und Komforttechnik, andererseits auch bauartbedingt), höhere Motorisierung [...] mehr

25.01.2018, 15:29 Uhr

Befristungen sollten nicht verteufelt werden, aber die damit begünstigen Exzesse zu Lasten der betroffenen Arbeitnehmer müssen begrenzt werden. Den Beitrag für die Arbeitslosenversicherung für [...] mehr

25.01.2018, 08:07 Uhr

Die zunehmende Agressivität und Rücksichtslosigkeit ist vor allem Ausdruck unseres Zeitgeistes: An erster Stelle steht mittlerweile das "ich". Eine gewisse Rolle spielen dabei sicherlich die [...] mehr

23.01.2018, 09:21 Uhr

Das traurige ist, dass sich am Realverbrauch in den letzten 10 - 15 Jahren im Grunde nichts getan hat, wenn man die vorgestellten Autotests verfolgt. Die Ersparnis durch Technikverbesserungen wird [...] mehr

18.01.2018, 14:32 Uhr

Da bin ich im Grunde ganz bei Ihnen. Es macht zum Beispiel auch einen Unterschied, ob man mit guter oder schlechter Technik läuft. Nur wäre es ehrlicher, bei der Empfehlung für eine bestimmte [...] mehr

18.01.2018, 11:45 Uhr

Schwimmen in Deutschland nicht uneingeschränkt zu empfehlen: die wenigsten Menschen können hierzulande technisch korrekt Kraul- oder Rückenschwimmen. Brustschwimmen (das auch die wenigsten technisch [...] mehr

17.01.2018, 07:38 Uhr

Das Ding "Eco" und "Sport" zu nennen ist blanker Hohn. Abgesehen davon: wenn das, was man auf den Bildern sieht, jetzt dem Fiesta-Interieur entsrpechen soll, will ich nicht wissen, [...] mehr

16.01.2018, 08:10 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich es einfach nicht: Was haben diese tonnenschweren Wohnzimmerschrankwände bitte mit einem Sportwagen zu tun, als das man sie so krampfhaft hochrüsten muss? Man stelle sich [...] mehr

12.01.2018, 11:05 Uhr

Dass sich solch ein Virus überhaupt so schnell ausbreiten kann, ist auch Folge der hohen Dichte des Tierbestands. In einer Struktur mit überwiegend Kleinbetrieben, könnte man die Ausbreitung des Virus [...] mehr

11.01.2018, 09:23 Uhr

Tatsächlich ist die mittlerweile verfügbare hochkalorische Nahrung nicht unproblematisch, da insbesondere das Verhältnis von Brennwert zu Mineralstoffen und Vitaminen häufig zu Lasten letzterer [...] mehr

08.01.2018, 07:39 Uhr

Es würde mich ja nicht wundern, wenn Trump den Fake-News-Award sich am Ende selbst verleiht... mehr

05.01.2018, 13:32 Uhr

Erschütternd ist vor allem, wie hier im Forum direkt über die bösen Griechen und Südländer gehetzt wird. Das wäre selbst dann nicht in Ordnung, wenn ein Öko-Musterschüler in unserem Land wären. In der [...] mehr

04.01.2018, 16:29 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, es geht dabei gar nicht um die gesundheitlichen Folgen einer röntgenologischen Untersuchung. Ein Spaziergang durch die Innenstadt einer deutschen Großstadt ist vermutlich [...] mehr

Seite 1 von 13