Benutzerprofil

hegoat

Seite 1 von 15
18.09.2018, 16:28 Uhr

Unkonventionell, aber in meinen Augen völlig in Ordnung. Ein Tor ist ein Tor. Respekt, dass der Schiri die Cochones hat, seine erste Entscheidung in Frage zu stellen. mehr

14.09.2018, 13:49 Uhr

Dem Fußballfan reicht halt nicht die Bundesliga (oder Premier League oder Primera Division). Nein, es muss noch den DFB-Pokal geben und die Champions League und die Europa League und die Nations [...] mehr

12.09.2018, 06:30 Uhr

Ein schönes Auto, gut als Familienvan zu gebrauchen, aber aufgrund des Spritverbrauchs und der Breite (oder der Enge der deutschen Parkplätze?) hierzulande leider ungeeignet. mehr

24.08.2018, 15:10 Uhr

wenn man jahrelang Miss- und Vetternwirtschaft betrieben hat und dadurch sein Land heruntergewirtschaftet hat, sucht man halt eine Möglichkeit, das unzufriedene Volk zu befrieden. Da enteignet man [...] mehr

24.08.2018, 13:02 Uhr

Völlig richtig Manche Fluggäste scheinen zu meinen, ihren gesamten Hausrat als Gandgepäck mitnehmen zu müssen. Da ist dann der Handgepäckkoffer, ein weiterer Rucksack, dazu Laptoptasche/Beautycase, noch zwei volle [...] mehr

17.08.2018, 17:30 Uhr

Herr Bareis, natürlich gibt es keinen Grund, nicht in die Türkei zu reisen. Es sei denn, man hat ein Problem mit Diktatoren, die Gewaltenteilung mit Füßen treten und sich durch Vetternwirtschaft [...] mehr

13.08.2018, 11:39 Uhr

Wenn die Twitter-Empörer schon schreien, Rose sei nicht lesbisch genug, wie hätten sie dann erst geschrien, wenn sie heterosexuell wäre? Als ob homosexuelle Filmcharaktere nur von Homosexuellen [...] mehr

07.08.2018, 14:05 Uhr

Einzelbüro oder Großraumbüro - weder das eine noch das andere ist das Nonplusultra. Es hängt doch immer von der Aufgabe ab. Muss man stark und direkt kommunikativ im Team arbeiten, bietet sich das [...] mehr

01.08.2018, 12:23 Uhr

Ich hab Hasselhoff 2016 und 2017 getroffen. Bis dahin war er für mich ein abgehalfterter Seichtserienstar. Aber er hat sich wieder nach oben gekämpft, geht mit seiner turbulenten Vergangenheit sehr [...] mehr

27.07.2018, 00:04 Uhr

War natürlich alles nur privat, mit dem Selfie ist selbstverständlich keine inhaltliche Bewertung verbunden, schon gar kein Gutheißen des Verhaltens des Selfie-Partners. Gündogan und Özil lassen [...] mehr

25.07.2018, 16:44 Uhr

Ich frage mich, welches "Schweigen" Lobo hier beklagt? In den sozialen Medien werden tagtäglich Abermillionen Postings und Tweets abgesetzt. Wenn es darunter nach Lobos Ansicht zuwenig [...] mehr

23.07.2018, 15:45 Uhr

Deutschtürken... gibt es nicht. Dieser Begriff ist furchtbar, diskriminierend und, ja, rassistisch. Niemand würde einen deutschen Auswanderer in den USA als Amerikadeutschen bezeichnen. Er ist höchstens [...] mehr

22.07.2018, 12:05 Uhr

Heutzutage mus man halt moralisch flexibel sein, je nachdem, woher der Wind gerade weht. Trump weiß das, Merkel weiß das und Kloppi hat's jetzt auch gelernt. Bravo! mehr

16.07.2018, 17:32 Uhr

Die Prime Day-Seite ist mit ihren unübersichtlichen zahlreichen Slidern bewusst so gebaut, dass man sich zwangsläufig auch Waren anschaut, die man eigentlich nicht braucht und wie Markus Böhm aber [...] mehr

20.06.2018, 18:23 Uhr

Merkel hatte drei Jahre Zeit, die Flüchtlingsfrage zu lösen und wie üblich ist nichts passiert. Jetzt setzt Seehofer ihr aus Angst vor dem CSU-Machtverlust die Pistole auf die Brust und sie springt. [...] mehr

14.06.2018, 18:30 Uhr

"Für mich ist die Talkshow-Diskussion ein Zeichen für die Konfusion und Ratlosigkeit im linken Lager. Wenn einem nichts mehr einfällt, womit man Menschen für seine politischen Anliegen begeistern [...] mehr

14.06.2018, 15:21 Uhr

Die Sieben-Tage-Regel war in Zeiten von Youtube, Netflix und Binge-Watching der größte Quatsch. Der Anteil derjenigen, die noch linear Fernsehen gucken, sinkt seit Jahren. Die jüngeren wollen sich [...] mehr

03.06.2018, 08:04 Uhr

Mir sind solche mehr oder weniger kreativen Wortspiele tausendmal lieber als.das dämliche CC auf dem gleichnamigen Passat, das MX auf dem Mazda-Cabrio oder das QP auf dem Coupe. Persönlicher Favorit: [...] mehr

20.05.2018, 20:52 Uhr

Das sind keine "Aktivisten", wie SPON diese Personen immer verharmlosend nennt, sondern politische Extremisten und Straftäter (Hausfriedensbruch). Ich wüsste nichts, war sie von anderen [...] mehr

16.05.2018, 01:18 Uhr

"Das Bemühen, Gündogan und Özil wie naive Fußballer hinzustellen." Genau das ist es. Wenn Fußballer "Fehler" machen, oder sich für Diktatoren stark machen oder Straftaten begehen, [...] mehr

Seite 1 von 15