Benutzerprofil

thorsten.munder

Seite 1 von 13
15.08.2018, 22:06 Uhr

Senk you for Choosing Deutsche Bank aaa Bahn Anscheinend wurde die S Bahn Berlin die ja bekanntermaßen auch mit zur DB gehört nicht mitgezählt denn dann wäre die Statistik nochmal wesentlich schlechter ausgefallen ! mehr

22.07.2018, 13:52 Uhr

Leider hat Herr Buschkowsky recht Die Intellektuelle Linke ist komplett gescheitert in Zeiten wo Radikale Ihr Unwesen treiben, jedem Blödmann der von irgendwo herkommt und mal Leibwächter von Bin Laden war behandelt wird als wäre er [...] mehr

19.07.2018, 13:03 Uhr

DAS Wahre Gesicht des Aufschwungs Es gab natürlich auch eine Zeit da hatten Arbeiter gar nichts nicht genug zu Essen keinen Platz zum Schlafen und keinen Urlaub aber wir leben im Jahr 2018 und nicht im Manchester Kapitalismus in den [...] mehr

10.07.2018, 17:49 Uhr

Vorsicht ! Dieses Spiel macht Süchtig ! mehr

01.07.2018, 08:14 Uhr

Wenn Arbeit keine Fron ist Änderungsschneidereien und Ex Junkies als LKW Fahrer Super Konzepte werden da Erdacht . Vom Erfinder des Hartz Four ,im Jahr 2000 als man solche Ideen hatte wie Ich AG und alle Löhne runter sofort [...] mehr

20.06.2018, 13:09 Uhr

Die USA sind schon Seit Ende des Vietnamkrieges kein Land mehr was Irgendwas erwirtschaftet sonder lebt nur von alten Zeiten, Hollywood ist das beste Beispiel wo Einstige Kassen Schlager einfach ausgebeutet werden das [...] mehr

29.05.2018, 09:18 Uhr

Globalisierung Nennt man das , Karl Marx hatte ja auch eine Fabrik in Manchester oder nicht ? Jetzt das gejammer wegen der Chinesen die kaufen ja die Autos die da Produziert werden. mehr

23.05.2018, 22:05 Uhr

Irgendeiner hat hier ernsthaft geschrieben das die Durchschnittslöhne in Deutschland auf dem Höchsten Niveau überhaupt wären , was für ein Plötsinn wenn Rentner die nichts mehr zu arbeiten brauchen und Folgerichtig keine Ahnung von Irgendwas [...] mehr

28.04.2018, 18:33 Uhr

Nirgends als in Gera Ist dieser ganze Bla Bla mit der Wiedervereinigung soo in die Hose gegangen wie in Thüringen und als Sinnbild in Gera, anstatt mal was neues zu Probieren war man 1990 der Ansicht die Westliche [...] mehr

21.04.2018, 11:13 Uhr

Ich glaube nicht Das die Reaktionen im Rest der Welt verhalten sind , im Gegenteil , alle sind Froh wenn die Welt sicherer wird , nur weil Trump jetzt der Verkünder ist heißt das noch lange nicht das das Negativ ist [...] mehr

31.03.2018, 08:57 Uhr

Ich habe den Film gesehen Soooo zum Lachen war der Film nicht, die dargestellten Personen wurden Karikiert also Lächerlich gemacht weil diese in der Realität damals mit Sicherheit auch so rüberkamen aber das was Gezeigt wurde [...] mehr

18.03.2018, 22:07 Uhr

Ich bin Kein Fan der FDP Aber leider muß ich sagen das der Herr Kubicki Recht hat die Sanktionen sind Komplett Sinnlos und schaden nur unserer Wirtschaft , Russland damit in die Knie zwingen zu wollen ist ungefähr so als [...] mehr

28.01.2018, 18:47 Uhr

Water in the Wine Das hier Beschriebene Proll Paradies in Thüringen gibt es nicht , ich bin selbst aus Thüringen , der Arbeitsmarkt ist deshalb leergefegt weil man nichts verdient und alle die die Chance hatten in [...] mehr

20.01.2018, 06:39 Uhr

wollt Ihr den Totalen Ausverkauf ? Der Totale Ausverkauf der Werte hat begonnen , es wird gerüstet was das Zeug hält ! mehr

30.12.2017, 05:28 Uhr

Vom Dorfff Welcher Junge Mann / Frau ( mit betonung auf jung ) in Deutschland hat schon noch Lust auf'm Dorf zu Wohnen? Keiner mehr ! Und das nicht nur weil es da keine Arbeit und kein schnelles Internet gibt , [...] mehr

24.12.2017, 03:28 Uhr

La Banana Republica Allemania Wie nicht anderes zu erwarten versucht die Lufthansa hier in Deutschland wo sich jeder üble Gangster von solchen " Spezies " wie dem ehemaligen Besitzer der Formel 1 oder ehemalige Chefs der [...] mehr

21.12.2017, 14:45 Uhr

Also Tarifgebunden Bin ich als Anlagenmechaniker Schweißtechnik auch , und ich verdiene bzw. Bekomme 12,00 Euro die Stunde als Leiharbeitnehmer denn Leiharbeitnehmen zahlen auch so eine Art Tarif nur das es da keine [...] mehr

15.12.2017, 13:24 Uhr

Oscars? Ich hatte mir den Film angeschaut im Kino und er ist wirklich gut auch der Schluss ist korrekt aber bisher sind in Deutschland in diesen Film gerade mal 200000 Leute rein gegangen das ist gar nichts , [...] mehr

10.12.2017, 08:06 Uhr

Wen interessiert schon dieser Kommerzmüll Wenn hier von Trauer die Rede ist weil die " Marke " Bennetton " Untergegangen ist , also wer macht sich schon darüber Ernsthaft Gedanken ? Da kann ich als Ossie genauso Herumjammern [...] mehr

14.11.2017, 18:49 Uhr

Niemand vermisst Italien Der Spielverlauf bei den Italienern verlief immer so , hinten dichtmachen vorn 1 Tor schießen und dann nur noch hinten dichtgemacht und gehofft das das 1-0 irgendwie reicht und die restliche Spielzeit [...] mehr

Seite 1 von 13