Benutzerprofil

sylkeheimlich

Seite 1 von 57
14.10.2017, 23:31 Uhr

Heute ist der Funke wieder übergesprungen, das habe ich z. B. gegen Anderlecht, trotz des Sieges vermisst. Ein gutes Spiel! Ich freue mich auf Mittwoch. mehr

14.10.2017, 23:23 Uhr

So jemand sollte in die Psychiatrie. Ich bin sprachlos. Wie krank ist sowas? MMn ist die Strafe nicht hart genug. Wie kann man so etwas einem bzw. hier ja vielen kleinen Lebewesen antun? Mir wird [...] mehr

14.10.2017, 21:19 Uhr

Sie mit Ihrer Schwarz/Weiß-Malerei. Nun ist es mal wieder gut. Durch was haben sich denn die Leipziger Fans verdient gemacht, dass sie die besseren Fans sind? Freuen Sie sich doch einfach, dass [...] mehr

14.10.2017, 11:02 Uhr

Der Klopp passt, wie ich finde, sehr gut nach Liverpool und sollte dort bleiben. Hauptsache er kommt nicht nach München, dann ist alles gut. Ich finde den zwar eigentlich ganz cool, aber zu den Bayern [...] mehr

14.10.2017, 10:55 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen muslimischen, buddhistischen, hinduistischen etc. Feiertag einführen. Auch die Gläubigen der anderen Religionen haben das Recht ihre Religion zu feiern. Dafür sollten [...] mehr

11.10.2017, 21:47 Uhr

Aber sicher doch! Ich will hier wirklich niemanden beleidigen, wir lieben letztlich alle die gleiche Sportart, schauen aber eben durch unterschiedliche Vereinsbrillen. Gruß aus München. mehr

11.10.2017, 16:25 Uhr

Oh Oihme! Sie haben tatsächlich meinen Witz nicht verstanden, da ich auch zu den älteren Semestern gehöre, hätte ich mich ja selber diskriminiert. Es war lediglich eine Anspielung auf Ihre [...] mehr

10.10.2017, 23:40 Uhr

Ich weiß ja Gott sei Dank Ihre Beiträge einzuschätzen. Sie haben ja schon so oft Humor bewiesen. Deshalb habe ich auch über Ihren aktuellen Beitrag herzlich lachen können, Sie Schelm Sie. Und [...] mehr

10.10.2017, 20:32 Uhr

Sie sprechen mir aus dem Herzen! Irgendwann wird der Forist Ehrenpräsident bei den Bayern. Da spielt ja das Alter keine Rolle....... mehr

10.10.2017, 20:28 Uhr

Das glaube ich nicht. Auch wenn wir verlieren, wird der Jupp Heynckes bis zum Saisonende Trainer bleiben. Und auch Dortmund wird nicht jedes Spiel gewinnen, Sie werden sehen. Ehrlich gesagt ist es [...] mehr

10.10.2017, 20:22 Uhr

Er wurde glaube ich nicht entlassen, man hat auf Wunsch von Matthias Sammer den Vertrag aufgelöst, aufgrund seiner Erkrankung. Da gab es wohl auch schlechte Schwingungen.Eigentlich doch sehr [...] mehr

10.10.2017, 20:12 Uhr

Kopflos wäre gewesen irgendeinen Trainer zu verpflichten. Die von Ihnen genannten Trainer sind unter Vertrag und die Saison hat bereits begonnen. Außer Tuchel. Jetzt die Saison mit Jupp Heynckes [...] mehr

09.10.2017, 22:36 Uhr

Wie schön heute die Pressekonferenz zu sehen und alles zu verstehen. Eine Wohltat! Jetzt müssen die Spieler liefern und auch unsere zwei Großen. Es wird nun Zeit die Weichen für eine erfolgreiche [...] mehr

09.10.2017, 14:02 Uhr

Ganz so ist es leider nicht. Es sind auch amerikanische Staatsbürger in der Türkei in Haft. Seitens der Türkei versucht man dadurch die USA zu erpressen, die sollen nämlich Füllen ausliefern. mehr

08.10.2017, 20:00 Uhr

Neuer ist verletzt und fällt noch länger aus. Nun erklären Sie mir mal, wie dieser Spieler, bezogen auf das Spiel der Nationalmannschaft, versucht zu alter Stärke zurückzufinden. Bei Ihren [...] mehr

07.10.2017, 01:06 Uhr

Da muss ich Ihnen Recht geben. Für die Fortuna ist das tatsächlich ein Nachteil. Tut mir auch leid, aber ich denke, man hat sich gut geeinigt. Ich drücke der Fortuna die Daumen und würde mich [...] mehr

06.10.2017, 21:33 Uhr

Welches Spiel der Bayern hat denn RTL übertragen? Ich habe das scheinbar verpasst, ist mir noch nie passiert! Und übrigens mag ich den Lehmann. mehr

06.10.2017, 21:15 Uhr

Ich denke die Fans des FCB sind sich hier einig, die Verpflichtung war aktuell die richtige Entscheidung. Jupp Heynckes Denkmal wird noch nicht mal einen Kratzer abbekommen. Wir können das schon [...] mehr

06.10.2017, 09:18 Uhr

Dieser Preis verkommt immer mehr zum Karnevalsorden. Wenn es nicht so traurig und ernst wäre, könnte man herzlich drüber lachen. mehr

05.10.2017, 20:24 Uhr

Mich stört das Wort Lachnummer. Der Guardiola kommt zur Wiesn und trifft sich mit seinen ehemaligen Kollegen. Dann wird der Hoeneß dazu befragt und der antwortet eben auf seine spezielle Weise mit [...] mehr

Seite 1 von 57