Benutzerprofil

simonlange

Seite 1 von 17
27.05.2016, 17:28 Uhr

Remember Volker Beck! Komischerweise wurde dort nicht derartiges gefordert. Außerdem dienen Strafen der Abgeltung und Täter sollen nach Verbüßen der Strafe wieder in die Gesellschaft integriert werden und sich [...] mehr

05.04.2016, 21:18 Uhr

Kindesmisshandlung ....vor laufender Kamera. Ich denke da sollte mal von Amts wegen die Identität der betroffenen Kinder ermittelt werden und die Eltern sollten mal nen Zwangbesuch des Jugendamtes bekommen inkl. [...] mehr

18.02.2016, 17:17 Uhr

Es waren Moralisten... ...welche für die größten Verbrechen an Menschen verantwortlich waren. Es war stets die "überlegene Moral" über andere Menschen, welche als Rechtfertigung sogar für Kriege herhalten musste. [...] mehr

14.01.2016, 13:48 Uhr

Unfähiger Richter Offenbar haben immer mehr Richter ein Problem mit den Rechten von Angeklagten und Zeugen und meinen sie stünden über dem Gesetz. Für diesen juristischen Quakselber nur soviel: Er soll sich doch mal [...] mehr

31.12.2015, 05:38 Uhr

Nein liebes Forum da will ich nicht debattieren. Denn Aretha Franklin ist eine der GANZ GANZ Großen und jeder ihrer Auftritte ist einfach phänomenal! Ich hör mir das jetzt noch mal an. Hoffentlich bleibt sie uns noch ein paar Jahre erhalten. Ich [...] mehr

27.11.2015, 17:02 Uhr

Eyecandy zum Preiswucher! Zugegeben, die Grafik ist vom feinsten, wenn man mal von den lieblosen und grafisch schlecht dargestellten Avataren absieht. Kein Vergleich zu MSG3 oder anderen aktuellen PC Shootern. Das Spiel hat [...] mehr

19.10.2015, 19:16 Uhr

Grundrechte Adé Wir halten fest: Der Mann hat nichts illegales getan, weder nach deutschen noch nach den Gesetzen vor Ort. Selbst die Tierschützer sehen das so. Hier sollte die Sache beendet sein. Doch [...] mehr

19.08.2015, 17:42 Uhr

Gähn Lobo hat mal wieder keine Ahnung, sondern simplifiziert sich seine Kaugummi-Welt zurecht. Es sind Gleichmacher wie Lobo und Empörungsschreiber die jegliche sachliche Diskussion im Thema nachhaltig [...] mehr

15.08.2015, 16:02 Uhr

Leben Gibts es Leben im Universum? Bestimmt. Und ich meine nicht die Erde. Das ist schlicht eine rein hohe statistische Wahrscheinlichkeit. Ob wir sie allerdings in absehbarer Zeit entdecken werden [...] mehr

18.07.2015, 20:10 Uhr

Kindeswohlgefährdung Wer Schutzbefohlene forciert vegan ernährt, betreibt aktiven Missbrauch. Die Eltern können gerne ihre Ideologie ausleben. Aber der Mensch braucht nunmal eine abwechslungsreichere Kost als ein [...] mehr

30.03.2015, 14:48 Uhr

Eine Immunreaktion wie man sie sich für alle Menschen wünscht. Hervorragende lobenswerte Reaktion des Körpers. Ich hoffe die Kosten für die Behandlung wurden NICHT von der Krankenkasse übernommen. :) Wenn jeder Körper so vorbildlich reagieren würde, hätte sich [...] mehr

04.03.2015, 15:15 Uhr

#Aufschrei #Aufschrei und ihre mobbenden Initiatoren bekamen auch den Grimme Preis. Damit ist der Preis noch ungefähr soviel wert wie ne Herpesinfektion. Den Machern von "Die Anstalt" tut es keinen [...] mehr

16.02.2015, 16:26 Uhr

Phantom Debatte Solange Arbeitgeber Arbeitnehmer auch im Krankheitsfall problemlos kündigen können ist dies eine Phantomdebatte. Ständig werden Arbeitnehmer, trotz gültigen gelben Scheins, gekündigt weil sie krank [...] mehr

27.01.2015, 14:12 Uhr

Naja Eigentlich ist die Aussage incomplete. ;) Wie twitterte ich vor vielen Tagen. Dont kill a man's dog and steal his musclecar. BAD IDEA! Ansonsten ein guter Film. Its not what u did. its to whom [...] mehr

26.01.2015, 08:13 Uhr

Werbung "Wir hatten Sie gewarnt: Im freundlichsten Dschungelcamp aller Zeiten passiert einfach nichts. Trotzdem haben Millionen Zuschauer wieder diese langweilige Sendung gesehen. Vermutlich liegt es am [...] mehr

24.02.2014, 09:55 Uhr

SkyDrive? OGOTT SkyDrive ist der mit Abstand langsamte Cloudservice den es gibt. Unbrauchbar und deshalb grundsätzlich zu teuer, selbst wenn er nur 1c kosten würde. mehr

08.01.2014, 19:18 Uhr

Ihr (auch der Spiegel) ist Teil des Problems.... Ihr seid alle Teil des Problems und nicht der Lösung. Denn solange es noch eine "News" ist welche sexuelle Ausrichtung ein Mensch hat und solange Menschen meinen ihre sexuelle [...] mehr

23.11.2013, 13:35 Uhr

Durchschaubarer Populismus zulasten der Justiz durch "Justizminister" Ein Justizminister der RÜCKWIRKEND massive Gesetzesänderung verlangt (darunter fallen Verjährungsfristen!) ist kein Justizminister sondern eine Gefahr, da er aus populistischen Leitmotiven heraus [...] mehr

04.10.2013, 07:26 Uhr

Tjajaaa die Transparenz Ich habe den Torfköppen bereits vor 4 Jahren gesagt das Transparenz nicht bedeutet dass man eine Bühne aufbaut. Denn dort wird nie jemand reell arbeiten können sondern eben nur sich produzieren. Um [...] mehr

24.09.2013, 17:14 Uhr

Asyl für einen Faschisten? Seit wann dürfen Faschisten Asyl beantragen? Nee Danke. Diese Femen sind ein Haufen faschistoider Wahnsinnige und der Puppetmaster soll ruhig seine Suppe selbst auslöffeln. mehr

Seite 1 von 17