Benutzerprofil

bluesi

Seite 1 von 2
17.12.2016, 17:36 Uhr

Ich mag pink Wie froh war ich das ich noch die limited edition balea regenbogen einhorn shampoo bekommen habe. Ich find pink super. Und Elfen. Und Einhörner, Glitzer, Flausch und den ganzen Krempel. Pink macht [...] mehr

01.03.2016, 05:55 Uhr

Alternative? Das Problem Trump ist schon zu weit fortgeschritten um jetzt noch umzukehren. Es bleibt nur noch Rubio als halbwegs moderate Alternative, neben dem gibts eigentlich nur noch Ted Cruz. Und das kann [...] mehr

05.02.2016, 20:40 Uhr

Braucht kein mensch Diese Sendung ist einer der Gründe warum ich den Kabelanschluss abbestellt habe. Sowas will ich nicht mal durch Werbung gucken unterstützen. Und eigentlich auch nicht durch Spon Artikel drüber lesen. [...] mehr

29.01.2016, 19:47 Uhr

Sinn? Ich verstehe weder die Begründung noch den Sinn dieses Urteils. Leider geht aus dem Artikel nicht klar hervor in welchem Umfang sich der Täter der Festsetzung widersetzte. Rangelei heißt es da, klingt [...] mehr

25.08.2015, 17:59 Uhr

also was da in usa abgeht hab ich so noch an keiner deutschen uni erlebt. Das ist immer wieder extrem aggressiv. "No means yes, yes means anal" skandierten 2010 chöre in yale. 2014 wurde das [...] mehr

16.06.2015, 10:20 Uhr

ach spon... warum lasst ihr bei dem thema denn immer noch kommentare zu? Das gibt nur wieder 100 seiten unqualifizierten blödsinn. Fangt lieber mal an den leuten das thema zu erklären, die meisten haben einen [...] mehr

13.10.2014, 21:01 Uhr

Religion gehört abgeschafft Wenn man Religion zulässt, kann man sich dann beschweren wenn Leute anfangen ihre Religion ernst zu nehmen? Ich verstehe diesen ganzen Umgang mit Religion nicht wirklich. Die Grundlage, der Koran, ist [...] mehr

10.10.2014, 11:26 Uhr

Albern Selbst im Auto haben Sie doch heute die Möglichkeit Musik vom phone, mp3 player oder usb stick zu hören. Zudem gibts in den meisten Regionen auch mehr als einen Radiosender. Es ist also wirklich [...] mehr

23.09.2014, 12:20 Uhr

Alt Die 97% Studie war durchaus begründet. Vor einigen Jahren wurde der Klimawandel grundsätzlich angezweifelt und mit der Behauptung untermauert, das es auch viele Wissenschaftler gäbe die zu dem Schluß [...] mehr

19.09.2014, 02:32 Uhr

Ebola als Chance Ich seh das auch so, warum soll Deutschland da helfen? Menschen retten nur weil man die Möglichkeit dazu hat? Ohne Gegenleistung, jetzt mal abgesehen von der Ausbeutung des Kontinents von der wir [...] mehr

15.09.2014, 17:41 Uhr

Traurig Sich neben jemanden wie Kim Schmitz zu stellen geht einfach nicht. Auch wenn der ausnahmsweise vielleicht mal ein legitimes Anliegen haben mag. In der Vergangenheit ging es dem Mann sicherlich nicht [...] mehr

14.09.2014, 23:00 Uhr

Pfff Was bei vernünftigen Parteien schonmal zum Haare raufen anregen mag gibt im Falle der AfD Sicherheit. Deutschland mag keine Veränderung, das muss man doch erkennen wenn man sich dieses, wie auch alle [...] mehr

14.09.2014, 18:04 Uhr

CCC fragen ... denn Fragen kostet doch nix. Ob die daran kommen ist eine andere Frage, aber grundsätzlich ist es doch keine schlechte Idee Leute zu fragen, die sich mit der Materie eben auskennen. Und wenn sich [...] mehr

12.09.2014, 15:21 Uhr

Alternativlos Die Kritik geht meines Erachtens nach in die falsche Richtung. Die Verbraucher könnten das doch beeinflussen, wenn Sie daran interessiert wären. Ist doch das Gleiche wie beim NSA Skandal, eine riesen [...] mehr

10.09.2014, 14:21 Uhr

Schuld ist die Pharmaindustrie Auch daran ist die Pharmaindustrie Schuld. Eine Industrie deren Geschäftsfeld das Wohl der Menschen ist, denen Menschen aber komplett egal sind - zumindest vermitteln sie diesen Eindruck. Das denen [...] mehr

10.09.2014, 10:44 Uhr

Nie Lego gespielt? Suchen Sie mal nach den Begriffen 16-Bit Computer + Minecraft, da hat jemand mit der simplen An/Aus Redstone Logic einen 16 Bit Computer gebastelt. Minecraft ist simpel, aber es gibt enormen Raum für [...] mehr

09.09.2014, 11:11 Uhr

bitte nicht... Wenn jetzt schon ein Bericht vorgelegt wird kommen mir doch Zweifel an der Kompetenz der OCC. In der Vergangenheit dauerten derartige Untersuchungen oft Jahre - und das obwohl den Ermittler die [...] mehr

26.08.2014, 11:20 Uhr

bringt auch nix Rücktritt zu Recht, aber die Kommentare hier finde ich doch verstörend. Ein unfähiger Politiker tritt zurück und einige Leute hegen sofort die Hoffnung, dass danach irgendwas besser würde. Ist das [...] mehr

18.08.2014, 20:58 Uhr

Keine Alternative Wie kann man denn heute noch anführen Apple sei sicherer als Windows ... oder als irgendwas. Ein Unternehmen das zugibt Hintertüren in seinen Betriebssystemen offen zu lassen (siehe HOPE Bericht zu [...] mehr

16.08.2014, 12:13 Uhr

Ist ein Verbot eine Lösung? Für mich stellen sich da zwei Fragen. Tun die wem was? Also machen die wirklich mehr als zu reden, wenn auch pöbelhaft. Das Recht seine Meinung frei zu äußern, so bescheuert sie auch sein mag, gilt [...] mehr

Seite 1 von 2