Benutzerprofil

Poco Loco

Seite 1 von 43
03.12.2017, 18:12 Uhr

Ich fands gut Die Aktion hat mir von Anfang an gefallen, sie ist geistreich, erzielte höchste Aufmerksamkeit und hat ihren Zweck damit erfüllt. Ich verstehe die ganze Ablehnung nicht, wenn Bauern aus Protest [...] mehr

03.12.2017, 15:35 Uhr

TOP GIER: Verhaltensmuster sind immer die gleichen Air Berlin wäre nicht der erste Konzern der durch Missmanagement, mit gleichzeitiger Bereicherung der Vorstände und Manager einhergeht. Siehe Middlehoff, Schlecker, Hypo Real Estate usw., großspuriger [...] mehr

30.11.2017, 21:01 Uhr

Auch bei der Einfuhr wird mit nach unten manipulierten Preisen getrickst, der Warenwert wird einfach auf der offiziellen Rechnung gedrittelt. Ausserdem sind viele Güter nicht zollpflichtig, dafür aber [...] mehr

30.11.2017, 20:51 Uhr

Lesen ist manchmal hilfreich! Ich habe davon geschrieben, dass die Plattformbetreiber mit ihrem Preisdumping, die Händler geradezu dazu auffordern, die 19% MwSt. zu unterschlagen, um die Umsätze zu erhöhen. Was Sie schreiben [...] mehr

30.11.2017, 19:23 Uhr

Wenn man auf Ebay od. Amazon verkauft... ....wird man fortwährend dazu aufgefordert, die Preise zu senken. Wenn ich mich an die Preisvorschläge halten würde, zudem die MwSt. davon abziehe, dann läge der Verkaufspreis unter dem EInkaufspreis, [...] mehr

30.11.2017, 17:01 Uhr

Ich frage mich.... ....wer das eigentlich noch bezahlen soll? Krankenkassenbeiträge von 500-800 € im Monat sind fast schon eine 2. Miete, die laufenden Nebenkosten sind dann die 3. Miete. Die Leute zahlen im laufe eines [...] mehr

27.11.2017, 22:13 Uhr

Meine Güte, sie sollten sich einfach mal schlau machen (alles hängt mit allem zusammen) wie z.B. RoundUp sich auf das Bienensterben auswirkt. RU besteht ja nicht nur aus Glyphosat, damit es wirken [...] mehr

27.11.2017, 22:03 Uhr

Das ist doch Unsinn, dass Glyphosat dann mit noch giftigeren Herbiziden ersetzt werden müsste. Zum ersten sind diese ja auch längst verboten und zum zweiten gibt es ökologische Anbaumethoden ohne [...] mehr

27.11.2017, 21:52 Uhr

Der gesunde Menschenverstand genügt... ....um festzustellen, dass ein Chemiecocktail der alles abtötet ausser den dafür genmanipulierten Nutzpflanzen, weder unbedenklich noch bodenverbessernd sein kann. Alleine in Sri Lanka sind 61.000 [...] mehr

27.11.2017, 13:27 Uhr

Für den schnöden Mammon... .....würden deutsche Konzerne und Manager selbst ihre eigene Großmutter verkaufen, warum dann nicht auch ein bischen rotgefärbte Parteihörigkeit in Kauf nehmen? Einschränkungen beim Marktzugang, [...] mehr

24.11.2017, 17:11 Uhr

Macht die Rückkehrplicht überhaupt Sinn? Was soll man von so einer Rückkehrplicht halten, wenn der Fahrer leer undf ohne Fahrgäste an seinen Betriebssitz zurückkehren soll. Es ist doch sinnvoller möglichts wenig Leerfahrten zu machen, ein [...] mehr

24.11.2017, 16:17 Uhr

Nicht erst seit gestern. Der Konflikt zieht sich nun schon seit Ende des 19. Jahrhunderts dahin, als die britischen Kolonialherren die Einwanderung der Rohinga zugelassen haben. Das sollte man dabei vielleicht [...] mehr

21.11.2017, 20:17 Uhr

Der Jo der kein Joseph sein will. Die Manager haben aber auch eine Verantwortung gg.über ihren Angestellten und der ganzen Region. Es kann nicht sein, dass diese Konzerne immer Subventionen kassieren und dann das sinkende Schiff [...] mehr

21.11.2017, 20:06 Uhr

Grundsätzlich sollte eigentlich vorgeschrieben sein, dass immer erst andere Therapien probiert werden müssen, bevor zum Messer gegriffen wird. Im Grunde ist es verantwortungslos, Menschen nur wg. dem [...] mehr

21.11.2017, 16:59 Uhr

Wieder mal was unwichtiges beschlossen Das halte ich für völlig unnütz, als hätte die EU nichts wichtigeres zu tun, als sich um die belange der Schnäppchenjäger zu kümmern, damit die ja nicht zu kurz kommen. Da krieg ich schon wieder sonen [...] mehr

21.11.2017, 16:38 Uhr

Na ja.... ....was sind den Ihrer Meinung nach Hedgefonds oder ähnliche Produkte? Was meinen Sie wieviele Leute von Ihrer Sparkasse oder irgendwelchen Schiffsfonds usw. über den Tisch gezogen wurden. Die [...] mehr

20.11.2017, 14:26 Uhr

Das Dicke Ende kommt noch. Es ging ja erst vor ein paar Wochen durch die Medien, dass u. A. die ERGO, 6 Millionen Verträge von Lebensversicherungen an britische u. chinesische Investoren weiterverkaufen wollen oder verkauft [...] mehr

18.11.2017, 21:42 Uhr

Ich kann mit ihrem Kommentar nichts anfangen Ich schreibe über den politischen Einfluss der Fakenews die von Putin in CZ verbreitet werden (es gab erst vor kurzem eine Reportage darüber auf Arte). Was Sie da schreiben hat damit nichts zu [...] mehr

18.11.2017, 21:36 Uhr

Erstklassiker Kommentar Mein Kompliment für diesen sehr guten und qualifizierten Kommentar. Über Babis (dem Milliadär) habe ich neulich eine Reportage auf Arte gesehen. Der hat sich mit ein paar juristischen Winkelzügen ein [...] mehr

18.11.2017, 19:02 Uhr

Hinter der Entwicklung steckt auch eine gewisse EU-Verdrossenheit in Tschechien, die besonders von Putin und seinen Trollen geschürt und finanziert wird. Der Einfluss der Russen ist nicht zu [...] mehr

Seite 1 von 43