Benutzerprofil

wo_st

Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 604
Seite 1 von 31
14.10.2017, 08:52 Uhr

Endlich Nun will die CDU und CSU endlich das gewünschte SPD Gesicht zeigen. Früher wurden die Parteien durch ihre konservative Grundeinstellung gewählt. Na ja, eine sozi Kanzlerin setzt ihren roten Kopf [...] mehr

06.10.2017, 15:02 Uhr

Fahrschule Eigentlich lernt man das richtige Verhalten schon in der Fahrschule, aber der Mensch braucht eine, seine Erfahrung im richtigen Leben. Meine Lernkurve war mit nur wenigen echten Rückschlägen gesät. mehr

04.10.2017, 23:08 Uhr

Osram sollte dankbar sein, dass Siemens jetzt nicht mehr in den Betrieb reinschwätzen kann. mehr

16.09.2017, 09:52 Uhr

Und wieder Es wird nach dem Motto "was scheert mich mein Geschwätz von Gestern". Danach macht die SPD wieder auf GrKo. mehr

03.09.2017, 15:19 Uhr

Na und Die Zeit werde ich wohl besser nutzen als dieses wohlpräparierte Schauspiel anzusehen. mehr

03.09.2017, 09:55 Uhr

Zukunft Es wird nicht besser mit der Arbeitszeit, in ein paar Jahren werden wir alle glücklich sein, wenn wir überhaupt einen Arbeitsplatz haben. Schöne neue Welt lässt grüßen. mehr

26.08.2017, 09:48 Uhr

Halten wir uns raus Wir gewinnen in der Region keine Freunde, sondern werden immer Ungläubige bleiben. mehr

16.08.2017, 11:53 Uhr

Der Staat, der deutsche und europäische, hat sich herauszuhalten aus insolventen Betrieben. Leider hält der Staat sich nicht an seine Gesetze und wundert sich, das die Bürger immer weniger die Gesetze [...] mehr

08.08.2017, 10:16 Uhr

ist halt so Der US Präsident hat Recht, und das wird vom normalen US Amerikaner niemals angezweifelt. mehr

08.08.2017, 10:14 Uhr

Warum nur den Cayenne Drei-Liter TDI Euro 6? Andere Autos im VW Konzern sind damit auch baugleich ausgerüstet. mehr

06.08.2017, 07:29 Uhr

Bestimmt nur die Partei den Kandidaten und damit kommt der ins Amt, oder wie bei der letzten Wahl das Volk unabhängig von der Partei und wirklich souverän? mehr

02.08.2017, 20:31 Uhr

Der Bund bezahlt Hat doch die Gesetzgebung erlaubt, dass die dreckigen Diesel fahren dürfen, kann der Bund auch nichts dagegen machen. Wir müssen froh sein, wenn der Bürger nicht in Regression genommen wird. mehr

01.08.2017, 10:19 Uhr

Ist Dobrint nicht selbst ein Auslaufmodell? mehr

31.07.2017, 15:08 Uhr

Mobile Wir wollen Pendler und damit den Feinstaub. Damit gibt es neue Arbeitsplätze, wegen dem Feinstaub, die wieder neue Pendler schaffen. mehr

30.07.2017, 10:28 Uhr

Essen ist keine Religion Ja, nicht nur Großväter kennen das Geheimnis, ich Versuche immer wieder nur das zu essen, das mir mundet. Leider kommt auch mal das falsche in den Magen, aber noch habe ich es überlebt. mehr

29.07.2017, 09:33 Uhr

Tschüss CSU Wie schon viele Fristen direkt oder indirekt schreiben, er hat die Bodenhaftung verloren. Außerhalb Bayerns konnte ich ihn nicht wählen, jetzt würde ich ihn, und damit die CSU, nicht mehr wählen. mehr

25.07.2017, 13:13 Uhr

schämen wir uns Wir liefern bei uns unverkaufbares Hühnerklein nach Afrika und zerstören den Kleinbauern die Erwerbsgrundlage. Wir liefern alte Kleider nach Afrika und zerstören kleine Handwerksbetriebe. Usw. mehr

23.07.2017, 21:02 Uhr

Wozu lamentieren Eigentlich hat unsere Bundesregierung und ihre Vorgänger dies durch die Gesetzgebung und fehlende Überwachung erlaubt. Wozu das Geschrei? mehr

20.07.2017, 09:47 Uhr

Trost Der einzige Trost ist, das die, die für die Zulassung sind, es selbst in ihrem Essen haben werden. mehr

14.07.2017, 17:04 Uhr

Ein SPD Weicheier gibt Vorschläge Ein guter Linker Vorschlag der SPD. Können solche Politiker nicht zwangsweise in die richtige Linke Partei ausgelagert werden? mehr

Seite 1 von 31