Benutzerprofil

p2063

Seite 1 von 13
08.11.2018, 14:13 Uhr

nicht im Winter wenn man per Wärmepumpe heizt. Die Energiebilanz ist wesentlich besser als mit Gas oder Öl, aber so große Speicher sind als Privathaushalt einfach noch nicht rentabel. mehr

08.11.2018, 14:11 Uhr

ganz im Gegenteil, die Kraftwerksbetreiber können vor allem im Sommer tagsüber froh sein, dass es ausreichend Photovoltaik und Windkraft gibt. Wenn z.B. die Flüsse dank der globalen Erwärmung so [...] mehr

08.11.2018, 11:51 Uhr

Muss man wirklich alles mit Blockchain machen? Was sich die Firma ausgedacht hat ist doch lediglich ein Algorithmus, der die aktuelle Stromproduktion auf alle Pächter und deren Bedarf verteilt und für [...] mehr

06.11.2018, 15:55 Uhr

das ist nicht korrekt, Glücksspielgewinne selbst sind steuerfrei. Was man aber sehr wohl versteuern muss sind damit generierte weitere Gewinne, wenn man z.B. in Aktien oder Wohnungen investiert. mehr

15.10.2018, 14:23 Uhr

sie lernen es einfach nicht weiter an der Macht festhalten egal wie... es ist ein Trauerspiel, das radikale Parteien wie die AFD schamlos ausnutzen. Wer protestwählen will, soll seine Stimme doch bitte der Partei geben. mehr

15.10.2018, 13:12 Uhr

als Vater eines der Kinder würde ich sofort meine Unterhaltszahlung einstellen, bzw nur noch uf ein Treuhandkonto leisten das dem Kind bei Volljährigkeit ausgehändigt wird damti die Mütter damit [...] mehr

15.10.2018, 08:12 Uhr

wenigstens hat die AFD auch ein relativ niedriges Ergebnis, das ist der einzige Lichtblick dieser Wahl. man kann nur hoffen, dass es in Hessen ähnlich laufen wird. Wer die etablierten abstrafen will [...] mehr

10.10.2018, 09:07 Uhr

Diese Partei kann gar nicht tief genug in der Bedeutungslosigkeit versinken. Es ist ein Unding, dass eine kleine bayerische Splitterpartei so sehr Einfluss auf das Bundesgeschehen nehmen kann. mehr

09.10.2018, 13:12 Uhr

Männerpille wäre ein Segen endlich nicht mehr abhängig vom guten Willen einer anderen Person zu sein wäre doch grandios. Wo bleibt die längst überfällige zweite sexuelle revolution`? mehr

20.09.2018, 15:44 Uhr

ganze im Gegenteil Kühnert ist nicht der Untergang, weil er die Rettung dieser Partei hätte gewesen sein können. Man hätte bereits bei den Bundestagswahlen auf ihn hören und sich nicht der Groko beugen sollen. Dann [...] mehr

20.09.2018, 15:36 Uhr

nichts verstanden und weiter halten deutsche Produktionsfirmen ignorant am linearen TV fest. Wann werden sie wohl verstehen, dass man Streaminganbieter nicht nur wegen des Contents benutzt, sondern vor allem weil man [...] mehr

10.09.2018, 12:44 Uhr

Die Branche ist an ihrem schlechten Image aber auch selbst schuld. Ich zumindest komme mir durch mehr Sicherheitspersonal nicht sicherer vor. Zumal es eh fragwürdig ist, wie viele Taten dadurch [...] mehr

04.09.2018, 07:44 Uhr

mich hätte ja vor allem der klangliche Unterschied zum Bose interessiert. Vergleiche mit der Konkurrenz sind doch wesentlich sinnvoller als zum Vorgängermodell. Ich entscheide mich ja nicht ob ich den [...] mehr

03.09.2018, 16:01 Uhr

Große Überraschung, in der Gastronomie hat man keine schönen Arbeitszeiten. Das muss doch jedem Azubi eigentlich klar sein bevor er dort eine Ausbildung beginnt. mehr

31.08.2018, 07:50 Uhr

richtig so! warum funktioniert das hier nicht? Von mir aus könnte eine Packung auch 25€ kosten. Allerdings verstehe ich nicht, warum es so viele Unterschiede in den verschiedenen Tabakarten gibt und Zigarillos [...] mehr

14.08.2018, 13:08 Uhr

Platzverschwendung allein die vielen Lufträume in denen man hätte weitere Zimmer unter bringen können. Mag der eine oder andere zwar schick finden, ist aber gänzlich unpraktisch. Vor allem die ganzen Fensterflächen dier [...] mehr

14.08.2018, 10:13 Uhr

nichts ändert sich Wo ist der Unterschied ob man (fiktive zahlen) 100.000€ für ein Grundstück zahlt und dann noch mal 5000€ an eine Makler, oder ob einen das Grundstück 105.000€ kostet und der Verkäufer dann die 5000€ [...] mehr

09.08.2018, 07:43 Uhr

nur anmeldungen! bloß weil man seine email irgendwo eingetragen hat sit man noch lange kein unterstützer, sondern vielleicht einfach bloß neugierig. Auf der Seite befinden sich lediglich ein paar Videoschnipsel die [...] mehr

08.08.2018, 07:46 Uhr

Augenwischerei ohne zu wissen, wie viel Strom die Fahrzeuge bergauf gebraucht haben, ist die Aussage wie viel Strom durch Rekuperation erzeugt wurde ziemlich bedeutungslos. Audi wird wohl kaum ein Perpetuum Mobile [...] mehr

02.08.2018, 11:24 Uhr

man könnte das Problem elegant vermeiden, wenn einfach sämtliche Telkos ihren konkurrenten so wie bei Kupferkabel auch einen diskriminierungsfreien Zugang (also einfach gesagt das untervermieten von [...] mehr

Seite 1 von 13