Benutzerprofil

-wanderlust-

Seite 1 von 2
08.01.2017, 08:57 Uhr

Wichtig ist, wer kommt Ich denke, kaum einer streitet ab, dass wir Zuwanderung grundsätzlich brauchen. Allerdings ist - wenn man den Zuzug weiterer Zuwanderer fordert - ein Einwanderungssystem notwendig. Ich will hier nicht [...] mehr

20.11.2016, 13:48 Uhr

Oh Mann... Merkel steht für Stabilität und das finde ich gut. Aber unter ihr droht das ganze politische System völlig einzurosten und zu verkrusten. Meiner Meinung nach muss eine Amtszeitbeschränkung her, 16 [...] mehr

18.11.2016, 08:10 Uhr

74% der Bevölkerung wollen es nicht Das hält doch Schäuble nicht davon ab. Ich bin überzeugt, dass die Privatisierung kommen wird. Gegen den Willen der Bürger. Gegen den Willen von so ziemlich jedem. Deutschland braucht eine [...] mehr

16.11.2016, 19:14 Uhr

Nein, nein, nochmals nein Wer auch immer das letzte verbliebene Bisschen staatlicher Infrastruktur verscherbeln will, kriegt meine Stimme nie wieder. Wir haben genug Negativbeispiele für komplett misslungene Privatisierungen. [...] mehr

06.11.2016, 20:12 Uhr

Abwarten und Tee trinken Entschuldigung, aber diese Hochrechnungen entbehren doch jeglicher Grundlage. Trump ist so ein Schwätzer, was weiss man denn bei dem schon, was wirklich umgesetzt wird. Ehrlich, solche Prognosen [...] mehr

30.10.2016, 21:00 Uhr

Sehr schön Traurig, dass es so weit kommen musste, aber Dank den Österreichern. Meinetwegen dürften sie gleich die ganze DB übernehmen, offenbar leiten die ÖBB Leute, die noch was vom Konzept Eisenbahn im [...] mehr

28.10.2016, 17:17 Uhr

Ich lebe in der Schweiz... ...und hier wird sehr viel abgestimmt (finde ich prinzipiell gut, nimmt aber langsam Überhand). Auch ich habe schon viele Ergebnisse erlebt, die ich am liebsten umgekehrt hätte (MEI etc.). Trotzdem [...] mehr

27.10.2016, 12:14 Uhr

Moment mal... Hieß es nicht, die britische Wirtschaft würde zusammenbrechen, die Arbeitslosenzahlen explodieren und die ganze Insel wäre praktisch wieder im Mittelalter angekommen und würde wieder Beeren sammeln? [...] mehr

13.10.2016, 13:19 Uhr

Stimme zu Dass man Jaber Albakr/Al-Bakr nicht lückenlos und ununterbrochen überwacht hat, ist mir schleierhaft. Wäre ich in einer bestimmenden Position gewesen, hätte ich das auf jeden Fall veranlasst. [...] mehr

07.10.2016, 14:21 Uhr

Absolut unverständlich Wieso gelingt den Österreichern, was unserem unfähigen Haufen nicht gelingt? Ich schätze Nachtzüge sehr und begrüsse es, dass die ÖBB diese übernimmt. Die DB ist offenbar noch nicht genug zu ihrem [...] mehr

03.10.2016, 22:09 Uhr

Grässlich Diese Schreihälse sind einfach nur primitiv und peinlich. Frau Roth hat ja sogar den Dialog angeboten, aber diese "Demonstranten" fallen sich ja nur gegenseitig ins Wort - ich hätte da auch [...] mehr

27.09.2016, 12:49 Uhr

Habt ihr es endlich? Drei Pushnachrichten über dieses "Duell" sind wirklich nicht nötig. Generell wird der Wahlkampfdebatte eine viel zu hohe Stellung eingeräumt. Ein bisschen Zurückhaltung wäre besser. mehr

11.09.2016, 08:55 Uhr

Demokratieverständnis Ich wunder mich wirklich über die Interpretation des Begriffs "Demokratie". Demokratie ist nicht Toleranz, offene Grenzen etc. Demokratie ist das Mitbestimmen des Volkes, und wenn Seehofer [...] mehr

07.09.2016, 07:54 Uhr

Überraschend? Ich weiß ja nicht, aber sollte das für die SPD tatsächlich "überraschend" sein, dann hat dort offensichtlich jemand total den Bezug zur Realität verloren. mehr

01.09.2016, 20:09 Uhr

Wahnsinn Ich hatte noch nie von der Wandertaube gehört und muss sagen, dass mich dieser Artikel sprachlos gemacht hat. Unfassbar wie man eine derart riesige Spezies einfach ausgelöscht hat, wirklich traurig. [...] mehr

10.08.2016, 03:50 Uhr

Eilmeldung? Eine Eilmeldung zu diesem Thema ist einfach nur unangemessen und übertrieben. Das ist schon bald Propaganda, diese einseitige Berichterstattung. Nebenbei bin ich klarer Trumpgegner, aber ich wünsche [...] mehr

30.05.2016, 22:44 Uhr

Schwieriger Entscheid Aus moralischer Sicht war der Rauswurf von Clarkson absolut gerechtfertigt und die richtige Entscheidung. Aber dass sich dieses neue Team auf die Quoten niederschlägt, war zu befürchten - es ist halt [...] mehr

19.05.2016, 17:01 Uhr

Eine Katastrophe Es ist unglaublich, wie widersprüchlich, verlogen und pseudo-liberal in diesem Land politisiert und gewirtschaftet wird. Man hat das Ziel, den Bahnverkehr zu stärken; man lächelt bei Neueröffnungen in [...] mehr

22.04.2016, 18:34 Uhr

Eilmeldung? Ich habe gedacht, sie macht bezüglich der Strafanzeige einen Rückzieher. Dafür, dass sie jetzt ihre persönliche Haltung ein bisschen relativiert, gibt es eine Eilmeldung? Wer nur die Pushnachricht [...] mehr

14.03.2016, 19:05 Uhr

Oh-oh Die AfD aus Protest zu wählen, ist aus meiner Sicht - unter den gegebenen Umständen - vertretbar. Es bleibt zu hoffen, dass diese neoliberalen Rechtsaußen Deutschland nicht nach amerikanischem Vorbild [...] mehr

Seite 1 von 2