Benutzerprofil

thomas_linz

Seite 1 von 18
14.11.2018, 21:40 Uhr

Bis 2050 gibt es auch vernünftige Methoden, Flugzeuge abgasarm, oder gar frei zu bekommen. Nur wird die Umstellung etwas laenger dauern. Zertifizierung, etc. In 32 Jahren wird sich diese Welt stark [...] mehr

14.11.2018, 21:23 Uhr

In Ihrer Annahme Gehen Sie davon aus, dass bei der simpelsten aller Loesungen die Entwicklung am Ende ist. Lithium-Ionen sind weder der Weisheit letzter Schluss, nach das Ende der Energiedichtenfahnenstange. Am [...] mehr

14.11.2018, 19:21 Uhr

Und taeglich gruesst der Verbrennungsmotor Sie wollen es nicht verstehen, oder? Es geht nicht nur um Schadstoffe. Es geht vor allem um CO2 und da ist, anders als im Beitrag behauptet, CNG schlechter als der Diesel. Des weiteren steht, man [...] mehr

14.11.2018, 18:40 Uhr

630 TWh ist die Gesamtstromproduktion in Deutschland Davon werden, etwa 570 TWh in Deutschland verbraucht. Wuerde man alle Verbrenner in Deutschland auf Elektro umstellen (PKW), muesste man etwa 100 TWh bereitstellen. Mit der installierten Leistung [...] mehr

14.11.2018, 16:03 Uhr

Danke fuer den Link Ich hab mich mal etwas belesen. Gut in Europa rechnet man mit 1kwh fuer Diesel (2010) in den USA mit 1.5kwh (2016). Wow. Das wirft meine Aussage voll ueber den Haufen. Diesel ist sooo sauber. [...] mehr

14.11.2018, 14:03 Uhr

Ich habe mich gerade koestlich amüsiert. Die Zahlen stammen von der EPA. Sie wissen schon, von der US Behörde. Mit den von ihnen postulierten 50 Watt pro Liter, bekommen Sie das Rohöl nicht mal aus der Erde gepumpt. Bevor Sie mich also [...] mehr

14.11.2018, 13:40 Uhr

Na, da sind wir uns doch einig Benzin tropft aus dem Gummischlauch! Das weiss jedes Kind. Es muss nicht erschlossen und gefördert werden. Es wird auch nicht tausende und mehr Kilometer um den Globus geschippert. Der komplette [...] mehr

14.11.2018, 13:26 Uhr

Ich weiss nicht, woher Sie die alternativen Fakten haben, aber die Absatszahlen fuer EV’s in China sind im Vergleich zu 2017 fast um das 3-fache gestiegen. Genaue Zahlen nach Jahresende. VW und Tesla bauen gerade in Shanghai zwei riesige Weke [...] mehr

14.11.2018, 10:35 Uhr

Die Posts in diesem Forum sind ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft. Mit Falschaussagen wird Meinung gemacht, die Physik vergewaltigt, Biosprit propagiert, und wofür? Fuer nichts. Selbst VW hat laengst den Schalter umgelegt, stellt weltweit [...] mehr

14.11.2018, 06:18 Uhr

Fuer die Bereitstellung von 40-60 Liter Diesel benoetigt man 70-100kwh Elektroenergie. Diese unbedeutende Zahl wird leider immer wieder unterschlagen, wenn es zum Umweltvergleich kommt. Diese laengst kassierte Schwedenstudie scheint [...] mehr

13.11.2018, 15:21 Uhr

Schon erstaunlich, wie schnell die Fakten in Vergessenheit geraten. Erst haben die Banken die Regierungen angebettelt und als man dann gerettet war, hat man die Schuld der US Regierung untergejubelt. Beim einen oder anderen scheinen diese [...] mehr

13.11.2018, 04:31 Uhr

Warum auch regulieren Der Steuerzahler bezahlt doch die Schulden der Banken gerne. Sollen die doch die Gewinne behalten. Die wollen wir nicht. Einfach unglaublich die Gier des Menschen. mehr

11.11.2018, 19:01 Uhr

Wieso Dankbarkeit? Herr Trump hat doch gezeigt, wie egal ihm seine eigenen Soldaten sind. Wer wegen 3 Regentropfen den Besuch eines Friedhofs gefallener US Soldaten absagt, der hat bewiesen, worum es ihm bei seinem [...] mehr

11.11.2018, 18:50 Uhr

Dann fragen Sie doch Herrn Trump es ist Aufgabe der Regierung das zu loesen, nicht die Californiens. Ist ungefähr so, als wuerden Sie mit dem Auto gegen die Wand fahren und dann das Auto beschuldigen, es waere an die Wand [...] mehr

11.11.2018, 14:16 Uhr

Ihre These setzt voraus, dass Trump bis 2 zaehlen kann. Fuer Trump gibt es nur eins. Trump. Ansonsten habe ich gestern meine Hoffnung geaeussert, dass Macron Klartext redet. Er hat es getan. Mein tiefster Respekt dafuer. mehr

11.11.2018, 11:45 Uhr

Es gibt immer mal so Ansaetze, aber im Endeffekt fehlt der Mut. Ich glaube aber, wenn Kalifornien ernst machen wuerde und die Mehrheit der Bevoelkerung fuer einen Caxit waere, die US Regierung wuerde aber ganz schnell A) [...] mehr

11.11.2018, 10:38 Uhr

Herrn Trump ist dabei nur entgangen, dass 60 Prozent des Waldes in CA seiner Zuständigkeit unterliegt und nicht den Demokraten Kaliforniens. In der Umgangssprache nennt man das Eigentor. Nicht zu Unrecht fragt sich der [...] mehr

11.11.2018, 10:01 Uhr

Es gibt sogar einen offenen Brief an Herrn Trump, wo die Ursachen Herrn Trump erklärt werden. Herr Trump wird ihn genauso wenig verstehen wie Sie. mehr

11.11.2018, 09:22 Uhr

Dem Widerspreche ich vehement! :-))) In der Ueberschrift habe ich mit meinen fetten Fingern den Schuldigen unmissverständlich an den Pranger gestellt. In den USA zeigt man Verstaendnis, dass Herr Trump dem Regen in seinem Hotelzimmer [...] mehr

11.11.2018, 09:16 Uhr

Im Grunde zeugt das von Unwissenheit 60 Prozent des Waldes ist in Staatsbesitz, von den restlichen 40% sind 70 Prozent in Privatbesitz. Der kleine Rest faellt unter Californien! Wenn Herr Trump also Recht hat, dann hat er soeben sein [...] mehr

Seite 1 von 18