Benutzerprofil

kappelc

Seite 1 von 10
16.10.2017, 20:54 Uhr

unbekannte "Heldin" 5-Minuten Ruhm für eine unbekannte Aussteigerin. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn auch jeder Austritt aus der AfD medial gefeiert wird, es ist und bleibt eine kleine Minderheit. Da war selbst [...] mehr

14.10.2017, 15:26 Uhr

ach ja "Man müsse in Deutschland in der Lage sein, einen Vorschlag zu unterbreiten und diesen dann in Ruhe und seriös zu diskutieren." - Aber natürlich nur wenn der Vorschlag recht SPD-like ist, [...] mehr

04.10.2017, 14:49 Uhr

So ein Zufall aber auch Im Endeffekt handelt es sich hier um einen Pretzell-Vertrauten, also keine große Überraschung. Gerade am Tag der Anklageerhebung gegen Petry. ;-) mehr

04.10.2017, 11:04 Uhr

klare Aussage gegen Petry Die klare Aussage von Herrn Lammert gegen Petry sind begrüßenswert. Dieses falsche Verhalten gegen ihre Partei und ihre Wähler wurde bisher, außerhalb der AfD, viel zu wenig kritisiert. Leider auch [...] mehr

03.10.2017, 15:02 Uhr

Meuthens Reaktion Die Reaktion von Meuthen auf Facebook in Richtung Focus und Co. ist eindeutig. Mehr muss man zu diesem "Qualitätsjournalismus" nicht schreiben! mehr

03.10.2017, 14:24 Uhr

Nicht jede Kritik ist ein Machtkampf. Warum muss man aus jeder Äußerung bzw. Kritik gleich einen Machtkampf oder sonstige Querelen bei der AfD machen? Das ist doch gerade in diesem Fall hier, absolut übertreiben. Gerade weil heute der Tag [...] mehr

03.10.2017, 13:57 Uhr

Warum immer so übertreiben? Warum muss man aus jeder Äußerung bzw. Kritik gleich einen Machtkampf bei der AfD machen? Das ist ja wirklich unerträglich, diese Berichterstattung. Und dann sich wundern das man die etablierten [...] mehr

09.09.2017, 21:24 Uhr

Zufall Kurz vor der Wahl und dann auch noch aus der Springer-Ecke. Ich glaube da gar nichts und es ändert auch nicht an meinem Wahlverhalten. mehr

10.06.2017, 14:25 Uhr

Fehlbesetzung Darum sollte sich von der Leyen kümmern und nicht um Kita-Plätze, Workshops über sexuelle Befindlichkeiten, Umstandskleidung und sonstiger Quatsch bei der Bundeswehr. Diese Ministerin ist eine [...] mehr

08.06.2017, 22:24 Uhr

Auf den Michel ist Verlass Kein anderer Regierungschef in der Welt hätte die Zeit um Herbst 2015 bis Mitte 2016 mit all seinen Auswirkungen, wie Zunahme von Kriminalität sowie Terror überlebt. Aber in Deutschland mit dem [...] mehr

30.05.2017, 20:56 Uhr

Warum eigentlich? Wenn die AfD verliert wird dies groß erwähnt auch mit passenden Überschriften. Warum nicht wenn die AfD dann wieder deutlich zulegt? mehr

30.05.2017, 20:42 Uhr

Was auffällt ist .... Wenn die AfD in den Umfragen verliert dann wird immer gern und genüsslich darüber berichtet. Aber nicht wenn sie dann wieder steigt. Das passt offensichtlich nicht ins Bild! mehr

17.05.2017, 13:19 Uhr

mehr Gelassenheit War doch klar. Diese ganze Sache hätte die AfD mit mehr Gelassenheit begegnen müssen. So haben diese Staatssatiriker von Extra 3 und Co. nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. mehr

16.05.2017, 16:14 Uhr

mal weiterdenken "Wo ist das parteiübergreifende Bündnis, das es sich zum Ziel gemacht hat, so viele Nichtwähler zum Wählen zu mobilisieren, dass die AfD doch noch unter 5 Prozent bleibt?" - Nicht das dann [...] mehr

16.05.2017, 14:43 Uhr

guter Witz Klar die AfD schafft den Einzug in den nächsten Landtag und verliert stark an Zustimmung aber die Linke die im Westen fast nur unter 5% liegt, gewinnt ordentlich hinzu. Sorry aber auf solche Umfragen [...] mehr

09.05.2017, 14:14 Uhr

Mindestziel ist immer 5% Ich sehe das anders. Ich erwarte von der AfD keine Wunder und sehe in denen auch ganz sicher keine "Kanzlerpartei", von welcher ja Höcke und Co. träumen. Aber es ist gut das frischer Wind in [...] mehr

14.04.2017, 15:33 Uhr

@ Bueckstueck Vor dem Hintergrund das die AfD seit 2013 schon mehrmals untergehen sollte und auch aktuell seit Wochen die 5%-Hürde herbeigeredet wird, hält sich diese Partei doch ganz gut. Und Ja, es gibt eben [...] mehr

19.03.2017, 21:48 Uhr

Danke Im Namen der AfD bedanke ich mich für diese kostenlose Werbung. mehr

15.03.2017, 19:53 Uhr

Demokratieverteidiger? "Die Demonstranten - unter ihnen Kölner Studierende, aber auch Mitglieder der Antifa, die aus der Umgebung angereist sind - feiern sich als Sieger." - Die sind sicher keine Verteidiger der [...] mehr

15.10.2016, 16:00 Uhr

Ob mit oder ohne Petry! Ob mit oder ohne Petry, bei einer Neuwahl in Sachsen würde die AfD deutlich mehr bekommen als vor ca. 2 Jahren mit damals knapp 10%. Das wissen auch alle anderen Parteien und deswegen können die daran [...] mehr

Seite 1 von 10