Benutzerprofil

quittenmarmelade

Seite 1 von 3
10.11.2016, 10:34 Uhr

Schlagermist Dieser ganze uninspirierte Schlagermist zeugt eindrücklich von unaufhaltsamer Verblödung unserer Gesellschaft, grausam! mehr

29.08.2016, 11:47 Uhr

Da ist leider was dran... Als langjährig bei der KSK Versicherter, der vor 10 Jahren auf die Arbeitgeberseite gewechselt ist, kann ich die Einschätzungen teilen. Die KSK-Abgabe verursacht unserem Verlag einerseits hohe [...] mehr

17.08.2016, 12:10 Uhr

Künstlerische Leistung? Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt zu spielen um eine Masse an mehr oder weniger jungen Menschen zum hüpfen zu animieren ist beileibe keine künstlerische Leistung. Bestenfalls gutes Handwerk! [...] mehr

08.06.2016, 09:17 Uhr

Wann? Wann hört der Unfug mit diesen fahrenden Panzern endlich auf? Baut vernünftige, spritsparende Autos und erzählt nicht ständig den Verbrauchern so ein Auto wäre cool. Furchtbar! mehr

07.06.2016, 12:59 Uhr

Mb 500 e Wieso fährt so ein Bübchen überhaupt eine 500er E-Klasse? Daran sieht man doch schon, dass hier grundlegend etwas schief läuft. In dem Alter hatten wir einen Käfer, R4, Ente oder wenn's gut läuft [...] mehr

21.04.2016, 09:38 Uhr

Jetzt geht's richtig los... Eigentlich war's ja klar dass es genau so kommt. Ich, Jahrgang 1967, musste 15 Monate Wehrdienst leisten (meine Kollegen 20 Monate Zivildienst!), habe viel zu spät erfahren, dass ich privat vorsorgen [...] mehr

12.04.2016, 13:08 Uhr

Das weiß ich durchaus... Ich wollte damit, zugegeben uncharmant, zum Ausdruck bringen, dass ich Frau Nahles für eine komplette Fehlbesetzung halte. Ihr Ministerium wird sicherlich auch nicht mit überragenden Experten [...] mehr

12.04.2016, 12:52 Uhr

Faktisch gebe ich Ihnen durchaus recht. Nichtsdestotrotz sind hier natürlich auch Emotionen im Spiel. So zahlen, exemplarisch Beamte, NICHT in die Rentenkasse ein, beziehen eine hohe und dazu [...] mehr

12.04.2016, 11:19 Uhr

Schwierig! 1. Wie soll sich denn eine Arbeitsministerin die noch nie in Ihrem Leben an dem "normalen" Arbeitsalltag inkl. der üblichen Abgaben teilgenommen hat zu einer vernünftigen Reform kommen? 2. [...] mehr

08.04.2016, 08:42 Uhr

Tja... ...das ist alles was in Deutschland erfolgreich ist? Oje. Joris und Bosse mögen vielleicht noch interessante Texte bieten, sind aber in Gänze leider auch an Langweiligkeit kaum zu überbieten. [...] mehr

07.04.2016, 10:02 Uhr

Wen wundert da noch irgendwas? Ich bin weit davon entfernt ein Sozi oder ähnliches zu sein - aber der Kapitalismus mit seiner Prämisse des ständigen Wachstums ist am Ende. Wachstum findet nur noch bei Spitzengehältern statt... mehr

29.03.2016, 10:34 Uhr

Verwunderlich? Wer einem Tyrannen von höchster Stelle fast kritiklos opportunistisch den Hof macht, muss sich nicht wundern. Die Türkei an die EU zu binden wird ein weiterer historischer Fehler werden... mehr

16.03.2016, 11:21 Uhr

Ihr Kinderlein kommet... Wer kann denn diese Profitverseuchte Veranstaltung mit ihren Milchbubis noch ernst nehmen? Hamiltons größte Sorge ist doch nach dem Rennen die Brillies so schnell wie möglich wieder in die Ohrläppchen [...] mehr

26.02.2016, 09:30 Uhr

Songwriting? Ich habe nur einen Teil der Beiträge gesehen, leider vergrault mich außer den mittelmäßigen Beiträgen auch noch Barbara Schöneberger mit ihren selbstverliebt, geglubschten Anmoderationen. Nervig. Die [...] mehr

26.12.2015, 12:41 Uhr

Frau Fischer ist das personifizierte Mittelmaß. Warum wird aber jedes Jahr diese reine Verkaufsveranstaltung von der GEZ alimentiert? Frau Fischer sollte Geld an die Gebühren-Zahler überweisen und [...] mehr

09.11.2015, 09:35 Uhr

Blödman Reus und Aubameyang bewegen sich mit ihren Scherzen ungefähr auf Grundschulniveau. Mögen ja gute Kicker sein, mit Verstand wurden sie nur spärlich gesegnet... mehr

08.11.2015, 15:39 Uhr

Naja... Brad Mehldau habe ich zweimal live mit Orchester gesehen, meiner Meinung nach völlig überschätzt. Im Zweifelsfall wird immer in irgendwelche Sphären abgetaucht und kein wirkliches handwerkliches [...] mehr

11.09.2015, 11:45 Uhr

Dirkules! Von Dirk Nowitzki können die meisten der überbewerteten deutschen Fußballer viel lernen. Ein in allen Bereichen vorbildlicher Mensch & Sportsmann. Chapeau! mehr

11.08.2015, 13:14 Uhr

So ein Unfug Ausgedruckte Gehaltslisten im Rucksack? Im 21. Jahrhundert? Mit sich rumtragen? Wo leben Sie denn? Das entspricht genau dem Dino-Gehabe des HSV...die Dinos sind auch irgendwann ausgestorben! mehr

10.08.2015, 15:56 Uhr

Einschränkungen? Welchen Einschränkungen unterliegt den die IAAF außer der des schnöden Mammons? Es ist doch ganz einfach Sportler oder Verbände die nicht kooperieren zu maßregeln. Ich habe den Eindruck in vielen [...] mehr

Seite 1 von 3