Benutzerprofil

kaltschale

Seite 1 von 8
05.11.2018, 21:51 Uhr

Debeka noch dazu Die Debeka können sie noch zu ihrer Liste hinzufügen. Die zahlen auch keine Klage gegen den Autohersteller. mehr

28.10.2018, 09:53 Uhr

Vergleich mit Trump hinkt Ich denke, Duterte von den Philippinen passt besser. Sowohl Land, als auch Bevölkerung und Mentalität passen besser als USA. Die wollen einen Sherriff, und genau das liefert Duterte. mehr

27.10.2018, 20:38 Uhr

Nur 2% erfolgreich Das mag auch der Grund sein, warum nur 2% aller Revisionen erfolgreich sind. Dieses Ungleichgewicht setzt sich von der Polizei die wegen Personalmangel nicht fertig ermittelt, zu Staatsanwaltschaften [...] mehr

22.10.2018, 19:31 Uhr

Welche Hinweise hat VdL? Es gab Zweifel an der Vertragstreue der Russen? Welche Zweifel, welche Hinweise? Was wollte VdL damit sagen? Ich habe eher den Eindruck, hier soll das amerikanische Vorgehen doch gerechtfertigt sein. [...] mehr

22.10.2018, 19:10 Uhr

Ist GE auch weggeblieben? Die Frage stellt sich gleich, nach der Einleitung. Siemens soll abgestraft werden, und ein Teil soll an GE gehen. Ist denn der GE Manager hingefahren? Stellen sich die USA mal wieder als Hüter der [...] mehr

04.09.2018, 07:55 Uhr

Gut zu wissen, wo die UBoote sitzen Der Verkauf von kritischer Infrastruktur und KnowHow ins Ausland (meist Chinesen, Araber oder Amerikaner) muss unbedingt gestoppt werden, ebenso der Erwerb von Wohneigentum durch große Fonds. All das [...] mehr

04.09.2018, 06:25 Uhr

Lieber Nestle raus und mehr regionale Produkte Die sollen lieber Nestle rauswerfen, dieser Konzern ist höchst schädlich und gräbt den Leuten buchstäblich das Wasser ab. Weiterhin ist es mir absolut unverständlich, wie man im Spätsommer in [...] mehr

18.08.2018, 16:57 Uhr

Gerade mal 2 Stellenanzeigen? Soviel Bla, aber auf deren Homepage sind gerade mal 2 Stellenanzeigen veröffentlicht. Wie wollen sie die Leute finden? Durch Heißhunger oder was? Auserdem ist E12 für München schon mager. Da hat die [...] mehr

17.08.2018, 16:12 Uhr

Keine Partei hat den Arbeiter so verraten wie die SPD Das kann man nach der Agenda 2010 sagen. Die SPD hat das Lied des Neoliberalismus lauter gesungen als jede andere Partei. Jetzt wundert man sich? Was haben die geglaubt was paasiert? Da kann Nahles [...] mehr

31.07.2018, 09:17 Uhr

In Berlin war der Protest ja auch sinnvoll, die Tram Linie ist Unsinn Die Strecke wird bereits von S,U-Bahn bedient und es gibt Busse. Die Tram ist an der Stelle unsinnig. Außerdem hätten die Straßen lange gesperrt werden müssen, ohne Umfahrung und ein Teil der neuen [...] mehr

18.07.2018, 05:17 Uhr

Wie sie sich winden und erklären Mir fällt es seit Trump verstärkt auf, wie gerade in deutschen Medien und der Politik so ein zwanghafter Erklärungswahn eingesetzt hat, dem Leser beizubringen, dass die USA ja trotzdem toll sind und [...] mehr

01.07.2018, 09:31 Uhr

Gut gemacht Die eigene Bevölkerung erpressen im Sinne der Wirtschaft. H4 hätte klappen können, wenn die Zeitarbeit beschränkt gewesen wäre, gleich der Mindestlohn gekommen wäre und das Befristungsgesetz angepasst [...] mehr

21.06.2018, 15:09 Uhr

Ausrede: Mehr Lohn bringts nicht Das ist ja eine nette Ausrede. Klar ist das naheliegend und wird es auch bringen. Besserer Lohn und die Leute bleiben, warum sollen sie gehen, wenn sie 2000 EUR verdient haben, wenn sie auch 5000 EUR [...] mehr

17.06.2018, 11:19 Uhr

Ronaldo Mag sein, dass es diesmal funktioniert hat, aber man sieht doch eindeutig, dass Spanien gegen Portugal eigentlich Spanien gegen Ronaldo war. Das er für die Mannschaft spielt ist ja richtig, nur macht [...] mehr

17.06.2018, 09:59 Uhr

Über welchen Artikel wird hier diskutiert? Die Kommentare haben nichts mit dem Artikel zu tun. Hier ging es darum, dass Island ein Nobody, nicht 5:0 gegen Gigant Argentinien verloren hat. Das Problem ist die Konzentration auf Messi, mehr [...] mehr

11.06.2018, 17:14 Uhr

Keine Partei hat den Arbeiter so verraten wie die SPD Das ist leider so. H4, auch für lang arbeitende Leute, nur kurz ALG1, Rente mit 67, Mindestlohn zu spät und zu niedrig und nicht für alle, Zeitarbeit, Scheinselbständigkeit, usw. Ach so sinnlose [...] mehr

02.06.2018, 08:46 Uhr

Deswegen ist die Nachrüstung von Diesel ja auch angeblich so teuer Das habe ich schon immer gesagt, dieser Wucher ist der wahre Grund, warum eine Diesel Nachrüstung angeblich 3000-5000? kosten soll. Klar wenn eine Glühbirne schon 50? kostet... Die Politik lässt sich [...] mehr

16.05.2018, 07:25 Uhr

Selbstauskunft ist ein Witz der Schufa Wenn man diese Initiative zur Aufdeckung der Schufa-Algorithmen unterstützen möchte, muss man ja eine Selbstauskunft dort beantragen. Hat das mal jemand gemacht? Das ist echt ein Witz! Man muss das [...] mehr

15.05.2018, 06:34 Uhr

Ich habe über SF viele alte Kameraden gefunden Also SF ist nicht per se schlecht, ich habe viele Kameraden aus den verschiedenen Schulen wieder gefunden darüber, die man aus den Augen verloren hat. Wir haben 2 Klassentreffen darüber organisiert, [...] mehr

13.05.2018, 09:31 Uhr

Realitätsfern Diese "Vorschläge " sind eine Bankrotterklärung. Also will er sagen, eigentlich kann man nichts machen. Die Kinder bekommen ein Handy, wenn sie den Schulweg alleine machen müssen, also [...] mehr

Seite 1 von 8