Benutzerprofil

GueMue

Seite 1 von 41
19.07.2018, 13:25 Uhr

Mein lieber Frankfurtbeat Auch ich habe Rachegelueste gegenueber den Automanagern. Es ist zu wenig den Einzelen zu erwischen. Es muuss fuer alke gelten ubd fast alle sind schuld, sogar Opel, wie wir lernen. Aber aleen [...] mehr

16.07.2018, 08:37 Uhr

Dieser Kommentar ist sinnlos Finde Bela Rethy auch sinnfrei, aber dazu einen solchen Kommentar ohne Inhalt zu schreiben ist ebenso sinnfrei.fussball ist unterhaltung, kein sozialtribunal. mehr

15.07.2018, 12:07 Uhr

Vorher an nichts teilhaben, jetzt an möglichst viel War die Strategie der Englaender. Gemeinsam ist das Rosinenpicken. Reziprozitaet ist Prinzip der EU. Sie moegen gehen, da sonst die restliche EU zerfallt. Einen Abschied von Frankreich, Deutschland, [...] mehr

14.07.2018, 21:21 Uhr

Super Gratulation an Angelique. Freut mich sehr. mehr

08.07.2018, 12:07 Uhr

Loew sollte aufhoeren Dass er aber nicht voreilig in der Oeffentlichkeit schwaetzt ist ein gutes Zeichen. Er hat Mannschaft und Taktik gewaehlt. Klar war es im Nachhinein falsch. Aber auch ich wuerde brauchen, und er ist [...] mehr

06.07.2018, 22:33 Uhr

fair bleiben Warum das Gestammel bei manchen Foristen? Ich freue mich sehr, dass Belgien weiter ist. man muss nicht immer vorher recht mit seinen Vorstellungen behalten. Ich habe mich diesmal in jedem fuer mich [...] mehr

06.07.2018, 21:23 Uhr

Der Bierhof muss seine Saetze auswendig gelernt haben Von einer PR Agentur. So ein Geeiere mit dem Ziel Schwaches Gut zu reden. Der Özil, der nun wirklich schwach war, aber sich nicht selbst aufgestellt hat, ist jetzt der Suendenbock, weil man glaubt [...] mehr

06.07.2018, 20:56 Uhr

Hat jemand Interview mit Bierhoff gesehen? Da sjnd halt nur Missverstaendnisse passiert, sonst waere man leicht Weltmeister geworden. Er und Loew sind die Groessten. Unersetzbar für Deutschland. Warum macht Bierhoff ein Interview ehe Klarheit [...] mehr

06.07.2018, 20:17 Uhr

Watt ne fiese Charakter Wuerde der Physiklehrer aus der Feuerzangenbohle sagen. Nachtreten gegen den schlichte Özil, wenn man selbst krass versagt hat, ist unsaeglich. Dazu noch heute das Interview mit dem Tenor der [...] mehr

06.07.2018, 19:07 Uhr

Ach nee, bin ich Fussballer, nicht Goethe Kann nur reagieren auf Presse und erfahre dabei, was ich denken soll. Jetzt moegen Fan nicht Kampagne von mir und auch, dass ist Oszil an allem schuld. Ach ich armer Tor, bin so klug als wie zuvor. mehr

06.07.2018, 18:21 Uhr

Welch ein Opportunist Ist er doch der Bierhoff. Evtl ist er es, der den Loew so hat abheben lassen, dass der wie ein Geist vor der WM durch Freiburg geschlichen ist. „Last fahren dahin, sie haben kein Gewinn, die WM wird [...] mehr

06.07.2018, 14:35 Uhr

Stimmt mit meiner Analyse ueberein Merkel hat auf Europa gesetzt und nach Soloakt 2015 die Unterstuetzung dort verloren. Sie regiert gegen Mehrheit der Bevoelkerung. Es ist nicht populismus - wie die saturierten Intellektuellen sagen- [...] mehr

04.07.2018, 23:08 Uhr

Es ist eine Gummimauer, Die viele Erfolge hatte. Sie sind dafür nicht alleine verantwortlich. Die Zeiten waren gut und hat Talente mit Charakter serviert. Die sind aelter geworden und die Nachfolger nicht sehr talentiert. [...] mehr

02.07.2018, 09:39 Uhr

Es ist schon erstaunlich Da wird die Inkonsistent und rosa Erfolgsmeldung von Merkel nicht thematisiert Ihre Sturheit nicht weiter in Frage gestelkt, nur Zeitvhefredakteuer mahnt in Anne Will den Verlustvan Glaubwuerdigkeit [...] mehr

02.07.2018, 08:35 Uhr

Anne will ist Kasperletheater Fuer Naive. Dieselbe Gaeste ausser dem ueberschaetzten Guenther sagen immer dasselbe. Man braucht die Sendung nicht. Nur der Zeitredakteuer und Alexander haben etwas von der Problematik begriffen. [...] mehr

02.07.2018, 00:02 Uhr

Respekt vor Seehofer und Merkel Er steht zu seinen Ueberzeugungen, wie dies auch Merkel tut. Das respektiere ich sehr, wenn ich auch die Volten Merkels als Neigung Opportunismus sehe. Energiewende, Finanzkrise, Griechenland und [...] mehr

01.07.2018, 11:15 Uhr

Leider nichts Neues von der SPD Das ist kein Einschalten, sondern Nachplabbern. Nichts zur Binnenwanderung, nichts zur Nation, nichts zu Arbeit und Kosten. Nichts zu Integration und auch sonst nichts, wie Druck auf kleine Leute [...] mehr

30.06.2018, 23:29 Uhr

Bitte nicht zuvielberwatzen von Kickern Süle istvein eher grobmotorischer Fussballer. Er hat Glueck, das er Stramm ist und einenbathletischen Koerper hat. Selbst fussballerisch waere sein Gehalt unmoeglich. Er fuerchtet um seinen Stand. [...] mehr

30.06.2018, 14:47 Uhr

Faktisch stimmt es, der Vergleich ist irre Merkel hat Deutschland isoliert. Die Beweggruende waren ehrenhaft. Hitler jnd auch Honecker hatten unterschiedlich zwar, aber keine ehrenhafte Motive hinter ihrer Politik. Merkel schadet nicht mit GAU [...] mehr

29.06.2018, 18:20 Uhr

Wie immer, Merkel ist in Osten sozialisiert Und war dort nicht in Opposition. Sie ist genial im Umdeuten der Dinge in was Gutes fuer Deutschland und als ihre Leistung zu ve. In wahrheit schadet es Deutschland. Ueber d und Jetzt zerbricht die [...] mehr

Seite 1 von 41