Benutzerprofil

chjuma

Seite 1 von 43
18.10.2018, 14:22 Uhr

Ich spinne mal... .... alle fallen auf diese versteckte Werbung rein, es werden nur noch Elektroautos gekauft. Woher sollen die Rohstoffe kommen? Ich meine, um die ganzen Batterien herzustellen? Und glaubt hier im [...] mehr

13.10.2018, 21:35 Uhr

Frau Berg hat gesprochen Ich kann Ihnen insoweit folgen dass das wegschrumpfen des Sozialstaates die Initialzündung für sozialen Sprengstoff ist. Nun muss man sich halt mal die Mühe machen wo die Verantwortung des [...] mehr

12.10.2018, 15:05 Uhr

Da ist wieder ein Oberschlauer Nachts ampeln die Ampeln wie wild, wenn ich um 04:00 mutterseelenallein vom Dienst nach Hause fahre. Allein diese schwachsinnige Linksabbiegerampel an der Abfahrt Blumberg auf die A10 lässt einen [...] mehr

07.10.2018, 13:07 Uhr

Wieviel Langeweile muss man haben Und wieviele Tüten muss man rauchen um auf solchen Blödsinn zu kommen? Aber egal, solange der oder die Autoren damit Geld verdienen....das ist allemal besser als alte Omas zu überfallen oder Drogen zu [...] mehr

07.10.2018, 12:21 Uhr

Man fahre einfach mal Vom Dreieck Barnim auf die A11 oder umgekehrt. Man darf 120 fahren, zweispurig. Jeder zweite Depp muss dort links mit 80 fahren. Diese Deppen werden dann irgendwann logisch, rechts überholt, weil es [...] mehr

25.09.2018, 09:55 Uhr

Herr Kempf hat Recht Allerdings braucht Deutschland dafür ein rigides und streng gehandhabtes Einwanderungsrecht, das diese anonyme Massenmigration in das Sozialsystem radikal unterbindet. Sonst sind wir geliefert. Das [...] mehr

24.09.2018, 16:09 Uhr

Perfekt Nun kennt die Politik diese Zahlen. Da der durchschnittliche Arbeitgeber dieser prekär Beschäftigten mit Sicherheit nicht so weit denkt dass auch an seinem Sozialverhalten die Funktionsfähigkeit der [...] mehr

23.09.2018, 19:40 Uhr

Ich zahle einen Super Preis TV Zwangsabgabe Aber um Boxen oder Fußball sehen zu dürfen soll ich noch mal extra bezahlen. Nein. Das werde ich nicht tun. Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich einen kleinen Teil dazu beitragen will um [...] mehr

21.09.2018, 21:56 Uhr

Die Ukraine... .... Wird in der EU milderbehandelt als andere... seit wann ist die Ukraine in der EU? Ist das etwa schon abgesprochene Sache, die jetzt schleichend eingeführt wird? Dass die Ukrainer käuflich sind [...] mehr

21.09.2018, 21:17 Uhr

Das heisst ja nicht Das sich die Schüler nur beschweren können wenn die AfD kritisiert wird. Es geht um das politische Neutralitätsgebot. Oder geht's linksmedial immer nur gegen die AfD? Mein Gott, müsst ihr eine Scheiß [...] mehr

20.09.2018, 10:19 Uhr

Ich fall hinten über Meine Frau arbeitet als examinierte Pflegekraft. Sie hat derzeit nach acht Schichten Früh einen Tag frei. Danach Sechs Schichten Spät um dann wieder einen freien Tag zu haben. Auf ihrem letzten [...] mehr

19.09.2018, 12:33 Uhr

Humbug Wenn die Natur der Meinung wäre das sowas gut ist, dann hätte sie das schon erfunden und in uns eingebaut. Menschen arbeiten von Natur aus für ihr Auskommen von Natur aus ungefähr drei Stunden am Tag. [...] mehr

18.09.2018, 18:07 Uhr

Dann nehmt mal ausnahmsweise .... Steuergeld für Deutschland in die Hand und baut den ÖPNV so aus, dass auch der Pendler im Schichtdienst 23:00 oder 04:00 damit nach Hause kommen, und zwar in angemessener Zeit. Das beträfe mich [...] mehr

18.09.2018, 08:30 Uhr

zu Schlüsseldienst Es ist schon eine Weile her, da ist mir ähnliches passiert. Telefonisch vorab wollte der Schlüsseldienstmensch nicht übers Geld reden. Er wollte nur die Adresse, also den Auftrag generieren. Diese [...] mehr

17.09.2018, 21:38 Uhr

selten erlebt, wie weltfremd man wahrnehmen kann Von Berufs wegen komme ich mit Leuten aus allen Schichten bunt durcheinander ins Gespräch. Auch über unser Lieblingsthema. Und was muss ich hören? Ca 50%, vornehmlich aus der eher sozial alimentierten [...] mehr

17.09.2018, 16:11 Uhr

Mein Sohn... ... Wollte Klempner werden. Hat auch eine Lehre gefunden. Drei Monate hat er durchgehalten. Akkordarbeit auf Baustellen, Überstunden wurden nicht bezahlt, nach dem dritten Monat hatte er das erste mal [...] mehr

13.09.2018, 08:27 Uhr

Ich würde alle Verpackungen mit Pfand belegen Und zwar ordentlich. Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe... Der Müll bleibt mit Sicherheit nicht liegen und die, die den wegräumen werden dafür belohnt. Und wenn ich sehe, wie die [...] mehr

11.09.2018, 17:56 Uhr

genau Beim Strom hats doch auch funktioniert. Kein Aufstand, kein Theater. Netzbetreiber schreiben neue Rechnungen die auf den Strompreis kommen. Der doofe Michel löhnt alles und lässt sich alles gefallen. [...] mehr

10.09.2018, 04:29 Uhr

Super Diskussion Herr Lauterbach und Herr Hirschhausen haben scheinbar fachlich fundiert und für den Laien nachvollziehbar argumentiert. Herr Lauterbach hat meine Hochachtung. Hat nur leider Stegner und Nahles als [...] mehr

08.09.2018, 12:53 Uhr

Denkfehler Warum muss ich eine Demonstration verlassen wo ein Depp steht und den rechten Arm hoch reißt und Heil Hitler brüllt?? Dieser Depp gehört von der Polizei aus der Demonstration entfernt. Das was Sie [...] mehr

Seite 1 von 43