Benutzerprofil

werner.schmidt.mch

Seite 1 von 6
31.05.2018, 18:18 Uhr

Amerika ist di8e stärkste Militärmacht auf dieser Erde, gegen die kenn keiner gewinnen. Sie haben den größten Binnenmarkt der Welt. Und Sie werden sehen, das Europa bald alleine dasteht, weil [...] mehr

31.05.2018, 18:09 Uhr

Und was machen Sie wenn Amerika im Nordatlantik Pakt Ihre Hilfe auf Sparflamme zurück dreht. Dann möchte ich einmal sehen wie stark Europa ist und dazu ohne England. Selten so gelacht. mehr

31.05.2018, 18:02 Uhr

Europa der Chaos Haufen Da bin ich aber gespannt, was die Europäer für Gegenmaßnahmen machen. Wenn Europa so weiter macht, fallen Trump bestimmt noch ein paar neue Gemeinheiten ein. Im Nordatlantik Vertrag /Nato) [...] mehr

30.05.2018, 19:37 Uhr

Die vergebene Chance Wer da glaubt der deutsche Michel wird zugunsten Europas auch nur ein bißchen von seinem Wohlstand hergeben, der hat sich getäuscht. Dabei könnte man mit ein bißchen Einsicht ein starkes und [...] mehr

18.05.2018, 17:44 Uhr

Querdenker Ja guter Mann was erwarten Sie den von Putin. Sie sagen doch auch nicht Danke, wenn man Sie in den Hintern tritt. Überings was soll das. Erst überziehen wir Putin mit Sanktionen und dann [...] mehr

11.05.2018, 12:44 Uhr

Große Worte. Mit was wollen die Europäer den Amerikanern den entgegentreten. mehr

06.05.2018, 17:37 Uhr

Der Geldflüsterer Warum kann dieser Mann nicht seinen Mund halten. Der wird sich noch wundern wer jetzt alles Forderungen stellt, Bundeswehr, Arbeitsminister, Gesundheitsminister und Brüssel. Oettinger und [...] mehr

01.03.2018, 22:18 Uhr

Die Wirklichkeit schaut anders aus Mag sein das Sie in vielen Sachen Recht haben, aber um unsere Armee zu besiegen, würden Putin auch seine alten Waffen reichen. Kennen Sie den Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall". sollten [...] mehr

29.12.2017, 21:48 Uhr

Iran die agressive islamische Seele Ich habe einen iranischen Freund, der war ein erfolgreicher Gutsbesitzer im Iran. Heute ist er in Deutschland. Mehr brauche ich nicht zu erzählen. Die Mulas haben Ihm alles genommen. [...] mehr

29.12.2017, 18:58 Uhr

Asselborn der Scheinheilige Er, der Hunderten von Steuerbetrügern ein Versteck angeboten hat, und somit geholfen hat, das der Deutsche Staat um Millarden Steuergelder betrogen wurde, will über andere richten. Wer selber im [...] mehr

24.12.2017, 15:16 Uhr

Amerikaner die Kriegstreiber Jetzt habe ich gedacht nur Trump ist so ein Anti-Christ. Aber wie man sieht scheint es von der Sorte mehr zu geben. Putin der Fuchs hat sich schon vorbereitet. Mal schauen wie weit sich der [...] mehr

21.12.2017, 18:54 Uhr

Die humanen und menschlichen Europäer Zur Zeit wandern die Unternehmer alle nach Äthopien, dort muss eine Näherin 100 Hosen pro Tag erstellen und bekommt dafür 1€ also 30€ im Monat. Bei uns wird die Hose um 15€ verkauft. Wir [...] mehr

07.12.2017, 08:47 Uhr

Die Unbelehrbare Warum diese Frau noch immer ein Diskussionspodium leiten darf, versteh ich nicht. Ihre Sendungen sind in der letzten Zeit immer ein heilloses Durcheinander Gequatsche. Aber auf der anderen [...] mehr

30.11.2017, 17:22 Uhr

Die Unbelehrbaren Es wird Zeit das die Bürgerversicherung kommt. Die scheinheilige CDU und CSU will jetzt lieber eine Minderheitsregierung als Groko. Sie haben Angst das Sie zu große Zugeständnisse machen sollen. mehr

23.11.2017, 18:30 Uhr

Lindner der Aufrechte Herr Lindner hat vollkommen Recht. Göring-Eckardt wollte eine pastorale Moral in Deutschland einführen. Mir wäre mit den Grünen schon lange der Kragen geplatzt. Hautschuldige ist die Frau Dr. [...] mehr

06.11.2017, 17:27 Uhr

Merkel die mächtigste Frau der Welt. Nur bei den Kläffern bei der CSU, den Grünen und Gelben wird selbst ein Machtwort nichts helfen. Was nun Frau Merkel. Am besten Sie gehen in Pension. Jamaika ist eine Insel hat der Scheuer [...] mehr

05.11.2017, 13:00 Uhr

Trittin der Linke Sollte man mal nachfragen wo Trittin seine Ausbildung gemacht hat. Die Grünen versuchen heute dem Volk vorzuschreiben, wie Sie leben sollen, man nennt das Hypomoralismus. Da gibt es auch ein Buch. [...] mehr

29.08.2017, 20:46 Uhr

Jamaika Jamaika dann wird es lustig. Wie ich das meine, nun ja ein Herr Seehofer muss dann zum Drehkreisel werden und 2018 kann er die absolute Mehrheit vergessen und abdanken. Schwarz/Rot ist [...] mehr

28.08.2017, 07:48 Uhr

Armin Laschet der Göttliche Armin Laschet und Christian Lindner vertreten die Wohlhabenden. Was wollen Sie mit denen über soziale Gerechtigkeit sprechen. Frau Ann Will sollte die Runde von politischer Diskussion in [...] mehr

27.08.2017, 08:46 Uhr

Merkel die Scheinheilige Merkel hat Ihre Ossi Mentalität nie abgelegt, nur kaschiert. Der deutsche Michel ist eben dumm und bleibt dumm, das beweist schon die Geschichte. mehr

Seite 1 von 6