Benutzerprofil

mina2010

Seite 1 von 29
22.02.2019, 19:44 Uhr

Ach, tolle Neuigkeiten ... zu Zeiten des guten alten Käfers hat schon mal jemand berechnet, dass der Käfer in Ersatzteilen etwa dreimal so teuer ist wie im Anschaffungswert. Einmal Scheibenwischer beim Hersteller unseres [...] mehr

21.02.2019, 20:38 Uhr

Was für eine Welt, wenn ein Schuh die Wirtschaft beeinflusst. Eine arme Welt! mehr

17.02.2019, 19:04 Uhr

Nicht vergessen ... schnell noch ein paar absetzbare Parteienspenden und einen Lobbyisten aufnehmen ... und Otto-Normalverdiener die Zeche zahlen lassen. mehr

15.02.2019, 19:56 Uhr

Da lese ich ein Wort, dass so garnicht zur Arbeitsagentur passt "Kompetenz". Sollten wir lieber in "Aufgabe" wandeln. mehr

15.02.2019, 19:53 Uhr

Wir dürfen eines nicht vergessen, nach Jahrzehnten der Demokratie und der Ämterschacherei, wird hier keine Behörde mehr von Leuten mit Fachkenntnissen geführt sondern von protegierten Berufspolitikern, die zu jedem Theme ihren [...] mehr

15.02.2019, 19:41 Uhr

Nö ... die verblasen mal locker ein paar Milliönchen für eine Imagekampgne um anschließend für 6.000 € pro Neese Leute um die Alster joggen zu lassen. mehr

15.02.2019, 19:38 Uhr

Augen auf bei der Berufwahl ... wären Sie doch Staatsekretär geworden. Für 4 Jahre Nichtstun oder absolute Unscheinabrkeit gibt es da richtig Kohle. Oder nehmen Sie VdL ... würde Ihre Altersversorgung anhand ihrer Lesitungen [...] mehr

15.02.2019, 19:37 Uhr

Augen auf bei der Berufwahl ... wären Sie doch Staatsekretär geworden. Für 4 Jahre Nichtstun oder absolute Unscheinabrkeit gibt es da richtig Kohle. Oder nehmen Sie VdL ... würde Ihre Altersversorgung anhand ihrer Lesitungen [...] mehr

15.02.2019, 19:34 Uhr

Hallo ... was ist den das für eine gedanklicher Ansatz? Der Wirtschaft muss es gut gehen!!!! Letztlich zahlen Daimler & Co fette Parteienspenden und nicht Otto-Normalverdiener. mehr

03.02.2019, 15:01 Uhr

Wenn wir mal das Wohl der breiten Masse als Insikator nähmen, haben wir seit mindestens 15 Jahre eine Rezession. Stagnierende Einkommen bei permanent steigenden Preisen und Abgaben. Wenn ich den Satz höre "der Wirtschaft geht es gut" bekomme ich [...] mehr

02.02.2019, 13:27 Uhr

Weil es nicht wirklich Steuersenkungen geben wird, man wird uns einen kleinen Prozentsatz vor die Nase halten und dafür woanders an der Schraube drehen. Ein kleiner Aufschlag auf die Parkgebühren, eine neue Umweltsonderabgabe oder der neue [...] mehr

01.02.2019, 20:58 Uhr

Na ist doch eine geniale Lösung ... vorne schütten wir großzügig das Baukindergeld aus und über die Steuern holen wir es dann mit Zins wieder rein. Und was machen wir denn mit den vielen zusätzlichen Milliarden? Weitere [...] mehr

25.01.2019, 20:30 Uhr

Ach ja, dann haben wir noch so unsägliche Veranstaltungen ... wie z.B. "Fashion Week". Völlig unbedeutende Leute werden zu Ikonen stilisiert. Oh Gott, dieses Jahr ist "Bleu" in. Macht Ihr dass weil alle bleu gekauft haben ... nö weil [...] mehr

25.01.2019, 20:08 Uhr

Ach ja, nachdem ich meine Tränen getrocknet habe ob des Niedergangs der Bekleidungsindustrie ... fiel mir auf ... ich brauche keine angeblich modischen Klamotten die von blutigen Kinderhänden in Afghanistan [...] mehr

21.01.2019, 19:37 Uhr

Bitte um Mitleid, da hat wohl jemand ein Luxuxproblem :-) mehr

21.01.2019, 19:36 Uhr

Also durchgänge Geschwindigkeiten funktionieren ... zu mindest in den Niederlanden. Vermutlich haben die in den Fachabteilungen Fachleute und keine Politiker. mehr

21.01.2019, 19:34 Uhr

Also die Autoindustrie tut mir echt leid ... die Leute würden sichern nicht mehr Auto fahren, wenn man die PS auf 150 begrenzt. Reicht locker für 200 km/h wenn man keinen fliegenden Panzer braucht. mehr

20.01.2019, 14:50 Uhr

Und wieder ein Schuss in den Ofen ... liebe Groko, wie wäre es mal mit Hirn einschalten? Wir brauchen nicht Häuser im Privatbesitz, sondern bezahlbare Wohnungen für Menschen, die sich ohnehin keine Häuser leisten können aber mit Ihren [...] mehr

15.01.2019, 20:21 Uhr

Ach ja, da sitzen wir ja wirklich zwischen den Stühlen ... Da haben wir Putin ... unberechenbar und machtbesessen. Trump ... eigentlich ähnlich, dabei noch leicht debil. China ... fast vergessen, wird im Hintergrund Weltmacht. Zum Glück haben wir Europa [...] mehr

13.01.2019, 03:03 Uhr

Bestens geeignet .... Berufspolitiker! Sozialpädagogisches Studium und Jurist. Also von Tuten und Bahn keine Ahnung. Aber vielleicht kann er ja auf VdLs Beraterstab zurückgreifen. Falls er es nicht schafft, von wir wohl ausgehen dürfen, [...] mehr

Seite 1 von 29