Benutzerprofil

wolfish

22.09.2018, 11:43 Uhr

Nuschelbär hat zugeschlagen Ich verstehe bis heute nicht den Hype um Schweiger! Eben ein Nuschler der zu keinem klaren Statement befähigt ist. Einer der kein großer Schauspieler, nicht einmal ein durchschnittlicher Schauspieler [...] mehr

02.09.2018, 12:42 Uhr

Hockenheim, Mercedes und die F1 Es ist schon verwunderlich, dass die Marke Mercedes immer wieder von Leuten mit österreichischem Hintergrund - Wolf und Lauda - in der Presse verteten wird, deren Obsession darin zu bestehen scheint, [...] mehr

22.08.2018, 22:56 Uhr

Schwarzer Tag für Trump Herr Nelles, sie schreiben langatmig über den Flug und das Auftreten von T. irgendwo in den USA vor seinen Wählern. Was soll das noch? Das ist Einheitsbrei! Das ist für mich kein Journalismus, wenn [...] mehr

16.07.2018, 16:21 Uhr

Trump vs. Obama Welch ein Glück für die Welt, dass wenigstens Trump den Präsidenten Trump so unwiderstehlich und fantastisch findet. Ich finde Trump ist ein gnadenloser Narziß, um nicht gleich von einem verdummten [...] mehr

18.06.2018, 11:32 Uhr

Niederlage gegen Mexiko Richtig! Reus hat Schwung gebracht nach seiner Einwechselung. Özil hat teilweise wie eine Schlaftabelle gespielt, hat fast alle Zweikämpfe verloren und war dennoch mit vielen Pässen in [...] mehr

09.05.2018, 09:40 Uhr

Grenell - Botschafter der mit 70 Jahren Verspätung kommt Damals waren Botschafter noch Besatzer, deren Krieger uns, die Nachkriegskinder noch mit Bonbons, die sie von Ihren LKWs warfen glücklich machen konnten. Wir sollten uns langsam darauf einstellen, [...] mehr

27.12.2017, 21:43 Uhr

Richtungsstreit in SPD - Kolumne von M. Stokowski Frau Stokowski ist wohl entgangen, dass sich die SPD schon seit den Zeiten von Schröder immer wieder in pseudoliberalen Debatten verfängt. Dann wird wieder zurückgerudert in Themen wie Soziale [...] mehr

30.10.2017, 08:37 Uhr

Amazoneinladung als Superspitzel Wie realitätsfremd müssen Menschen sein, die einem der größten Datenhaie den ungehinderten und unkontrollierten Zugang in ihr Privates gestatten wollen? mehr

10.02.2017, 08:33 Uhr

VW-Skandal und Piech Piechs Verhalten hat bei mir Konsequenzen: Mein neues Auto wird kein Audi! mehr

25.04.2015, 00:54 Uhr

Varoufakis und das Endlos-Spiel Varoufakis bestätigt meine Skepsis, dass Spieletheoretiker nachhaltig eine Volkswirtschaft nach vorne bringen könnten. Mag sein, dass es volkswirtschaftlich unsinnig ist die Wirtschaftsprobleme [...] mehr