Benutzerprofil

reflexxion

Seite 1 von 108
15.10.2018, 17:46 Uhr

was wollen Sie denn abwehren? Rechtschreibung wird immer mehr zur Glückssache mehr

15.10.2018, 17:42 Uhr

Die "jungen, gut Gebildeten, Erfolgreichen" wählen die CS nicht mehr? Also liebe CSU, lasst die normalen Bayern einfach verblöden - dann wird das wieder gut. Aber ich muß dazu sagen, ich habe früher viele Mitfahrer aus Bayern mit nach Berlin genommen. Da waren jede [...] mehr

29.03.2018, 13:03 Uhr

na und? Wen juckt das - schaut mal auf die Frauenquote in den Parteien CDU: 25,8 Prozent der Mitglieder (118.865) sind weiblich und 74,2 Prozent (342.678) männlich CSU: Frauenanteil 20,2 %, also 79,8% Männer SPD; 69 % der Mitglieder sind männlich, also sind 31% [...] mehr

28.03.2018, 12:07 Uhr

das dämlichste Tor seit langem Der Löw braucht erst gar nicht nach Russland zu fliegen, die kommen sowieso nach der Vorrunde zurück. Diese Gurkentruppe von gestern Abend hat keine Teilnahme an einer WM verdient. Ich will einen [...] mehr

28.03.2018, 12:03 Uhr

es wäre besser wenn die Bundeswehr keine gefallenen Soldaten hätte! Raus aus dem Fass ohne Boden Afghanistan, da kann niemand Frieden schaffen, schon gar nicht die Hansels der Bundeswehr. Auch die anderen Auslandseinsätze sind in sich sinnlos, weil sie nicht [...] mehr

27.03.2018, 19:02 Uhr

verwundert auch nicht gratis zum WM Spielen reisen und da in VIP-Lounge sitzen hat noch kein Politiker hier abgelehnt. Da darf Merkel auch gern mal aufspringen und jubeln wenn gar kein Tor gefallen ist. mehr

27.03.2018, 14:48 Uhr

gute Entscheidung! UK liefert keinerlei Beweise gegen Russland Es mag noch so plausibel sein, das Russland in die Giftanschläge verwickelt ist, aber und das sollte das wichtigste Kriterium in einem Rechtsstaat sein - es wurde bisher nichts davon, aber auch rein [...] mehr

26.03.2018, 13:42 Uhr

China ist da, wo Trump hin will Selbst überall hin teilweise zu dumping-Preisen liefern und umgekehrt so gut wie nichts ins Land lassen. Die EU war dumm genug sich darauf einzulassen, wenn Trump nun im Gegenzug Freiheiten fordert [...] mehr

26.03.2018, 13:34 Uhr

nicht ausliefern, einfach nach Belgien abschieben Er wollte nach Belgien, wenn man in Deutschland schlau reagiert hätte, dann wäre er längst da. So musste sich eine Kleinstaatpolizei im Norden so aufführen wiee es sonst nur Bayern schafft. Dumm [...] mehr

25.03.2018, 22:05 Uhr

wie dumm kann eine Regierung sein? Dümmer als befürchtet! Merkel hat mal wieder Mist gebaut, Finnland und Dänemark haben Puigdemont einfach durchreisen lassen, was sehr klug war in dieser rechtlichen Situation. Die dumme CDU Regierung in Schleswig-Holstein [...] mehr

25.03.2018, 16:49 Uhr

Mercedes war gut, Ferrari aber besser! bis wenige Runden vor Ende sah es ja danach aus, als ob Hamilton den Ferrari noch einholen könnte (Konjunktiv!) Dann muß da aber irgendwo ein Problem aufgetreten sein, so daß er von Attack-Modus in [...] mehr

24.03.2018, 19:38 Uhr

Maulwürfe sehen süß aus, man darf so was nicht abmurksen. Für jede blöde Heuschrecke die etwas seltener geworden ist gibt es auch Naturschutz. mehr

23.03.2018, 12:59 Uhr

eigentlich ist das nur ein kopierter Renault Was soll diese Kunstmarke in Europa, die gab es zumindest schon in den 90er Jahren mehr oder weniger erfolglos in den USA, da kann sie gern auch bleiben. mehr

23.03.2018, 12:50 Uhr

Seehofer hat halt recht und Merkel hat Angst vor Erdogan Jeder halbwegs normale Mensch weiß, das im Kern von Europa kein Islam zu Hause ist. Wenn man früher mal den Fehler gemacht hat und Leute aus muslimischen Ländern unkontrollliert hat zuwandern lassen [...] mehr

23.03.2018, 07:11 Uhr

ist denn schon der erste April? schon der Wechsel von rot auf blau ist eine Lachnummer, aber wenn die nach Brexit Pässe dann auch noch aus der EU statt aus heimischer Produktion kommen dann ist die Blamage für May doch komplett. Ich [...] mehr

22.03.2018, 12:13 Uhr

statt so einem Schwachsinn muß die Wehrpflicht wieder aktiviert werden Ich war damals auch mit 19 bei der Bundeswehr, aber erst mit 21 volljährig. So viel anders ist das heute also auch nicht. Ich wollte nicht zur Bundeswehr - wer will schonb zu diesem Haufen von [...] mehr

19.03.2018, 07:09 Uhr

ganz einfach, das ist das Ende der erfundenen globalen Erwärmung Die Natur zeigt sich nur wieder mal "normal" so wie es jeder ältere Mensch von seiner Jugend her kannte. Warum gibt es denn all die alten Bauernregelen zum Wetter mit den Eisheiligen der [...] mehr

18.03.2018, 11:20 Uhr

sorry, das kann ich nciht bestätigen und ich hatte eine ganz triviale Steuererklärung, keine extra Beträge zum absetzen, nur die Basiswerte. Das hat voriges Jahr ungefähr 3 Monate gedauert. Berlin-Tempelhof, wenn das wichtig ist. [...] mehr

18.03.2018, 11:17 Uhr

das wäre ja noch schöner, wenn die Kollegen das sehen würden! Man kann die Karre auch in der falschen Richtung aus dem Dreck ziehen, schon mal was von Datenschutz gehört? Wir hatten mal eine Volkszählung, die wegen weniger privaten Daten boykotiert wurde. Dann [...] mehr

18.03.2018, 11:07 Uhr

und der sollte die Union "erneuern" - das ist eher "heim ins Reich" Ist der nach 50 oder 60 Jahren aufgetaut worden? Da hat doch einer Jahrzehnte der demokratischen Entwicklung verpasst, man könnte jetzt sagen der ist noch jung - dummerweise aber bereits Minister. Für [...] mehr

Seite 1 von 108