Benutzerprofil

Henry Jones Jr.

Seite 1 von 8
05.02.2019, 17:36 Uhr

New all time low Sorry, bei Gebärneid und den Vorzügen der Vagina gegenüber dem Penis, musste ich aufhören zu lesen. Sie schreiben ja selten Kluges Frau Stokowski, aber jedesmal wenn ich mir denke: “dümmer geht’s [...] mehr

04.02.2019, 16:28 Uhr

Das eigene Experiment sabotiert - mit gewünschtem Resultat Wie war denn das Gespräch mit den Rechten, die sich Ihnen gegenüber nicht diffamierend geäußert haben? Hat es stattgefunden oder haben Sie sich nur auf die Querschläger eingelassen? Was ich von Ihnen [...] mehr

26.01.2019, 17:33 Uhr

Nicht von sich auf andere schließen, lieber Autor Ganz schwacher Artikel. Absurde Vorwürfe, steile Thesen und nichts davon begründet. Lustig das Sie Ihre eigene Unwissenheit so sorglos auch Ihrer Leserschaft vorwerfen. Nein, nein. Wer hier keine [...] mehr

24.01.2019, 00:16 Uhr

Liberale bleiben auf der Strecke Als Liberaler sehe ich es nicht gerne mit Linken in einem Satz genannt zu werden - mit Konservativen auch nicht. Ideologisch sind beide Seiten Feinde des Liberalismus. Sowohl die Linken als auch die [...] mehr

20.01.2019, 17:14 Uhr

@Fretjoff #83 Ich beziehe mich auf die Kolumne über den Werbespot, nicht auf den Werbespot selbst. Ich kann da keine Differenzierung erkennen. Ich nehme auch keine Bevölkerungsgruppen in Sippenhaft, sondern sage, [...] mehr

20.01.2019, 16:11 Uhr

Sippenhaft Ich selbst habe nie in meinem Leben jemandem ein Haar gekrümmt, nie eine Frau belästigt, nie gemordet, war nie Diktator etc. Gleichzeitig höre ich mir ein Leben lang an, wie schlecht ich angeblich von [...] mehr

25.12.2018, 00:15 Uhr

Gleich und gleich gesellt sich gern Wenn Müller ähnliche Untersuchungen bei den Clintons anstellen würden, würde ganz ähnliches ans Tageslicht kommen - bloss einige Nummern grösser und erfolgreicher. Es ist und bleibt eine Hexenjagd. [...] mehr

21.12.2018, 22:23 Uhr

Unbegründete Anspruchshaltung Es fällt auf, dass vorallem junge Unternehmen in diesem Index schlecht abschneiden. Das liegt wohl daran, dass Frauen sich lieber ins gemachte Nest setzen. Mit Geschlechtergerechtigkeit hat dir [...] mehr

21.12.2018, 18:48 Uhr

Monopolgeschäft? Kann mir bitte jemand erklären, weshalb diese Branche ein Monopolgeschäft ist? Folgender Grund wird angeführt: “Ein klarer Marktführer kann die Vermittlungsgebühr hochsetzen und die Werbeausgaben [...] mehr

20.12.2018, 09:21 Uhr

Endlich Ruhe in der Bude Mal ehrlich, die USA haben den IS äußerst spärlich bekämpft. Vorallem haben Sie Assad und seine Verbündeten daran gehindert, den IS zu bekämpfen und diverse fundamentalistische Gruppierungen [...] mehr

30.11.2018, 17:02 Uhr

Keine Politikwissenschaftler an Bord? Zwischen Russland, USA und China herrscht Machtpolitik. Ich finde es befremdlich, wenn hierüber mit zu viel normativem Anstrich berichtet wird. Man macht sich so lediglich zum Handlanger staatlicher [...] mehr

22.11.2018, 17:18 Uhr

dieser Pakt fordert die Zensur von Medien Dieser Pakt fordert, Medien, welche Migration nicht positiv darstellen, nicht staatlich zu fördern oder finanziell zu unterstützen. De facto: Zensur. Für die hysterischen, heuchlerischen Moralapostel [...] mehr

11.11.2018, 18:41 Uhr

Plädoyer zur Förderung politscher Bildung von Frauen Schauen Sie mal in den Kommentarspalten hier oder bei anderen Zeitungen; tote Wüste was Frauen angeht - Frauen finden Sie mehrheitlich in den Kommentarspalten von InTouch und Konsorten. Es ist [...] mehr

07.11.2018, 17:13 Uhr

Wer im Glashaus sitzt... Stokowski, wären Sie keine Frau hätten Sie hier noch nicht einmal eine Kolumne. Würden Ihre Artikel an männlichen Masstäben geprüft werden, wären diese zu plump, um hier veröffentlicht werden. Schon [...] mehr

05.11.2018, 16:01 Uhr

Getroffene Hund bellen Massen hat mit seinen Vorwürfen gegenüber Politik und Medienlandschaft 100% recht. Linksradikal ist durchaus ein Prädikat, dass dieser Affenzirkus verdient. Die Feinde der Freiheit haben gegen einen [...] mehr

31.10.2018, 03:42 Uhr

Motorgeräusche? Könnten es nicht etwas angenehmere Laute sein mit welchen Elektroautos künftig herumfahren sollen? Wassergurgeln oder so ähnlich. Muss doch was besseres möglich sein als wrummwrumm... mehr

05.10.2018, 04:49 Uhr

Vom hohen Roß Wenn man die Kommentare hier liest, könnte man meinen, moralische Überlegenheit sei ein Axiom Deutschlands. Ob Luxemburg nun ein Steuerparadies ist oder nicht, hat rein gar nichts - Zero - mit der [...] mehr

22.09.2018, 19:35 Uhr

Muss das sein? Muss die Autorin so vulgär daher schreiben? Das liesse sich doch auch alles in einem vernünftigen Ton sagen. Ps: ich denke wenn es Linksextremisten oder Islamisten ins Parlament schaffen würden, dann [...] mehr

22.09.2018, 17:15 Uhr

Der schwarze Tod Im Mittelalter raffte die Pest einen Grossteil der europäischen Bevölkerung dahin. Zuvor war die Bevölkerung stetig gewachsen. Der Bauer vermachte sein Land an seine Söhne indem er es unter ihnen [...] mehr

21.09.2018, 19:04 Uhr

Das Ende des Gutmenschen Die SPD soll klar sagen was sie will: nämlich Maasen bestrafen, weil er womöglich nicht ihrer Gesinnung entspricht. Floskeln wie “im Amt untragbar” können sie sich sparen. Jeder sieht, dass es ihnen [...] mehr

Seite 1 von 8