Benutzerprofil

Mathematiker

15.07.2014, 14:01 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Typisch Spiegel humorloser gehts wohl nicht mehr... mehr

27.04.2014, 17:22 Uhr Thema: Geiseln in Slowjansk: Inspekteure sollten Zustand der ukrainischen Armee klären Dummheit und Leichtsinn Wenn beides sich miteinander verbindet... mehr

29.03.2014, 18:18 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: Bestellung eines Dienstwagens gibt Bistum Limburg Rätsel auf Spende Bei dem neuen BMW handelt es sich um eine großzügige Spende eines Bauunternehmens, das ist doch klar! mehr

09.04.2013, 12:44 Uhr Thema: Krise in Fernost: Kim-Regime droht Ausländern in Südkorea Glaube an Gott Nordkorea, Iran, Euro-Probleme, US-Dollar am Ende... Da bleibt nur der feste Glaube an Gott... mehr

22.03.2013, 06:32 Uhr Thema: Plan-B-Abstimmung verschoben: Zyperns Parlament widersteht dem Druck Heuchler "Besser stehend zu sterben als auf Knien zu leben..." Eingeübte Sprüche sind das. Denen sollte man KEINEN Cent mehr geben. Sie haben 15 Jahre weit über die Verhältnisse gelebt und wollen [...] mehr

16.03.2013, 06:11 Uhr Thema: Fleischskandal in NRW: 20 Tonnen mit Antibiotika belastete Putenbrust verarbeitet Verbraucherschutz Unser verbraucherschutz schützt die Verbrecher vor dem Verbraucher! Ich kann nur allen empfehlen, in Supermärkten KEINE Wurst und KEIN Fleisch mehr zu kaufen und dies nur nur bei Metzgereien der [...] mehr

09.03.2013, 04:48 Uhr Thema: Nordkoreas Kriegsrhetorik: Kim gegen den Rest der Welt Untergang Wenn in dieser geologisch so kritischen Zone Atombomben auf der Erdoberfläche explodieren, droht dies die ganze Region Südostasiens in den Abgrund zu reisen. Un die restliche Erde in jeder Hinsicht [...] mehr

23.11.2012, 18:56 Uhr Thema: "FTD" am Ende: "Wir wollen erhobenen Hauptes hier rausgehen" Ich bedauere einerseits sehr die Einstellung der FTD. Aber Thomas Fricke wird mir nicht fehlen, mit seinen extrem einseitigen Betrachtungen, wo ich mich immer gefragt habe, ob er von der London [...] mehr

03.07.2012, 08:00 Uhr Thema: Euro-Krise: Helmut Schmidt fordert Opferbereitschaft Genug geopfert Er muß es ja nicht mehr ausbaden... Der deutschen Bevölkerung wird anscheinend Schlafmittel ins Trinkwasser beigegeben, anders ist es nicht zu erklären, daß noch kein Aufstand stattgefunden hat [...] mehr

21.07.2011, 16:35 Uhr Thema: Krisengipfel: Euro-Länder senken Zinsen für Griechenland und Co. (K)ein Ende in Sicht Die hochbezahlten Politiker und Bänker haben diese Situation herbeigeführt, aber keiner wird zur Rechenschaft gezogen. Millionen Euro zu hinterziehen oder zu veruntreuen, ist kein Straftatbestand. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0